Kevin Brüngel - Footballgott oder Durchschnitts QB?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...

Hat Kevin Brüngel Talent?

Talent
48
28%
Allenfalls RL
9
5%
Sollte NFL spielen
14
8%
Sollte überhaupt nicht spielen
4
2%
Wer ist Brüngel?
68
40%
Zu schade für Köln
12
7%
Köln braucht nen US QB
11
6%
Ich spiele gar kein Football
6
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 172

guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

informer hat geschrieben:
schnappandenfuchsda hat geschrieben:
bugs bunny hat geschrieben: Bin neugierig. Wer hat das denn gesagt? Informer? Wer ist denn bitte Informer? Muß ich dann ja mal mit der Aussage von Estrus vergleichen.

Dieser Satz bezieht sich auf Wolfgang Best. Hat er wohl wirklich vor Zeugen so gesagt. Ist der Best als Informer unterwegs? Ich bin mir nicht sicher, Informer koennte auch dieser gescheiterte/gefrustete Ex-Manager der Crocos aus 2002 sein. (hies glaub ich Jakubeit oder so)
Genau, der Wolfgang Jakubeit !! :lol: :lol:
Och, schnappi, Du tappst, wie immer, im Dunkeln !!

In Kölns gab´s ja einige gescheiterte/ gefrustete Manager bis 2002.
Danach ging es dann aber wieder richtig ab mit dem Kölner Football !
:lol: :lol: :lol:
Naja so ganz im dunkeln tappt er ja nicht. Weiss ja fast jeder das du W. Best bist 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
informer
Safety

Beitrag von informer »

guard68 hat geschrieben:
informer hat geschrieben:
schnappandenfuchsda hat geschrieben:
Dieser Satz bezieht sich auf Wolfgang Best. Hat er wohl wirklich vor Zeugen so gesagt. Ist der Best als Informer unterwegs? Ich bin mir nicht sicher, Informer koennte auch dieser gescheiterte/gefrustete Ex-Manager der Crocos aus 2002 sein. (hies glaub ich Jakubeit oder so)
Genau, der Wolfgang Jakubeit !! :lol: :lol:
Och, schnappi, Du tappst, wie immer, im Dunkeln !!

In Kölns gab´s ja einige gescheiterte/ gefrustete Manager bis 2002.
Danach ging es dann aber wieder richtig ab mit dem Kölner Football !
Naja so ganz im dunkeln tappt er ja nicht. Weiss ja fast jeder das du W. Best bist 8)
Falsch!!!

Ich bin der Dr. Best, der mit Zahnbürste und der Tomate !!!
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Okay, habe ich das richtig verstanden? Informer = W. Best (wer auch immer W. Best ist). Und der Kollege hat, laut eigener Aussage, dann Estrus das Fangen beigebracht?

War der dann Coach bei USC oder was für ein Genie ist das? Oute ich mich eigentlich als völlig ahnungslos, wenn ich diesen Namen noch nie gehört habe?

Ich höre schon Estrus sagen "...what the f...?" Ist auf jeden Fall ein echter Lacher, wenn es so war...
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
informer
Safety

Beitrag von informer »

bugs bunny hat geschrieben:Okay, habe ich das richtig verstanden? Informer = W. Best (wer auch immer W. Best ist). Und der Kollege hat, laut eigener Aussage, dann Estrus das Fangen beigebracht?

War der dann Coach bei USC oder was für ein Genie ist das? Oute ich mich eigentlich als völlig ahnungslos, wenn ich diesen Namen noch nie gehört habe?

Ich höre schon Estrus sagen "...what the f...?" Ist auf jeden Fall ein echter Lacher, wenn es so war...
W. Best = Wolfgang Best , jahrlang Coach bei den Düsselddorf Pantern.
informer
Safety

Beitrag von informer »

Ich meinte natürlich Düsseldorf Panther !
:)
SwimMove
Rookie

Beitrag von SwimMove »

Im dunklen? Nein ich habe gerade Licht in das Dunkle gebracht, ist doch ok Wolli, fand den Spruch nur witzig von Dir, weil Du Dich über andere Leute so auslässt. Also noch einmal detailierter: Das war im Euro Bowl wo Estrus zwischen zwei Defendern die Pille runtergeholt hat, aber lass es Dir doch vom Informer erzählen. Aber guter Coaching Job Wolli, bei USC lernt man sowas ja nicht. Mach doch auch eine Webpage mit Coaching Tips auf, anstatt Dich über Kevins auszulassen. Ich seh schon das Testimonial von Estrus Crayton: "Ich bedanke mich bei W.B. das ich das Fangen gelernt habe"
;)
mdh
OLiner

Beitrag von mdh »

@ all: " Kümmer Du Dich um Du Dich! " :lol: :wink:

Beste Grüße
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Brüngel? Spielt der nicht erste Liga? Hab gehört er wolle in die erste Liga wechseln? :shock:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Der soll sogar eine eigene HP betreiben. :lol:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
informer
Safety

Beitrag von informer »

skao_privat hat geschrieben:Brüngel? Spielt der nicht erste Liga? Hab gehört er wolle in die erste Liga wechseln? :shock:
Soweit ich weiß, ist der schon gedraftet und spielt nur noch eine Saison in der GFL2 und startet dann direket durch.

Die Cincinnati Bengals haben auch schon seine Homepage verlinkt, die weiblichen Fans dort flippen jetzt schon aus und machen nackicht !!!
Antworten