outlaw doch nicht in darmstadt?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Gaygantisch
Rookie

outlaw doch nicht in darmstadt?

Beitrag von Gaygantisch »

hab sowas leuten hören das darius wohl doch nich in darmstadt antritt. ist ja auch bei nordfootball wieder raus. hatt da schon jemand irgend welche infos?
runrabbit
OLiner
Beitrag von runrabbit »

Darius Outlaw bleibt Quarterback der Diamonds

16.11.2008 — Darius Outlaw wird auch 2009 das Trikot der Darmstadt Diamonds tragen. Der 27-jährige Quarterback spielte vergangene Saison für die Diamonds in der 1. Bundesliga und wird nun auch in der kommenden Zweitliga-Saison für die Südhessen auflaufen. Darauf einigte sich der sympathische US-Amerikaner am vergangenen Freitag mit der Vereinsführung. „Diese Verpflichtung ist ein wichtiger Baustein für eine erfolgreiche Saison”, freut sich Team-Manager Oliver Eichhorn.

Sein Handwerk lernte Outlaw bei den Missouri Tigers, einem der besten und erfolgreichsten Collge Football-Teams der USA. Dort wurde er von Trainer-Legende Gary Pinkel trainiert, der noch heute bei Missouri als Headcoach tätig ist. Outlaw spielte bei den Tigers 2000 und 2001 als Quarterback sowie 2002 und 2003 als Wide Receiver. 2004 zog es ihn dann nach Deutschland. Seine erste Station waren die Hamburg Blue Devils, gefolgt von den Hamburg Silver Eagles, den Berlin Adlern und den Cologne Falcons.

Quelle: www.darmstadt-diamonds.de
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

na diese quelle ist ja nun bekannt. ich denke aber mal, die frage von gaygantisch bezog sich auf gerüchte, die nach dem 16.11.08 die runde machten...
champions are made when nobody is watching...
Gaygantisch
Rookie

richtig die mp ist ja schon älter! hab aus guter quelle das seine freundin ihn nach berlin zieht. aber da kommen ja auch nicht viele teams in frage.
Der Fremde
Defensive Back

Beitrag von Der Fremde »

Er ist - wie man hier sehen kann - http://www.potsdam-royals.de/ bei den Potsdam Royals im Gespräch .:wink:
Der Trend geht ohnehin in die Richtung, dass die reichen Verbandsligisten den GFL Teams die Amis wegkaufen :wink:
Outlaw war wohl eine OAKS Forderung, um dort zu coachen :lol:
FREMDE sind FREUNDE, die man noch nicht kennt!
# 00
Rookie

Beitrag von # 00 »

:lol: Reiche Oberligisten bitte! :lol:
runrabbit
OLiner
Beitrag von runrabbit »

gehe aber davon aus, dass er dann nicht den diamonds das okay gegeben hätte den Bericht zu veröffentlichen, dass er in Darmstadt bleibt und das hat er getan!
"Pro football is like nuclear warfare. There are no winners, only survivors."
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

ich glaube auch immer noch an das gute in jedem menschen. aber die frage ist dennoch nicht uninteressant.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Der Fremde hat geschrieben: Der Trend geht ohnehin in die Richtung, dass die reichen Verbandsligisten den GFL Teams die Amis wegkaufen :wink:
Statt Outsourcing eben Outlawing!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
alex55
Defensive Back

Beitrag von alex55 »

er hat geholfen talente zu sichten... das wars...
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

alex55 hat geschrieben:er hat geholfen talente zu sichten... das wars...
auf potsdam bezogen mag das stimmen. aber was ist nun dran an den gerüchten mit berlin? da gäbe es ja zwei interessante teams. und zumindet bei den adlern kann man davon ausgehen, dass sie nächstes jahr mit einem anderen qb als in den letzen beiden jahre arbeiten werden. der hall war einfach zu schlecht.
kalefeld1

Beitrag von kalefeld1 »

... bei den Adlern war er doch schon mal . Und aus meiner Fansicht kann ich mir nicht vorstellen, das die Adler es noch mal mit ihm versuchen. Denn der Überfliegerquarterback war er meiner Ansicht nicht. Guter Läufer aber mit dem Passen hatte er in seiner Berliner Zeit seine Probleme.
Aber bis April/Mai ist es ja noch etwas hin und es fließt noch eine Menge Wasser die Spree herunter und so werden noch eine Menge Namen
gehandelt werden.
Ich z.b habe gehört, dass die Adler einen QB namens Vick aus irgendeinen Gefängnis der USA befreien wollen.

Aber nicht weitersagen !!!
coach konfuzius
OLiner

Beitrag von coach konfuzius »

Ja das Thema hatten wir schon öfters, Darius in Topform ist sicherlich einer der besten QB's der Liga- da mag es jetzt vielleicht viel geben die meinen Football- Verstand anzweifeln, aber ich sage auch das er seine Leistung nicht konstant abrufen kann und genau das macht ihn dann eher zu einem mittelmäßigen QB. Ich persönlich würde Darius gerne ein weiteres Jahr bei meinen hessischen Freunden sehen. Ich denke mit einem guten RB wie z.B Curtis Cooper würden die Diamonds, neben Wiesbaden und Franken, ein ganz gefährlicher Meisterschaftsanwärter sein. Tja, aber das ist dann wohl eher Wunschdenken eines selbsternannten Diamonds- Fan. Ich glaube auch das wir Darius eher bei einem großen Berliner Team sehen, vielleicht ja bei den Rebels.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

kalefeld1 hat geschrieben: Ich z.b habe gehört, dass die Adler einen QB namens Vick aus irgendeinen Gefängnis der USA befreien wollen.

Ein gewisser Hoyzer hält die Leiter :roll:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Gaygantisch
Rookie

skao_privat hat geschrieben:
kalefeld1 hat geschrieben: Ich z.b habe gehört, dass die Adler einen QB namens Vick aus irgendeinen Gefängnis der USA befreien wollen.

Ein gewisser Hoyzer hält die Leiter :roll:
haha meinst dafür wird der geschmiert? :lol:
Antworten