hahaha ist das geil bugs bunny!!!bugs bunny hat geschrieben:Sag mal träumst du? Nimm mal die Fanbrille ab. Selbst verloren und nicht weil der Gegner so stark war? Is richtig...
Die sind scheiße. Thats it. Das was du schreibst, schreiben tausende von Fans seit Jahren. Man müsste nur..., noch mal abwarten..., wenn wir das machen... Dogshit! Das stinkt bis zum Himmel. Da sind nen Haufen unfähige Dilettanten am Werk. Wie kann 4 - 5 Jahre so viele Kohle ausgeben und so ein Ergebnis erzielen. Ich lach mich weg. Wenn Unfähigkeit ein Gesicht hätte, hätte es auf jeden Fall nen 49er-Cap auf.

sowas ähnliches habe ich schon letztes jahr zu deadsiege gesagt, nur nicht ganz so krass ausgedrückt aber ich schätze dass wird noch ewig so weitergehen: "wir haben sooo viel talent, wir verbocken uns immer alles selber obwohl wir eigentlich viel besser sind und wir jedes andere team ohne unsere eigene dummheit locker besiegen würden, mit dem neuen coach wird alles besser, mit den neuen draft-picks wird alles besser, soo viele unserer backups werden in den 31 anderen tems starter und und und..."!!!!
die niners werden weder dieses jahr noch in den nächsten paar jahren irgendetwas reißen und jeder niners-fan außer dem herrn deadsiege (der einzige der regelmäßig diesen sinnlosen thread dieses überflüssigen teams updated) hat das auch längst begriffen!

wach auch deadsiege, überleg mal gegen wen ihr am sonntag verloren habt: daheim gegen die 1-5 seahawks, deren fullback über 100 receiving yards hatte!!!
nicht böse sein, ist nur meine meinung!