schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Raiders OLB
Rookie

Beitrag von Raiders OLB »

tut mir leid, sollte kein persönlicher Angriff sein, bloß ständig mit "soweit ich weiss" und so anzufangen bietet einfach keine Argumentationsgrundlage!

Okay, ich habe deinen Beitrag kopiert! ^^ Freun uns schon auf die Kisten. ^^
Read 2 react
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

raiders OLB hat folgendes von sich gegeben :
Es hat sich wohlbemerkt viel geändert: Holland ist nun President(und zum Glück nicht alleiniger!!) und die Organisation wurde auch umdisponiert.
jetzt ist er für die übergeordneten belange von 3!!! :idea: :!: :?: "teams" zuständig ! und das ist besser !? :?:
Raiders OLB
Rookie

Beitrag von Raiders OLB »

Er hat nicht das alleinige Sagen, das ist der ausschlaggebende Punkt....Das ist auch gut so, muss man dazu sagen.

Ich bin ma off! Cheers, guys!
Read 2 react
Mi Gosch
Newbie

Beitrag von Mi Gosch »

die raiders stehen mit dem rücken an der wand und das wissen die genau
und die haben die captains im stich gelassen und können einfach nicht damit umgehen das es jetzt so gut läuft bei den raptors also viel glück mit den SUPER headcoach und der nur noch halben leitung von holland (soll heißen er kann nicht mehr ganz so viel kaput machen oder was) :lol: :lol:
haver
Rookie
Beitrag von haver »

schoko hat geschrieben:
Scheich Manfred hat geschrieben:schoko, der Trainer in rheine? Spieler aus osna?

Gerade DU ich zitiere "Eine Witzfigur" erzählt uns etwas?

PS: Ich handle wie die meisten hier... Ich habe gehört ;)

so far
Diese besagte
Scheich Manfred hat geschrieben:Witzfigur
hat mir binnen 3 wochen mehr über football beigebracht wie alle 3 coaches der raiders in knapp 2 jahren zusammen!

also wenn unser coach eins nicht ist, dann ne witzfigur, auch wenn er nen ganz lustigen gesellen ist! :-D ;-)
Scheich Manfred
Newbie

Beitrag von Scheich Manfred »

Warum stehen wir mit dem Rücken an der Wand? Gerade jetzt stehen uns viele Türen offen...

Du redest von UNS also rede ich nun jetzt von mir! Ich kann es nicht also nicht haben dass ihr zzt. Spieler habt? Ich habe dir und noch ein paar anderen leuten gesagt das ich euch Glück wünsche wenns klappt klappt es halt wenn nicht... Dann steht man wieder auf... Ihr redet alle von Mr. Holland aber da stehen noch weitaus mehr Leute hinter...

Und Bernd, wenn du hier nur negatives schreiben kannst/willst und alles ins schlechte Licht rücken willst, hast du nun es getan... Glückwunsch, aber hast du nicht besseres zu tun? Denke solltest dich um euch kümmern und nicht um uns... Wir können uns gerne nochmal im ICQ unterhalten weil ich nicht denke dass es hier soviele Leute angeht was Teamintern gelaufen ist, was Leute gesagt haben oder getan haben weil dass Thema hier auch nicht angeschnitten wurde... Wie gesagt das Angebot steht....

kkthxbyebye
Ruudster
Linebacker

Beitrag von Ruudster »

Raiders OLB hat geschrieben: [...] Und selbst wenn es mit der NFL nichts wird(was wahrscheinlich der Fall sein wird, da muss man realistisch sein), hat man vllt. die Chance in der GFL unterzukommen.
[...]
Die FPAS ist lediglich eine Amateur-Liga, die Leute an Football ranführen und die Möglichkeit geben soll, VLLT. mit Football etwas weiterzukommen. Ich rede da jetzt nicht unbedingt von der NFL, aber die GFL wäre da so eine Anlaufstelle.
Denke, dass das wohl eher schwierig werden könnte. Denn dass euer treiben keinen "illegalen" Spielbetrieb im strafrechtlichen Sinne darstellt, ist klar.
Mit den Vereins- und Verbandsstrukturen kenne ich mich auch nicht hundertprozentig aus, kenne aber die situation der hochschul-mannschaften, bevor sich der afvd mit dem adh einigte. aber das ist ne andere geschichte.

Nur erscheint es mir doch ziemlich blauäugig erst ne konkurrenz liga aufzumachen und dann von der gfl zu träumen.
Dem Ziel wäre man mit einem ordnungsgemäßen einstieg in der landesliga näher gekommen.

Aber solange ihr sicherstellt, dass eure spielteilnahmen in der "FPAS" derart geheim bleiben, dürfte keine Gefahr bestehen, dass das einer mitbekommt, wenn ihr die spielerpässe für die gfl beantragt. :?

