Bulli hat geschrieben:@ 40 Düsseldorf
vielleicht habe ich es ja überlesen auf der suche nach deiner identität hier im Forum,aber wer zum henker bist du das du alles was Football in düsseldorf ist nieder machst? und dann noch so ein Nickname dann kannst du ja eigentlich nur aus Köln kommen ( hoffe jeder sieht die Ironie )
Du hast es überlesen:
40 Düssldorf hat geschrieben:Um es aufzulösen.
Ich habe bei den Panthern, vor Wolff, bei den Flags gespielt und sogar auch kurz bei den Rookies trainiert. Leider klappte es damals nicht.
...
Und gehöre aktuell keinen Verein richtig an, bin aber im Umfeld eines Vereins in meinem Wohnumfeld. Und ich wohne in Düsseldorf.
Der eine oder andere weiß jetzt wer ich bin. Der Rest muß damit leben.
Ich kenne aber einige bei den Panthern, kenne alle bei meinem jetzigen Verein und habe auch schon früher Kontakt zu anderen Leuten. Daher meine Infos.
Übrigens mein neuer Verein hat leider kein 9er Flag Jugend Team.
Ich denke die 5 aktuellen Teams, Aces, Bullis, Crocos, Cadets und Bulldogs sind auch nächstes Jahr dabei.
Dazu kommen nach meinem Stand auf jeden Fall die Panther, die bereits genug Spieler haben.
Außerdem habe ich von den Mavericks gehört, dass sie bereits genug Spieler hätten. Dies wären dann bereits jetzt 7 Teams.
Wie sieht es bei den Gamecocks, Jets, Chargers, Frogs, Greyhounds und den anderen Teams aus, die Interesse angemeldet haben? Ist schon was abzusehen?
"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll."
Otto Fürst von Bismarck
Soll die Meisterschaft nächstes Jahr tatsächlich auch n Turnieren stattfinden? Oder war es nur eine erste Überlegung, die man jetzt bereits über Bord geworfen hat?
Mein größerer Sohn hat bisher Flag gespielt und möchte aber jetzt lieber Tackle C-Jugend spielen.
Gibt es linksrheinisch nördlich von Krfeld eigentlich auch einen Verein der Jugend C spielt?
Oder bietet Duisburg, Neuss, Krefeld, Mönchengladbach eine solche Mannschaft an?