Kevin Brüngel - Footballgott oder Durchschnitts QB?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...

Hat Kevin Brüngel Talent?

Talent
48
28%
Allenfalls RL
9
5%
Sollte NFL spielen
14
8%
Sollte überhaupt nicht spielen
4
2%
Wer ist Brüngel?
68
40%
Zu schade für Köln
12
7%
Köln braucht nen US QB
11
6%
Ich spiele gar kein Football
6
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 172

guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Ist es jetzt was neues, dass man ein System spielt für das man die verfügbaren Spieler hat..... :roll:

Lasst ihn einfach spielen - egal wo.

Zum Thema Saison vorzeitig beenden.

Manchmal gibt es Situationen wo man eine solche Entscheidung treffen muss. Das man nachher als der Böse dasteht - damit sollte man leben können - konnte ich auch. Es gibt nie nur einfach gut und böse.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
banshee
DLiner

Beitrag von banshee »

stop :!: :!: :!: :!: :!: :!:

ich habe nicht von der NRW-Elite in köln gesprochen!!!
(da gibts ja auch noch DÜSSELDORF 8) , so ganz unparteiisch :wink: )

allgemein in NRW gibt es mehr "Elite-Spieler" als in anderen bundesländern. hat die nrw auswahl ja wieder gezeigt. es geht auch um die vereinstiefe.
wo viele spieler sind, sind auch viele gute spieler.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

banshee hat geschrieben:
allgemein in NRW gibt es mehr "Elite-Spieler" als in anderen bundesländern.
Hm, ein NRW Team hat aber zuletzt wann die GFL/1. Liga 'dominiert'?

Gemessen an der Einwohnerzahl ist NRW in der GFL irgendwie unterrepräsentiert ;-)

Doch mehr Ellies als Elites?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
vierterundkurz
Rookie

Beitrag von vierterundkurz »

Ausserdem, gerade in Football Ballungsgebieten ist es schwerer ein gutes Team zu haben. Da kommt schon die Elite her, mach Dir keinen Vor Skao, die wahrheit tut halt manchmal weh. Düsseldorf war bis vor kurzem noch Rekordmeister.
Ach hätte ich doch noch einen Versuch.
boomersooner
DLiner

Beitrag von boomersooner »

Ja lang ist es her. 13 Jahre. :P :P
mdh
OLiner

Beitrag von mdh »

*eine erbse, zwei erbsen,drei erbsen.... 8)

lesen und verstehen:
bis zum diesjährigen GB waren die Panther noch geteilter Rekordmeister.
nix vor 13 Jahren...

nix für ungut :P

*vier erbsen, fünf erbsen,.... 8)

Beste Grüße
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

die frage ist aber wann diese vielen titel gesammelt wurden, wenn man von aktueller elite reden will - und genau darauf wollten skao und boomersooner hinaus. da muss ich die erbsenschüssel doch gleich wieder ausschütten und dich bitten, neu zu zählen - wie in dem märchen mit dem stieftöchterchen. also auf gehts... :wink:
champions are made when nobody is watching...
mdh
OLiner

Beitrag von mdh »

nix neuzählen:

Die Aussage
Ja lang ist es her. 13 Jahre.
war falsch :!:

Die Berufung auf diese Tatsache zur Stützung der " NRW- These" allerdings auch :!:

Und den Sinn der Aussagen versteh ich schon, auch wenn der Tatsachenkern eben falsch ist... :wink:

Also sammel die Erbsen wieder ein :wink:
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

guard68 hat geschrieben:Ist es jetzt was neues, dass man ein System spielt für das man die verfügbaren Spieler hat..... :roll:

Manchmal gibt es Situationen wo man eine solche Entscheidung treffen muss. Das man nachher als der Böse dasteht - damit sollte man leben können - konnte ich auch. Es gibt nie nur einfach gut und böse.
Da hast Du Recht, wenn man das System den Spielern anpasst.

