schon was von der"Future Pro Amateur Football-League&a
-
- Safety
herrlich!!!Hesse22 hat geschrieben:Das hab ich im Universe-Forum zu dem Thema gefunden. Find ich irgendwie lustig gemacht.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(Die Kopie hier hinein zu setzen ist vom Autor genehmigt)
Ei guude wie,
Ei isch bin ja jetzt scho e bissi verworzelt in de Fuhdballszene und maan Bub der iss ja Redaktör bei erer Zeidung. Da lescht der mir do heut Morsche so en Wisch uff de Frihsticksdisch. Im November dähte in Hanau doch dadsächlisch Schulbube fir die NFL gesucht werdde. Na da hann ich doch gleisch e ma maan Kumbel de Pressesprecher von de Hanauer Hornisse angerufe. Ihr wisst ja des iss so en drahtisch dorschdrähnierte so Marke die Antwod von de Fuhdballer uff de Fussball Calmund.
Ei der hat am Delefon nur noch schnaufe könne der arme Kerl was da fier en Mist drinnstehe däht und des des aach noch von de Stadt Hanau ihrm Presseamd verbreid werdde däht. Ei dem hot jo es Esse nimmer schmecke wolle so von de socke wor der. Najo der hot dann nur gemant "bevor des was ordentlisches wern däht wos dadebei am End rauskumme duht vorher däht de Marcel Reich-Ranicki, des is de Oldie wo sein Fernsehpreis nit hobbe wollt, nebern Dieter Bohle in de Jury bei Deutschland sucht de Subberstar hocke".
Dadezu kimmt ja aach noch des ne Name von dem Veranstalter ja in de Fuhdballszene scho ziemlisch bekannt ist. Der nennt sich doch nach so em Völkcher was im Summer immer unser Audobahne mit ihre Wohnwache verstobbe duht und als rollendes Verkehrshinnernis bekannt is.
Noja isch hob dann ma so e bissi rescherchiert mir hobbe ja aach Indernet mei Lisbeth un isch. Isch hob als geguckt wo dann die NFL jetzt e Juchendlischa hat. Denn de absolute Sieschertyp von dere Veranstaltung soll ja dann e ganz johr in em NFL Team debei sein dörffe. Isch frach misch nur dass so e Bubsche da mache soll. Etwa Probepatient für erschendwelche Medizinstudente wenn die dem arme Kerl all sei Knoche breche - na ich waß ja net so ganz. Oder soll der die Schuh von de Stars butze - die Audos von dene werd der noch nit uffn Parkplatz fahrn derfe denn wann der noch zur Schul geht isser ja fir de Fihrerschei zu jung.
Kimmt dann vieleischt als nächst Pressemiddeilung von de Stadt Hanau ihrm Presseamt "Fuffzehnjährischer Deutscher führt Dälläs Kauboys zum Subberbohlsiesch un kassiert Hunnert Millione Dollar" ????
Ich hoffe ja nur des wenn des schief gehe duht net die ganze annern Fuhdballmannschafte in Hesse da drunner zu leide habbe. Denn en Ruf der iss ja bekanntlisch schnell hergestellt und en schlechte Ruf der iss noch schneller hergestellt. Ob es dann haast wenn des schiefgange iss und ma widder rauskimmt des da no nit e ma heiss Luft dehinner war - des war die Veranstaltung von dem Amerikaner der sich so nennt wie des Land wo die Fusballnationalmannschaft so agezoche iss wie bei uns die Müllabfuhr odder ob des dann wieder mal haase duht - ja ja die fuhdballer widder mal die klapp uffgerisse und nix dehinner - des däht dem scheen Sport naemlisch ganz schee schade.
