Dicke Luft bei den Dolphins?

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Antworten
Highnen
Defensive Back

Dicke Luft bei den Dolphins?

Beitrag von Highnen »

Dolphins Geschäftsführer Klaus Hecker kündigte auch eine Neustrukturierung des Vorstandes und des Organisationsteams an.
So zu lesen unter News.

Kriselt es bei den Paderbornern oder sind das einfach nur die üblichen Personalia? "Neustrukturierung" hört sich immer so nach "Der Chef bleibt, der Rest kann gehen" an.

Oder interpretiere ich da zuviel hinein?

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

Porter
Rookie
Beitrag von Porter »

Wenn du einen Satz aus einer längeren News rauskopierst, dann interpretierst du da definitiv zu viel rein. Die Dolphins haben eine Perfect Season gespielt, haben auch keine größeren Abgänge Richtung Bielefeld zu fürchten und eine andere Option gibt es ja nicht in OWL.

Ich denke bei der Neustrukturierung wird es sich um die üblichen Neubesetzungen handeln, weil man aus beruflichen oder privaten Gründen keine Zeit hat, sich seinem Amt mit dem nötigen Engagement zu widmen oder auch eine Erweiterung des Vorstandes um Management, Marketing etc pp.
MaXXimilian
Defensive Back

Beitrag von MaXXimilian »

Hat sich nicht dieses Jahr der Präsident aus beruflichen Gründen verabschiedet?
Das riecht in meinen Augen dann nach einer passenden Gelegenheit eventuelle Anpassungen an Struktur und Personal vorzunehmen. Sportlich gesehen dürfte doch ob der Lage alles beim alten bleiben und die Dolphins erneut angreifen lassen.
Antworten