schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Ochtruper
Newbie

Beitrag von Ochtruper »

Ohhh habe gerade die neue Huddle vom Bahnhofskiosk geholt und siehe mal da, Herr Holland gibt ein Interview!
koswol
OLiner

Beitrag von koswol »

los her damit!
mdh
OLiner

Beitrag von mdh »

...ja abtippen :wink:

Beste Grüße
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Das ist kein Interview was da im Huddle ist.
Sondern nur ein Bericht über den ganzen Zirkus......
Nur das Holland da nun bestreitet von der NFL unterstützt zu werden bzw. Keinen Auftrag der selbigen hat Talente (sic.) :wink: zu suchen.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

war nicht anners zu erwarten ! und nun behauptet er vieleicht noch das hätte er nie gesagt !?!? :?:

hallo "RED-RAIDERS" braucht ihr noch mehr ?!
Konditionswunder
OLiner

Beitrag von Konditionswunder »

Wie geil ist das denn!!!!!!

Aber der meinte bestimmt eine andere NFL.

Nationale
Falschaussagen
Liga

NFL ist doch ganz einfach!!!!
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
DT#67
Rookie

Beitrag von DT#67 »

Soviel ich es aus erster Hand mitbekommen habe und mein Jägermeister Level nicht zu hoch war,gibt es die Raiders nicht mehr;-) Sie haben sich wohl aufgeteilt und haben abgänge nach Reihne,Münster und Oskadrück. Kann auch sein das da immer noch welche weiter rumhampeln werden aber ansonsten ist da wohl nix mehr .
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

Hauptsache die hatten nicht auch einen Jägermeister level und sind los gelaufen weil hier in OS ist noch keiner angekommen :wink:
Scheich Manfred
Newbie

Beitrag von Scheich Manfred »

Ja, da haste Recht... Wir haben viel nachgedacht und sind zu dem entschluss gekommen, dass es nichts mehr bei den Raiders bringt nach 2 Jahren kämpfen...

Ich denke und hoffe dass wir 5 die nach Münster gehen dort ihr Glück finden werden =)
Dr.Cox
Rookie

Beitrag von Dr.Cox »

Hey mir ist da gerade ne Top Idee gekommen.

Wie wäre es wenn wir in der OffSeason der NFL, Rookies aus der NFL nach Europa holen. Die Spielen dann dort in einer eigenen Liga. Gruenden extra dafuer ein paar Vereine. Das hoert sich doch nach einer Top Idee an. :lol: :lol:
ich habe schon Leute wegen unwichtigeren Sachen umgebracht...
Legione
Newbie

Beitrag von Legione »

Erstmal MOIN an alle hier, ob Red Raiders oder Raptors, ob Mistkerle oder nicht ;)

Ich hab mir hier den ganzen Spaß mal durchgelesen, einige Antworten bzw. Diskussionsbeiträge sind ganz gelungen, anderes ist schwach. Muss sich jetzt keiner beleidigt fühlen, ok? Auf jeden Fall hab ich mir das mal durchgelesen und bin ziemlich ins grübeln gekommen, dazu muss ich sagen, ich bin von den Red Raiders bzw. war?!? :roll: Es erstaunt mich Vieles hier, vieles Gerüchte, von denen keiner weiß ob sie wahr sind (damit mein ich Jeden) und manches einfach nur Gezanke von ehemaligen Red Raiders und „momentanen“ Spielern, was wie ich finde hier nie hingehört, da es keinen Beitrag zur Diskussion bringt. Darum freut es mich auch, das ich weder den Red Raiders, noch den Raptor negativ gegenüberstehe. Hab mit der ganzen SCHEIßE die da gelaufen ist ja auch nichts am Hut und da bin ich froh drüber. Deswegen halte ich mich auch mal gekonnt da raus.
Ich selber bin neu in dem Sport aber sehr interessiert und hab einfach nur Spaß an dem Sport. Ich habe mich nie negativ bezüglich der Holland Thematik beeinflussen lassen, es war mir scheißegal, Hauptsache ich konnte trainieren und hatte spaß am Spiel, auch wenn es nicht immer so gut Organisiert war. Man konnte gut mit den Leuten und einige haben einem was beigebracht und nach ein paar Wochen wußte ich mehr, als andere in einem Jahr, man muss sich halt selber auch interessieren :p

Ich als mehr oder weniger Außenstehender wünsche den Raptor viel Spaß und vor allem erfolg, schließlich lieben wir alle den selben Sport, darum denke ich muss man sich nicht gegenseitig fertig machen, wie es hier teilweise rüber kam (ich hab die größte Burg im Sandkasten). Auch meinem Team hoffe ich das es bestehen bleibt und wenn nicht, ist es schade, aber nicht zu ändern. Dazu gehört eine Einstellung.

