Ich denke dass man momentan noch gar keine Favoritenrolle ausmachen kann. Wer letztes Jahr zu dieser zeit auf Essen getippt hätte, wäre wohl auch von den Meisten hier für geisteskrank gehalten worden
Ich denke die Liga wird ähnlich spannend wie dieses Jahr. Hildesheim hat lange auf die GFL2 gewartet und wird alles geben. Wenn Bonn tatsächlich drin bleiben wird, werden die auch aus ihren Fehlern gelernt haben. Und ich warte immer noch auf das Jahr in dem Lübeck mal einen guten Saisonstart erwischt, weil die dann auch mal richtig was reißen könnten...
destroyer hat geschrieben: und wie schon gesagt quaterback einkauf. ich denke mal das man dort vielleicht einen herr brühning finden wird, wenn nicht dort dann aber auf jedenfall bei einem anderen 2.liga nord team.
meinst du tobias brüning? geht er nicht nach dresden?
die liga wird wohl spannend, wie jedes jahr...
einen favoriten kann man nicht ausmachen, z.b. wer holt sich verstärkung aus "a" oder "e", z.b.!
sicher hat marburg den deutschen qb aber so erfolgreich wie zimmermann ist er nicht. das ist meiner meinung nach weil bs gute line und die besseren rb hat(te) und nicht weil zimmermann der bessere qb ist.
@thomsen
ob nun brühning oder brüning spielt keine rolle. da ich glaube das du besser über ffo bescheid weißt als ich, werde ich dir wohl glauben müssen. aber meinst du er spielt dort starting qb? ich denke mal nicht das sich dresden das zutraut.
destroyer hat geschrieben: ich denke mal das man dort vielleicht einen herr brühning finden wird, wenn nicht dort dann aber auf jedenfall bei einem anderen 2.liga nord team.
@destroyer
ich bezog mich auf diesen eintrag...
ich könnte mir durch aus vorstellen, dass er zu den monarchs wechselt...
ob nun brühning oder brüning spielt schon eine rolle, wenn es zwei verschiedene spieler wären. deshalb meine nachfrage.
ich glaube nunmehr wir meinen den selben... von starting qb war nie die rede!
ist ja hier auch gfl2 das thema... insofern...
Ich bin ja mal gespannt auf die QBs: Brüngel, Schorn und Schopen(falls Bonn den Antrag stellt). Alle noch sehr jung und ne menge platz sich zu entwickeln, was glaubt ihr wer am besten abschneiden wird?
Es hängt natürlich auch viel von den Receivern ab und den Spielsystemen.
-Brüngel hat gezeigt, dass er in der zweiten Liga was reissen kann.
-Schorn hatte natürlich gute receiver, aber auch so hat er gut ausgesehen.
-Schopen hat letztes Jahr am schlechtesten abgeschnitten, aber wenn er sich ein bisschen steigert, ist das ein guter 3.-5. platz drin für die Gamecocks
Der_Metzger hat geschrieben:
(...) Es hängt natürlich auch viel von den Receivern ab und den Spielsystemen.
-Brüngel hat gezeigt, dass er in der zweiten Liga was reissen kann.
Der_Metzger hat geschrieben:Jetz mal ehrlich,
Brüngel mag vielleicht ein wirklich guter Athlet sein. Schnell, explosiv vielleicht auch kräftig. Aber eigentlich sind das alles Voraussetzungen um Reciever zu spielen oder etwas in der Art. Als QB muss man ruhig bleiben, die Defense lesen können. Das sind für mich eigenschaften die man nicht von einem Jahr auf das andere erlernt, und Eigenschaften die Kevin einfach fehlen. Er wird sich in der GFL2 Nord vielleicht gut einordnen aber herausragend wird er sicher nicht und ob Köln so schnell wieder aufsteigt ist auch eine Frage.
Köln sollte sich ein US qb holen und Brüngel auf WR stellen...
äähm wie kann man eigentlich so eingebildet sein und eine eigene Internetseite haben und werbung für sich machen?