Unn e eische Liga will der ja aach noch uffmache in Deutschland - na da bin ich ja ma gespannt. Sei aa "Mannschaft" die wo der wohl in Hanau betreut spielt wie mer hört uff ner öffentlische Grünanlage - sinn ja scho e mal die beste Vorraussetzunge. Bin ma gespannt was da dann für so e "Stadionstimmung" in derer zukünftisch Lischa sein werd. mei lila Fuhdballfreunde habbe bei ihre Spiel immer des Marionshorn des ab und zu auch nach Hanau ausgeliehe worn is - un der engagiert dann wahrscheinlich glaach de Paul Potts - na da iss mir es Marionshorn e paar ma libber die kreischt uff jeden Fall lauder und die hörst immer egal wos passiert.
Also ich saach e ma da basst erschendwie eins nit zum annern un bevor des Hand und Fuss hat werd de Presseonkel von de Hornisse Vegatarier oder wie die Grünzeuchsfresser heisse.
Scheene Gruss
Ihne Ihrn / Euern
Scheppe Karl

Die damalige FLE hatte auch ein anderes Kaliber. Gut, einige Teams haben sich damit übernommen und sind übern Jordan gegangen.twolf hat geschrieben:So neu ist das ja auch nicht, mit einer Liga außerhalb der AFVD, da könnten die Blue Devils auch eine Geschichte erzählen, wie war der Name der Liga noch gleich ? Irgendwas wie Europa Liga, da gab es doch einen vereine auch in München?
Und eine weitere Liga gab es doch auch mal mit den Packers, usw. da haben dann außerhalb der Liga so mancher Spieler doppelt gespielt, im AFVD und in der komischen Pseudo Liga. Und es gab sogar Reffs die beides gepfiffen haben.
Mir gehts da ähnlich, sollen die ruhig gegenanrennen und spielen. Nur diese NFL und Pro dingenssache bringt mich zum schmunzeln.mike_hansen hat geschrieben:Das ganze ist doch nicht mehr als ein schlechter Scherz? Da rennen irgendwelche Bauern mit den Köppen aufeinander und irgendwer erzählt denen was von Talentscouts??
Weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll!
@ruudsterRuudster hat geschrieben:@ hesse 22
hast du auch nen link dazu?![]()
aber ja, das hatte ich mich ja auch gefragt, insbesondere dass die hornets dass so auf sich sitzen lassen. diesen schwachsinn mit dem "von oben"...
hier der link http://forum-universe-frankfurt.de/foru ... php?t=1479
und bei dem link ist ein kommentar vom pressessprecher der hornets
http://forum-universe-frankfurt.de/foru ... php?t=1476
die sehen das scheinbar relativ gelassen
Hier gibts mal was offizielles dazu, wenn auch auf Umwegen...
http://footballweb.de/artikel.php?a=39865
Das habe sie auch bei der NFL-Übertragung auf ORF bzw. TW1 gestern erwähnt.Datamorgana hat geschrieben:Hier gibts mal was offizielles dazu, wenn auch auf Umwegen...
Wenn das tatsächlich alles nur heiße luft sein sollte, wirbelt die ganz schön viel staub auf...
Schon möglich, daß da tatsächlich eine Sichtung der NFL stattfindet, nur in der Form in der Dave (oder heißt er Jamie?) Holland das über die Presse darstellt, ist ziemlich fragwürdig.
Angeblich sind von den Steinfurt Red Raiders drei Spieler zu dieser Sichtung eingeladen...
http://www.createforum.com/futurepro/vi ... =futurepro
Angeblich sind von den Steinfurt Red Raiders drei Spieler zu dieser Sichtung eingeladen...
http://www.createforum.com/futurepro/vi ... =futurepro
Ja die Jungs dürfen dann Gatorade reichen, außer Konkurrenz versteht sich. Sorry, aber alles andere ist vollkommen unrealistisch...Mit dabei sind auch ausgewählte Spieler der Schulmannschaften der beiden Hanauer Gymnasien, die nach den Worten ihrer Trainer Jamie Holland und Charles Thomas miterleben sollen, wie ein solcher Wettbewerb unter realen Bedingungen abläuft. Denn die beiden Aktiven von "Future Pro" hoffen darauf, dass vielleicht schon beim nächsten Mal sich die ersten Hanauer Schüler in dem Talentsichtungs-Wettbewerb qualifizieren könnten für den nächsten Schritt. Dieses Mal absolvieren die Hanauer Jugendlichen allerdings die Aufgaben noch außer Konkurrenz.