Es ist natürlich schade zu hören, was so an Gerüchten rum geht und wenn es stimmt umso trauriger. Bin ich deshalb naiv, weil ich bei den Red Raiders angefangen hab und 20€ für ne Busfahrt (die an sich schon Geil war) bezahlt hab nur um zu spielen? Ich zahl so keine Beiträge und da waren die paar Euros ok, zumal es Alk gab. Ich finde es traurig wie hier in dem Beitrag rumgemotzt und pauschalisiert wird, wie z.B.
Mi Gosch hat geschrieben:und überigens von den spieler bei den red raiders ist niemand dabei der auch nur in ansetzen jemals die chance haben wird in der nfl zu spielen (sie würden nicht mal in einer landesliga bestehen können) das weiß ich persönlich viel spaß noch in dem paralel universum :evil:
Glaub ich daran dadurch in die NFL zu kommen. Eher nicht, das wäre echt utopisch. GFL? Auch nicht, dafür ist es halt Hobby. Ich für meinen Teil habe mich an Hollands aussagen nie gestört bzw. gedacht, jihaa, NFL ich komme. Da muss man mal mit Menschenverstand überlegen, das ist einfach so. Für meinen Teil ist es Hobby. Jeder normale Mensch im Fußballclub denkt auch nicht dran in die 1. Bundesliege zu gehen. Es ist vielleicht ein kleiner Traum, aber mehr nicht. Es gibt Menschen, die dazu fähig sind, die machen die Sache aber von klein auf oder in den USA, sie werden im College rangezogen, sogar schon von den Eltern etc.
Ich finde es nur schade dann solche Aussagen zu bekommen, da macht es doch echt keinen Spaß mehr. Ich mache den Sport und nehme alles mit, so oder so, wenn ich es nicht versuche, kann ich es auch nicht weiter schaffen (im Lotto gewinnt man auch nur, wenn man spielt).

PS: Wenn ihr euch dann schon gegenseitig die Rassel klauen wollt bitte schön. Ich wünsche allen, die diesen Sport lieben einfach nur Spaß und viel erfolg, möge er von den Red Raiders, Raptor oder Frankfurt Universe kommen. Viel Spaß euch allen am American Football :!:
Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwangsläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können...
Raiders OLB
Rookie

Beitrag von Raiders OLB »

Guter Beitrag, Legione!! Da stimme ich Dir voll und ganz zu!
Bloß dass sich hier Leute total über Herrn Holland aufregen, weil er mit solchem Kiddy-Football den Ruf diesen richtig geilen Sportes kaputt macht, ist absolut verständlich!
Was auch gaaar nicht geht, dass er den AFVD in PRESSEBERICHTEN so in den Dreck zieht, nur weil er(aus welchen Gründen auch immer, die Wahrheit werden wir nie erfahren) es sich mit diesem verscherzt hat.

Ansonsten ist die Ära Raiders abgeschlossen und wir freuen uns nun bei den Münster Mammuts zu sein!
Read 2 react
Paffmann
Rookie

Beitrag von Paffmann »

also war es das jetzt mit der FPL ?
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Legione hat geschrieben: Ich zahl so keine Beiträge und da waren die paar Euros ok, zumal es Alk gab.
Mal ganz abgesehen von dem 'Alk' :roll: Part: Was bedeutet 'Ich zahl so keine Beiträge?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Mannaman hat geschrieben:
Datamorgana hat geschrieben:ich denke da irgendwo zwischen den zeilen gelesen zu haben, daß die ärger mit dem AFVD hatten, das ist wohl die protestliga...
Bestimmt wegen dieser Handschuhregel. RESPEKT!
Das ich darauf noch nie gekommen bin :lol: :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Antworten