Regionalliga Ost 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

skao_privat hat geschrieben: [...]
Woher würde denn der Verband die 30.000 Euro nehmen? Doch von seinen Mitgliedern. Und da MVG zu dem Zeitpunkt noch Mitglied des Verbandes gewesen ist, verklagen sie sich quasi selbst :roll:
[..]
sprich, deiner meinung nach sind klagen von mitgliedern gegen vereine, verbände, körperschaften und alles was so beiträge erhebt, nie zulässig, da man sich dann selbst verklagt. :roll:
bisschen schizophrene sichtweise

woher der verband das geld nimmt, kann er sich dann ja überlegen, FALLS es zu nem titel kommen SOLLTE.
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

Treffer ! getroffene hunde bellen !

sorry hier gehts um RL-ost und das hausgemachte problem der MVG ! nich um OS !
mit rumgeflenne meine ich : das was alles so aus M zu dem thema beigesteuert wird ! obs nun von xyz oder ali88 is !?
immer gehts nur :och nööö wir ham doch alles richtig gemacht , die anderen sind schuld ! so wie wir das sehen ist das richtig ecpp !
und dieses verhalten , in dieser intensität kenne ich nur aus dem osten der repobliek ! :idea: :roll: :wink: in diesem sinne : seit bereit ! :wink: :roll: ........................... !
kwakz
Rookie

Beitrag von kwakz »

thomsen hat geschrieben:ich kaufe ein "d"... :lol: :roll:
... bei so viel halbwissen sollte dir wenigstens bei der rechtschreibung noch geholfen werden schoko
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

kwakz hat geschrieben:
thomsen hat geschrieben:ich kaufe ein "d"... :lol: :roll:
... bei so viel halbwissen sollte dir wenigstens bei der rechtschreibung noch geholfen werden schoko
der zug is abgefahren ! dat lerne ich wohl nich mehr , und den button "rechtschreibprüfung" benutzeich nur aus bequemlichkeit nicht !
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

schoko hat geschrieben: immer gehts nur :och nööö wir ham doch alles richtig gemacht , die anderen sind schuld ! so wie wir das sehen ist das richtig ecpp !
und dieses verhalten , in dieser intensität kenne ich nur aus dem osten der repobliek ! :idea: :roll: :wink: in diesem sinne : seit bereit ! :wink: :roll: ........................... !
Also genau das kam aus auch OS. Aber würde deiner Theorie entsprechen: OSnabrück ist von Dortmund aus gesehen ja auch OSten. Da passt die Schaufel dann wieder! Ab sofort dann OSTabrück. In Frankfurt/O. ist es sowieso konsequnet einfach: da ist alles in D Westen ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

skao_privat hat geschrieben:
schoko hat geschrieben: immer gehts nur :och nööö wir ham doch alles richtig gemacht , die anderen sind schuld ! so wie wir das sehen ist das richtig ecpp !
Also genau das kam aus auch OS. Aber würde deiner Theorie entsprechen: OSnabrück ist von Dortmund aus gesehen ja auch OSten. Da passt die Schaufel dann wieder! Ab sofort dann OSTabrück. In Frankfurt/O. ist es sowieso konsequnet einfach: da ist alles in D Westen ;-)
mit dem feinen und kleinen unterschied , dass wir recht hatten 8) :oops: !? naje hoffen wir mal :oops: ! aber irgentwie lief das ganze bei uns anders ! da gabs presseberichte immer erst nachdem entscheidungen von wem uch immer im verband gefällt wurden , und wir spieler haben uns mit unseren komantaren zu dem thema bedeckt gehalten !
sicher ne mänge schederäs , kurz vor der saison , für unsere verantwortlichen und spieler ! weil wir ja nur spielen wollen ´! aber nochmal hier gehts um die RL-OST !
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

skao_privat hat geschrieben:
mit dem feinen und kleinen unterschied , dass wir recht hatten 8) :oops: !? naje hoffen wir mal :oops: ! aber irgentwie lief das ganze bei uns anders ! da gabs presseberichte immer erst nachdem entscheidungen von wem uch immer im verband gefällt wurden , und wir spieler haben uns mit unseren komantaren zu dem thema bedeckt gehalten !
sicher ne mänge schederäs , kurz vor der saison , für unsere verantwortlichen und spieler ! weil wir ja nur spielen wollen ´! aber nochmal hier gehts um die RL-OST !
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

@schoko
... immer bereit.... :lol:

zum thema: die mvg wollen wohl mit der klage nur "sicherstellen", dass sie nicht allein schuld sind.
für mehr wird es nicht reichen... :wink:
kann mich ja auch täuschen, aber in diesem fall: verbände und passstellen machen doch keine fehler... oder doch? :wink: :lol: :shock:
is ja eigentlich gegessen... :roll:
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

... immer bereit....

herlich ! :lol:

FREUNDSCHAFT ! :wink:
steve#69
Defensive Back
Beitrag von steve#69 »

herlich mit einem r ist unehrlich!
seit bereit mit T tut weh!
Wer niemals unser rotes Halstuch trug,
der kann es auch nicht wissen!

Wolgang Petri Heil
ehrlich währt am längsten
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

steve#69 hat geschrieben:herlich mit einem r ist unehrlich!
seit bereit mit T tut weh!
der kann es auch nicht wissen!

Wolgang Petri Heil
mit der rechtschreibung is halt nich so mein ding , is aber auch nix neues ! :lol:

aber , er trug das blaue ,das rote und ganz zum schluss sogar das blaue hemd ! freundschaft !
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

sorry schoko, aber das geht gar nicht... :roll:
ich muss steve da recht geben... :wink: :roll:
du bist raus... :wink: solltest du auch das blaue.... :roll:

ich glaube auch, dass man dies wohl kaum mit den os tigers vergleichen kann... :roll:
wir werden sehen.... ist eigentlich alles gasagt...
die regio-ost steht...! 8)

recht haben und recht bekomen sind zweierlei.. 8)
wünsche euch viel erfolg bei eurer lizenz!
deadsiege
Defensive Back

Beitrag von deadsiege »

Da hat jemand Geschmack gefunden an die Gelbköppe. :D :roll: :wink: :lol:
http://www.asod.de
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Ach! Elmshorn jetzt auch! :idea: :?: :arrow: :!: :roll: 8) :lol: :lol:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

steve#69 hat geschrieben:
der kann es auch nicht wissen! l
Die Regionalliga Ost wird 2009 in "Arbeiter und Bauern"-Liga umbenannt. :lol:
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
Antworten