Also ich halte das ganze für naiv.
Was für Typen werden denn dahin eingeladen??
Jugendliche bis 19 Jahre??
Junge Erwachsene bis 24 Jahre???
Für die ist der Zug dann sowieso schon abgefahren. Wie können die selber glauben, dass Sie jemals einen Kugelschreiber auf einen NFL-Vertrag setzten dürfen?? Wenn es schon Leute wie Mohr, Odenthal, Heyer und ... und ... und ... nicht schaffen oder nur in Practice Squads kommen dann schafft es bestimmt keiner aus irgendeiner "AFVD"-fremden Liga.
Ich bezweilfe ja nicht die Willenskraft der einzelnen Akteure aber den Vorsprung zu NFL-Spielern holt so schnell keiner nach.
Das momentan so viele deutsche in HS-Teams oder College-Teams spielen ist schon mal ne gute Sache. Darin sollte auch das eigentliche Ziel liegen.
Was für Typen werden denn dahin eingeladen??
Jugendliche bis 19 Jahre??
Junge Erwachsene bis 24 Jahre???
Für die ist der Zug dann sowieso schon abgefahren. Wie können die selber glauben, dass Sie jemals einen Kugelschreiber auf einen NFL-Vertrag setzten dürfen?? Wenn es schon Leute wie Mohr, Odenthal, Heyer und ... und ... und ... nicht schaffen oder nur in Practice Squads kommen dann schafft es bestimmt keiner aus irgendeiner "AFVD"-fremden Liga.
Ich bezweilfe ja nicht die Willenskraft der einzelnen Akteure aber den Vorsprung zu NFL-Spielern holt so schnell keiner nach.
Das momentan so viele deutsche in HS-Teams oder College-Teams spielen ist schon mal ne gute Sache. Darin sollte auch das eigentliche Ziel liegen.
Quitters never win. Winners never Quit!!!
-
- Rookie
Moin Jungs,
ich komm' net klar!
Ich dachte immer, dass die Raiders bzw. die Liga absolut keine Sau interessiert und keinen Anklang findet.....So viel wie hier spekuliert wurde, habe ich mich da wohl getäuscht! Übrigens cool, dass die von mir verfassten Zeitungsberichte hier diskutiert werden, herrlisch! ^^
Irgendwer von den Herrschaften hatte das hier gepostet:"kann mal jemand was über den Holland erzählen, da gabs doch Ärger mit dem Verband?"
Kann ich euch sagen: Die Raiders hatten beim Spieltag nicht genug Spieler, da zwei Autos - ich GLAUBE - auf dem Weg zu den Aces liegen geblieben sind. Demzufolge hat der dolle Verband 'ne saftige Strafe verhängt......Dass da unser ehem. Head Coach - Herr Holland - recht angepisst ist, sollte nachzuvollziehen sein. Demnach hat er dem Verband den Rücken gekehrt.
Jetzt mag man sich fragen:"Ja, hat denn der Holland n Schaden? Der FPAS fehlt es doch absolut an Hand und Fuß!" Vielleicht...Doch das ganze hat Hand und Fuß und ist sogar gesetzlich anerkannt, von daher ist da nix mit illegalem Spielbetrieb!
Wie ihr alle mit Sicherheit mitbekommen habt, gibt es nun auch eine Footballmannschaft in Rheine. Dort würden wir(die Raiders) heute auch spielen - oder besser gesagt trainieren
, wenn die Bedingungen, die beim Meeting mit den Silverbacks und dem TV Jahn aufgetischt wurden, nicht so derartig beschissen gewesen wären!
Ich kann es nicht mehr im Detail aufzählen, doch Fakt ist, dass es an großem finanziellen Aufwand belangt und da wir alle keine Connetions zu Bill Gates haben, fiel das schon mal ins Wasser! Das Kosten- und Leistungsrechnung stimmte beim TV Jahn einfach nicht!