Nur, wenn ich DER Spieler bin, auf den das System zugeschnitten ist und ich verlasse das Team mitten in der Saison, hat das doch einen ganz anderen Beigeschmack, als wenn irgendein Oliner aufhört.
Ob Brüngel Talent oder Halbgott ist, spielt jetzt keine Rolle, denn der Starting QB ist gegangen. Und ob ich dafür Gründe habe oder nicht, egal ob böse oder nicht, so eine Aktion ist primitiv und egoistisch.
Diese Sache als eine akzeptable Aktion darzustellen ist lächerlich.
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Tomsel
DLiner

Beitrag von Tomsel »

Wenn man die Hintergründe nicht kennt, gebe ich dir Recht, Kasalla.
Zuletzt geändert von Tomsel am Mo Okt 20, 2008 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Kasalla3000 hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:Ist es jetzt was neues, dass man ein System spielt für das man die verfügbaren Spieler hat..... :roll:

Da hast Du Recht, wenn man das System den Spielern anpasst.

Nur, wenn ich DER Spieler bin, auf den das System zugeschnitten ist und ich verlasse das Team mitten in der Saison, hat das doch einen ganz anderen Beigeschmack, als wenn irgendein Oliner aufhört.
Ob Brüngel Talent oder Halbgott ist, spielt jetzt keine Rolle, denn der Starting QB ist gegangen. Und ob ich dafür Gründe habe oder nicht, egal ob böse oder nicht, so eine Aktion ist primitiv und egoistisch.
Diese Sache als eine akzeptable Aktion darzustellen ist lächerlich.
Eine Aktion zu beurteilen ohne die Hintergründe zu kennen ist primitiv und lächerlich.

Ich war auch nicht dabei und kenne keine Hintergründe aber ich verurteile weder die Farmers noch Brüngel.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Der_Metzger
Newbie

Beitrag von Der_Metzger »

Jetz mal ehrlich,

Brüngel mag vielleicht ein wirklich guter Athlet sein. Schnell, explosiv vielleicht auch kräftig. Aber eigentlich sind das alles Voraussetzungen um Reciever zu spielen oder etwas in der Art. Als QB muss man ruhig bleiben, die Defense lesen können. Das sind für mich eigenschaften die man nicht von einem Jahr auf das andere erlernt, und Eigenschaften die Kevin einfach fehlen. Er wird sich in der GFL2 Nord vielleicht gut einordnen aber herausragend wird er sicher nicht und ob Köln so schnell wieder aufsteigt ist auch eine Frage.

Köln sollte sich ein US qb holen und Brüngel auf WR stellen...
äähm wie kann man eigentlich so eingebildet sein und eine eigene Internetseite haben und werbung für sich machen? :oops:
SwimMove
Rookie

Beitrag von SwimMove »

vielleicht hat es ihm noch nie einer beigebracht, die mischung Stenzel und Brüngel könnte gefährlicher sein als dem Metzger lieb ist
Der_Metzger
Newbie

Beitrag von Der_Metzger »

ich glaube nicht
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

Der_Metzger hat geschrieben:Jetz mal ehrlich,

Brüngel mag vielleicht ein wirklich guter Athlet sein. Schnell, explosiv vielleicht auch kräftig. Aber eigentlich sind das alles Voraussetzungen um Reciever zu spielen oder etwas in der Art. Als QB muss man ruhig bleiben, die Defense lesen können. Das sind für mich eigenschaften die man nicht von einem Jahr auf das andere erlernt, und Eigenschaften die Kevin einfach fehlen. Er wird sich in der GFL2 Nord vielleicht gut einordnen aber herausragend wird er sicher nicht und ob Köln so schnell wieder aufsteigt ist auch eine Frage.

Köln sollte sich ein US qb holen und Brüngel auf WR stellen...
äähm wie kann man eigentlich so eingebildet sein und eine eigene Internetseite haben und werbung für sich machen? :oops:

Die Hatten doch nen US QBie in Köln...und gebracht hat es Nix Bild ....also warum nochmal so ein Desaster?
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Antworten