GFL Nord 2009

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Freakshow
DLiner

Beitrag von Freakshow »

Weiß eigentlich jetzt jemand bescheid ob die Delfine oder die Spielhühnchen in der GFL 2 mitspielen. Auf den jeweiligen Homepages ist ja nicht viel zu erkennen! :?
"Hey, der Teufel ist überall"
teddy22309
Rookie

Beitrag von teddy22309 »

Berlin Rebels
(Bonn Game Cocks)
Cologne Falcons
Düsseldorf Panther
Hamburg HTHC Eagles
Hildesheim Invaders
Langenfeld Longhorns
Lübeck Cougars

Also meine einschätzung um den Aufstieg werden spielen Düsseldorf, Longhorns, Lübeck, Hamburg um den Abstieg werden spielen Berlin, Bonn, Hildesheim und ich kann Cologne nicht einschätzen aber ich denke die werden so spielen wie Düsseldorf damals und nicht wieder aufsteigen.

Ich schreibe jetzt warum ich Denke warum die manschaften da oben mitspielen werden. Düsseldorf hat ein junges Team die letze Sasion gereift sind ganz sicher oben mitspielen werden. Das selbe gilt für Lübeck sie bekommen sehr gute Spieler dazu aus der Jugend die Chance haben sich durch zusetzen in der 2 Liga, Longhorns weil sie einfach gut sind und sehr gute arbeit das gemacht wird und Hamburg zu letzt weil sie auch ein sehr gutes Team zusammen haben und das der Aderlas der letzten Sasion kompensiert wurden ist und alle hoch motiviert sind.

Jetzt zu den Absteigern der Aufsteiger ist meisten auch immer der Top Favorit für den ersten Absteige Platz, Bonn hat sich leider noch nicht werklich gefangen und können das glück noch nicht auf ihre seite erzwingen und Berlin die haben wie ich denke weiter hin kleine machtkämpfe auszutrage und dadurch können sie nicht ihre ganze Leistung abrufen.

Ich würde mich echt mal freuen wenn andere auch mal erklären würden warum sie denken das folgende Teams oben oder unten mitspielen.
Es ist jetzt noch zu früh klar zu stellen wer wo landet aber es kann auch wieder überraschungen geben wie essen letztes Sasion
Benutzer 2347 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2347 gelöscht »

teddy22309 hat geschrieben:Es ist jetzt noch zu früh klar zu stellen wer wo landet aber es kann auch wieder überraschungen geben wie essen letztes Sasion
dein letzter satz trifft es ganz gut, wie ich finde... :wink:
Daddy
Linebacker

Aua, das tut weh...

Beitrag von Daddy »

Nicht ganz so überraschend kommt diese Nachricht:

http://www.duesseldorfpanther.de/first- ... tal/#c2414

Trotz allem alles Gute und viel Erfolg (allerdings nicht gegen uns :wink: ) in der verbotenen Stadt.
Waren tolle Jahre mit dir.
Denken ist wie googlen, nur krasser.
vierterundkurz
Rookie

Beitrag von vierterundkurz »

Hier noch mehr........

http://football-aktuell.de/cgi-bin/news ... &rubrik=50

Sieht so aus als wenn Köln fahrt gewinnt...........

Was ist bei den anderen los?
Ach hätte ich doch noch einen Versuch.
Benutzer 1423 gelöscht

Beitrag von Benutzer 1423 gelöscht »

das sieht dick aus.
justaplayer
DLiner

Beitrag von justaplayer »

Henni hat geschrieben:das sieht dick aus.

Naja Ball flach halten ...
So was besonderes ist das jetzt auch nicht!!
SwimMove
Rookie

Beitrag von SwimMove »

@justapunk

Malek Said Jugend Natio, All Europe
Kevin Brüngel Talentierter Nachwuchs QB
Carlo Henke Erfahrener Spieler
Malte Körner Jugend Natio

kann man nich alle schlecht reden...............a fact is a fact
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Offiziell von AFVD:

5. Die Stuttgart Silver Arrows und die Bonn Gamecocks verbleiben in der 2. Bundesliga.

Glückwunsch an die Nachbarn aus Bonn. Da sind die Jungs ja nochmal mit einem blauen Hühnerauge davon gekommen.

http://afvd.de/

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

im Gegensatz zu dem, was die im letzten Jahr an Stars hatten, ist das doch Ausschuss :lol:
40 Düssldorf
Defensive Back

Beitrag von 40 Düssldorf »

Glückwunsch an Bonn. Ich finde die sind zu Recht in der Liga 2.

Und die Düsseldorf Panther müßen dann ja ein super Team haben.
Wenn 2 Jugend Nationalspieler schon super neue Zugänge sind, dann kann keiner die Panther schlagen. Die haben noch immer mindestens 8 Jugend Nationalspieler.
Und was nützt ein talentierter QB wenn er dann auf der Bank sitzt.

Ich würde brooks Recht geben. Bisher haben die noch nichts im Vergleich zum letzten Jahr.
Frub
OLiner
Beitrag von Frub »

Also der Wechsel von Said kann doch nur mit Geld/Kosten zusammenhängen.

Fakt ist: Wenn Poschmann nicht wieder ins Team kommt brauchen die
Panther noch einen guten RB und der ist Said auf jeden Fall.
Ausserdem kennt er ja fast die halbe Manschaft durch das Jugendteam.

Natürlich ist es von Köln nach Düsseldorf eine gewisse Entfernung die man zurück legen muss aber mit einer sportlichen Perspektive kann man die Entscheidung für Köln auf keinen Fall begründen.

Ausserdem muss ich auch mal ganz klar für die Panther sprechen. In der Jugend sind die ja nicht die aller beliebtesten. Meistens gehen die besten Spieler der Region irgendwann zu den Panther um die beste Ausbildung im Land zu bekommen. Das ärgert natürlich meistens die Vereine. Aber spätestens mit der Altersgrenze haben die Panther dann wiederrum (oftmals) den schwarzen Peter.

Auch wenn erst die ersten Einheiten im Winterttraining absolviert sind glaube ich schon, dass die Panther ganz klar um den Aufstieg spielen werden.
Quitters never win. Winners never Quit!!!
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

werden wollen?
wollen werden?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
vierterundkurz
Rookie

Beitrag von vierterundkurz »

Was hatten die Kölner den für "Stars" letztes Jahr, das würde mich mal interessieren, den soweit man in den Wald hinein hört, bleibt Köln zusammen, keine Abwanderungen wie angepriesen. Das heisst die Stars von letztem Jahr mit denen von diesem Jahr, dann muss ich mich ja warm anziehen........also welche Stars? Man merkt die frustation in Düsseldorf, wegen Said, aber der war doch schon immer Kölner, kam doch aus der Kölner Jugend bevor er zu den Panther wechselte soweit ich weiss. Korrigier mich jemand wenn ich falsch liege.
Ach hätte ich doch noch einen Versuch.
brooks
OLiner

Beitrag von brooks »

@vierterundkur(t)z

Keine Abwanderungen, so so. Mizaru, Kikazaru, Iwazaru -
Willkommen in der Scheinwelt der Kölner - und in deren zweifelhafter PR-Verarsche :lol:
Antworten