Somit entschlossen wir uns in Emsdetten unter den Raiders, allerdings ohne heute President Holland weiterzumachen und ich denke, dass es gut ist, wie es ist.
Zurück zur Liga: Leute, ich weiss echt nicht, was ihr für eine Vorstellung habt...Unsere Liga ist noch in der Anlaufphase! Förderungsgelder von der NFL oder NFL Combines lassen sich nun mal nicht von heute auf morgen abwickeln!! Genauso in punkto Teams: Dieses Jahr waren wir bloß zu dritt, aber dies waren bloß Vorbereitungsspiele, wie der werte Full Back bereits erwähnt hat. Nächstes Jahr wird das alles schon eine Spur anders laufen, wartet ab!!
@mike-hanson: Also erstmal würde ich gerne wissen, woran du bemessen kannst, ob es sich bei den Leuten, die zum NFL Combine gehen, um irgendwelche Bauern handelt!
Es gibt eine ganze Reihe talentierter Leute in der Liga und ja, auch bei den Raiders!! Es steht natürlich außer Frage - und da werde ich wohl kaum widersprechen - ob jemals wer von uns in der NFL spielen wird, aber ich persönlich(bin am kommenden Wochenende auch dabei) will mein bestes geben und nichts unversucht lassen!
So weit so gut!
lg
der LB
ich komm' net klar!

Irgendwer von den Herrschaften hatte das hier gepostet:"kann mal jemand was über den Holland erzählen, da gabs doch Ärger mit dem Verband?"
Kann ich euch sagen: Die Raiders hatten beim Spieltag nicht genug Spieler, da zwei Autos - ich GLAUBE - auf dem Weg zu den Aces liegen geblieben sind. Demzufolge hat der dolle Verband 'ne saftige Strafe verhängt......Dass da unser ehem. Head Coach - Herr Holland - recht angepisst ist, sollte nachzuvollziehen sein. Demnach hat er dem Verband den Rücken gekehrt.
Jetzt mag man sich fragen:"Ja, hat denn der Holland n Schaden? Der FPAS fehlt es doch absolut an Hand und Fuß!" Vielleicht...Doch das ganze hat Hand und Fuß und ist sogar gesetzlich anerkannt, von daher ist da nix mit illegalem Spielbetrieb!
Wie ihr alle mit Sicherheit mitbekommen habt, gibt es nun auch eine Footballmannschaft in Rheine. Dort würden wir(die Raiders) heute auch spielen - oder besser gesagt trainieren

Ich kann es nicht mehr im Detail aufzählen, doch Fakt ist, dass es an großem finanziellen Aufwand belangt und da wir alle keine Connetions zu Bill Gates haben, fiel das schon mal ins Wasser! Das Kosten- und Leistungsrechnung stimmte beim TV Jahn einfach nicht!
Somit entschlossen wir uns in Emsdetten unter den Raiders, allerdings ohne heute President Holland weiterzumachen und ich denke, dass es gut ist, wie es ist.
Zurück zur Liga: Leute, ich weiss echt nicht, was ihr für eine Vorstellung habt...Unsere Liga ist noch in der Anlaufphase! Förderungsgelder von der NFL oder NFL Combines lassen sich nun mal nicht von heute auf morgen abwickeln!! Genauso in punkto Teams: Dieses Jahr waren wir bloß zu dritt, aber dies waren bloß Vorbereitungsspiele, wie der werte Full Back bereits erwähnt hat. Nächstes Jahr wird das alles schon eine Spur anders laufen, wartet ab!!
@mike-hanson: Also erstmal würde ich gerne wissen, woran du bemessen kannst, ob es sich bei den Leuten, die zum NFL Combine gehen, um irgendwelche Bauern handelt!
Es gibt eine ganze Reihe talentierter Leute in der Liga und ja, auch bei den Raiders!! Es steht natürlich außer Frage - und da werde ich wohl kaum widersprechen - ob jemals wer von uns in der NFL spielen wird, aber ich persönlich(bin am kommenden Wochenende auch dabei) will mein bestes geben und nichts unversucht lassen!
