Wieviele Teams in der Oberliga BaWü 2009

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wieviele Teams in der Oberliga BaWü 2009

6 Teams
7
12%
7 Teams
12
20%
8 Teams
13
22%
8 Teams in zwei Gruppen
17
29%
Ein ganz anderes Ligamodel
10
17%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

Benutzer 4261 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4261 gelöscht »

Ja ich wars :D Dass Gonzo euer neuer HC wird wusste man ja eigentlich schon seit August, nur falls das ein Geheimnis sein sollte. Es war keins. 8)
Frank the Tank
Newbie

Beitrag von Frank the Tank »

Ja ich wars Dass Gonzo euer neuer HC wird wusste man ja eigentlich schon seit August, nur falls das ein Geheimnis sein sollte. Es war keins.
na du bist ja ein ganz helles Köpfchen vieleicht kannst du mir ja auch die Lottozahlen von nächster Woche vorhersagen :D
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Na_und
DLiner

Beitrag von Na_und »

hat mir jemand ein stirntuch? :lol:
Onside

Beitrag von Onside »

:lol: :lol: :lol: der war gut Na_und :lol: :lol: :lol:

In dem was der Dog#84 schrieb sehe ich auch nichts schlimmes. Es ist doch OK wenn es in Lubu zur Zeit gut läuft. Das sind noch lange keine solche Sprüche wie wir sie vom Fullback#1 kennen. Ich mag das Team und dass der Gonzo nun dort Trainer ist finde ich klasse. Das passt.
Weiß jemand ob die Twister nun einen zweite Mannschaft melden?
Fister
DLiner

Beitrag von Fister »

Wie sieht es eigenlich mit den Teams aus????

Gibt es Zu und Abgänge von Spielern oder neue Trainer???
camouflage
DLiner

Beitrag von camouflage »

@ onside, ich glaube nicht daß die Twister eine zweite Mannschaft stellen, meines Wissens steht in der BSO, daß man für das erste Team die Anzahl von35 Spielerpässe erfüllen muß und dann noch 45 für die 2. Mannschaft. Denn wenn sie mit einer 2. Mannschaft spielen wollen, dann Verbandsliga , denn die Landesliga ist meines erachtens nur zum Aufbau neuer Mannschaften. Weinheim hat vor ein paar Jahren auch eine 2.Mannschaft melden wollen und den Antrag dann auf der Spielausschußsitzung aus den oben genannten Gründen zurückgezogen.
Kein Schw... ist so hart wie das Leben!
Neutraler
OLiner

Beitrag von Neutraler »

fullback #1 ist jetzt bei den titans laut der ihrer seite !!
Frank the Tank
Newbie

Beitrag von Frank the Tank »

von der Taitens Seite

Im Coaching Bereich gibt Tom Nittel den Jugendheadcoach-Job an Matze Wagner ab, der im letzten Jahr mit den Backnang Wolverines für eine der größten Überraschungen im Württembergischen Jugendfootball gesorgt hat. Nach 2 erfolglosen Jahren und null Siegen in der Vorsaison übernahm der ehemalige GFL-Spieler das Backnanger Team und führte sie mit nur einer Niederlage direkt zu einer beeindruckenden Vizemeisterschaft in der Jugendliga. Als Assistant Coach steht ihm Tobias Blumenstock für die Receiver und D-Backs zur Verfügung. Erfahrung auf diesem Gebiete konnte er in diesem Jahr beim amtierenden Deutschen Fizemeister im Damenfootball, den Nürnberg Hurricanes, sammeln, wo er ebenfalls für diese Positionsgruppen als Trainer zuständig war. Der letztjährige Assistant Coach Vincent Clarke wird der neue Defensive Coordinator bei den Teen-Titans. Vincent ist im Besitz der C-Lizenz und hat bereits mehrere Jahre Erfahrung als Coach im Seniorbereich der Titans, wo er auch als Spieler aktiv ist. Auch Tom Nittel bleibt dem Team erhalten. Neben seinen organisatorischen Aufgaben rund ums Team komplettiert der Headcoach des Seniorteams als Defense Assistant und Line Coach den neuen Trainerstab.

Vom ehemaligen Verein des neuen Jugendheadcoaches, den Backnang Wolverines, haben sich ebenfalls einige Spieler dazu entschlossen zu den Titans zu wechseln. Am vergangenen Wochenende unterschrieben Mathias Messerschmid, Florian Sänger , Kai Brunner, Renat Habibullin und Pierre Mayer bei den Crailsheimern. Mit einigen anderen Spielern aus den Nachbarvereinen laufen zur Zeit noch Gespräche.
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

ich vermute aber mal, dass er dort nur coacht, nicht spielt. war doch so, dass seine knie nicht mehr so ganz die fittesten sind. als jugendcoach, wenn man sich die backnanger entwicklung angeschaut hat, geht da einiges.
also eher im jugend bereich relevant und nicht bei den herren, ODER :?: :?:
Onside

Beitrag von Onside »

Tolle Sache. BW freut sich sicherlich riesig, dass er einige Spieler mitnimmt. Das hat Stil. :cry: :oops: :cry:
Fister
DLiner

Beitrag von Fister »

Ist doch überall so das wenn der Trainer geht Spieler mitgehen.
Das hat nicht mit Stil zu tun.

Was ist eigentlich mit Backnang? Spielen die jetzt Verbansliga oder nicht?

Wäre doch cool wenn die ein weiteres Jahr Oberliga spielen dürften.
Steiffi
Rookie

Beitrag von Steiffi »

Ich finde dann hätte es eher Heidelberg verdient
Für Bier würde ich sogar arbeiten
Fister
DLiner

Beitrag von Fister »

Hast auch recht

Die waren auch gut letzte Saison.
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

was soll daran stil haben oder nicht, dass er spioeler "mitnimmt".
er nimmt sie ja nicht mit, sie kommen mit. und das werden sie ja wohl dürfen, wenn sie der meinung sind, dass sie als jugenspieler sich unter einem guten trainer besser entwickeln.
ATigersClaw

Beitrag von ATigersClaw »

Wir stellen eine 2.Mannschaft? Wer sagt denn sowas?

Aber jetzt wo ihrs sagt, machen wir uns mal Gedanken drüber ob es Sinn hat :) .
Antworten