PS: ich denke die Forumsgemeinschaft ist dankbar für informationen beider seiten, auch wenn die meisten hier naturgemäß als mitglieder ihrer jeweiligen verbandsangehörigen vereine, der "FPAS" kritisch gegenüberstehen.
das geflame könnt ihr euch doch dann aber in der tat für icq aufheben.
just my 2cents
Paffmann
Rookie

Beitrag von Paffmann »

Ruudster hat geschrieben:
PS: ich denke die Forumsgemeinschaft ist dankbar für informationen beider seiten, auch wenn die meisten hier naturgemäß als mitglieder ihrer jeweiligen verbandsangehörigen vereine, der "FPAS" kritisch gegenüberstehen.
das geflame könnt ihr euch doch dann aber in der tat für icq aufheben.
just my 2cents
Richtig.

Und um in die GFL zu kommen benötigt man kein jahrelanges Future Pro Leage Aufbautraining.
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Paffmann hat geschrieben: Und um in die GFL zu kommen benötigt man kein jahrelanges Future Pro Leage Aufbautraining.
Als Spieler nicht unbedingt, für ein Team kommt zu der jahrelangen Future Pro Vorbereitung noch die Zeit die man braucht um sich in die GFL hochzuspielen, vorausgesetzt man nimmt auch am Ligabetrieb des AFVD teil (das wäre praktisch Bedingung, es sei denn man wohnt in Hamburg) 8)
Paffmann
Rookie

Beitrag von Paffmann »

Klar, Hamburg ist so ne Art Insellösung gewesen :D
Raiders OLB hat geschrieben:Och, n College oder High School Team würd's auch erstmal tun! :D :D
Georgia, Louisiana oder Florida wär recht fett! :D :D :D

Wer behauptet, da super Chancen zu haben, sollte mal schleunigst die Finger von den Drogen lassen! Bloß versuchen kann man es doch oder sehe ich das falsch? Und selbst wenn es mit der NFL nichts wird(was wahrscheinlich der Fall sein wird, da muss man realistisch sein), hat man vllt. die Chance in der GFL unterzukommen.

Wer zum Teufel spricht von einer zweiten Liga??! Die FPAS ist lediglich eine Amateur-Liga, die Leute an Football ranführen und die Möglichkeit geben soll, VLLT. mit Football etwas weiterzukommen. Ich rede da jetzt nicht unbedingt von der NFL, aber die GFL wäre da so eine Anlaufstelle.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Hier mal eine indirekt offizielle Meldung:

http://afvd.de/text.php?Inhalt=newsmeld ... 98&HP=AFVD

Netter Hinweis oder dezenter Zeigefinger?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Alleine von dem Schulgeld, dass Spieler mit Stipendien erhalten, könnte man zwei Jahre Spritgeld für eine GFL Mannschaft bezahlen...

Dazu Unterkunft und Verpflegung
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

skao_privat hat geschrieben:Hier mal eine indirekt offizielle Meldung:

http://afvd.de/text.php?Inhalt=newsmeld ... 98&HP=AFVD

Netter Hinweis oder dezenter Zeigefinger?

:lol: :lol: :shock:
carmelo
Newbie

Beitrag von carmelo »

Datamorgana hat geschrieben:
Paffmann hat geschrieben: Und um in die GFL zu kommen benötigt man kein jahrelanges Future Pro Leage Aufbautraining.
Als Spieler nicht unbedingt, für ein Team kommt zu der jahrelangen Future Pro Vorbereitung noch die Zeit die man braucht um sich in die GFL hochzuspielen, vorausgesetzt man nimmt auch am Ligabetrieb des AFVD teil (das wäre praktisch Bedingung, es sei denn man wohnt in Hamburg) 8)
die GFL wäre da so eine Anlaufstelle.[/color][/quote][/quote]

wieso hamburg? wenn ich mal fragen darf :)
Flitzer#24
DLiner

Beitrag von Flitzer#24 »

ich finde das ganze hier eig. recht lustig.
Als alte Teamkameraden, will man ein Spiel seiner alten Freunde anschauen und bekommt Morddrohungen von gegnerischen Team und wird vom "president" der Liga beleidigt!
Naja, zu dem ganzen Vereinsinternen kram, hab ich nix mehr zusagen, da es entweder schon gesagt wurde, oder ich nicht noch mehr Morddrohungen erhalten will!

so far...

PS: hat eig. iwer, etwas davon gelesen oder gehört, das ein Rheinenser Spieler gesagt haben soll, das die Mannschaft aus Hanau Asozial sei???(deswegen, gab es Morddrohungen und wüste Beleidigungen am Spielfeldrand)[Ich habe nie gesagt das sie Asozial wären, oder beabsichtigt es gegebenenfalls durch diesen Beitrag durchklingen zu lassen, dafür fehlt mir jegliche Qualifikation]
Antworten