So weit so gut!

lg
der LB

Read 2 react
-
- Rookie
der typ heißt jamie howland
und zu dem ehrenwerten raiders spieler das es bei den raptors von anfang an besser lief als es bei den raiders jemals laufen wird ist dir wohl denk ich mittlerweile bewußt.
ich hab den scheiß bei den red raiders 3jahre mitgemacht und wurde von vorne bis hinten verarscht wie alle anderen spieler (blablabla wir fliegen alle nach ami land und dort werden wir zu super nfl spielern und son scheiß ja wenn man gerade das wort football das erstemal hört und jemand erzählt einem dann das blaue vom himmel dann kommt man in verlegenheit das zu glauben.
mit der zweiten liga in deutschland kann und wird es niemals klappen weil es von jemanden organisiert der 7 jahre lang über 250 spieler durch eine footballmannschaft gejagt hat und niemanden davon behalten hat.
außerdem bei dem spiel wo wir rausgeflogen sind aus der liga (also noch bei den raiders) da standen keine im stau die leute (wie die andern 250 ) hatten einfach kein bock mehr auf den laden.
und wenn es so geil ist 500 km von emsdetten nach hanau zu tuckern dann sollen die es machen wenn erstmal wieder 5 mannschaften aus München (wie uns früher noch klargemacht wurde was aber auch nur wie fast alles gelogen war) dabei sind und man 900 km einen weg fahren muss dann ist sowieso schluß.
und überigens von den spieler bei den red raiders ist niemand dabei der auch nur in ansetzen jemals die chance haben wird in der nfl zu spielen (sie würden nicht mal in einer landesliga bestehen können) das weiß ich persönlich viel spaß noch in dem paralel universum
und zu dem ehrenwerten raiders spieler das es bei den raptors von anfang an besser lief als es bei den raiders jemals laufen wird ist dir wohl denk ich mittlerweile bewußt.
ich hab den scheiß bei den red raiders 3jahre mitgemacht und wurde von vorne bis hinten verarscht wie alle anderen spieler (blablabla wir fliegen alle nach ami land und dort werden wir zu super nfl spielern und son scheiß ja wenn man gerade das wort football das erstemal hört und jemand erzählt einem dann das blaue vom himmel dann kommt man in verlegenheit das zu glauben.
mit der zweiten liga in deutschland kann und wird es niemals klappen weil es von jemanden organisiert der 7 jahre lang über 250 spieler durch eine footballmannschaft gejagt hat und niemanden davon behalten hat.
außerdem bei dem spiel wo wir rausgeflogen sind aus der liga (also noch bei den raiders) da standen keine im stau die leute (wie die andern 250 ) hatten einfach kein bock mehr auf den laden.
und wenn es so geil ist 500 km von emsdetten nach hanau zu tuckern dann sollen die es machen wenn erstmal wieder 5 mannschaften aus München (wie uns früher noch klargemacht wurde was aber auch nur wie fast alles gelogen war) dabei sind und man 900 km einen weg fahren muss dann ist sowieso schluß.
und überigens von den spieler bei den red raiders ist niemand dabei der auch nur in ansetzen jemals die chance haben wird in der nfl zu spielen (sie würden nicht mal in einer landesliga bestehen können) das weiß ich persönlich viel spaß noch in dem paralel universum

- coachonko
- Guard
das bezog sich ja auch auf die relation zum spielbetrieb der gleichen saison im afvd. innerhalb eurer liga ist da sicher nix illegal. aber im verhältnis zum und aus sicht des afvd sehr wohl. nix für ungut - aber das ist nunmal fakt.Raiders OLB hat geschrieben:... Jetzt mag man sich fragen:"Ja, hat denn der Holland n Schaden? Der FPAS fehlt es doch absolut an Hand und Fuß!" Vielleicht...Doch das ganze hat Hand und Fuß und ist sogar gesetzlich anerkannt, von daher ist da nix mit illegalem Spielbetrieb! ...
champions are made when nobody is watching...