coachonko hat geschrieben:spätestens, wenn die ersten jungs bei uns den pylonen-jubel (war der eventell sogar eine cover-version zu oli kahns eckfahnen-petting?) abziehen, wirst du merken warum.
Am lächerlichsten war immer noch die Delay of Game Strafe für das Spiken des Balls beim Fehlstart Aber die NFL wird immer zur Spießer-Liga, was bei dem Commissionner aber auch kein Wunder ist...
coachonko hat geschrieben:spätestens, wenn die ersten jungs bei uns den pylonen-jubel (war der eventell sogar eine cover-version zu oli kahns eckfahnen-petting?) abziehen, wirst du merken warum.
Am lächerlichsten war immer noch die Delay of Game Strafe für das Spiken des Balls beim Fehlstart Aber die NFL wird immer zur Spießer-Liga, was bei dem Commissionner aber auch kein Wunder ist...
die strafe war in der tat ein witz - zumal es ja keine wirklich zusätzliche bestrafung gab, da das delay ja eh schon passiert war.
das stimmt das ist mitlerweile das allerletze was sich die NFL fürn Strafenkatalog da ausgesucht hat....das schlimme daran es soll ja auch dabei Show und spektakel gezeigt werden aber so!!!???
:arrow: vorallem wenn man außerhalb der USA spielt Peinlich
Also anderer Strafenkatalog (andere nennen es Regelwerk) für Ligaspiele im Ausland? Okay.
Ich finde das auch peinlich, wenn solche billigen Strafen verhängt werden, obwohl jeder Spieler es weiß, vor der Saison in mehrtägigen Meetings aufgeklärt wurde. Ich meine, okay... diese Aktionen für excessive Celebration sind ja nur vorher einstudiert oder so aufwendig inszeniert, dass man sie nicht als "spontan" bezeichnen kann, aber trotzdem. Lass ihnen doch ihren Spaß...
(Mal sehn, ob mich einer anspricht, ob ich das ernst meine)
fridge hat geschrieben:Also anderer Strafenkatalog (andere nennen es Regelwerk) für Ligaspiele im Ausland? Okay.
Ich finde das auch peinlich, wenn solche billigen Strafen verhängt werden, obwohl jeder Spieler es weiß, vor der Saison in mehrtägigen Meetings aufgeklärt wurde. Ich meine, okay... diese Aktionen für excessive Celebration sind ja nur vorher einstudiert oder so aufwendig inszeniert, dass man sie nicht als "spontan" bezeichnen kann, aber trotzdem. Lass ihnen doch ihren Spaß...
(Mal sehn, ob mich einer anspricht, ob ich das ernst meine)
"Ullman, meanwhile, questioned why NFL players would take diet pills marketed primarily toward women.
"This is advertised in women's magazines. It targets that audience. It's not in ESPN magazine, Sports Illustrated or any publication like that," Ullman said. "It struck me as kind of peculiar that an NFL offensive lineman would be using a women's diet pill, as were apparently some of his teammates and some other players."
Ach nee...die QB-Opi´s . Mr. Warner erlebt seinen 7. Frühling, während Mr. Johnson nun langsam wirklich in Rente gehen sollte...bei den Cowboys wird er sicher nicht mehr alt bzw. viel älter...; da schmeisst der Bollinger gleich den ersten Pass in Giants-Arme, oh man..., es kann doch nicht wirklich sein, dass alles mit Romo und Jones steht und fällt!?
Nö,kann es ja auch net sein. Gestern hatten die Crygirls absolut keine Chance. Schon im ersten Viertel wa abzusehen das sie sich ne Watschen abholen. Sicherlich steht die Crygirls Offense mit Rome länger auf dem Feld aber da scheint einiges nicht mehr zu stimmen. Das wa net Eli´s bester Tag und auch Jacobs hatte Schwierigkeiten zum Anfang aber trotzdem wa der Sieg(trotz des kurzeitigen Anschluß TD) nie wirklich in Gefahr. Bei den Giants hat man immer das Gefühl das sie zu jeder Zeit wissen was sie tun.