Bilder mit einem HÄ?
Wahrscheinlich indem er nach dem rechten den linken Fuß über
die Seitenlinie hievte. Wie man das eben so macht. Musste übri-
gens nochmal hingucken, weil mir die Type doch irgendwie selt-
sam vertraut vorkam. Jetzt ist er eben bei den grünen Jungs,
die hin und wieder auf dem Platz der juvenile Stuhlgang über-
kommt. Nur die Sichtlücken sind noch nicht recht geschlossen.
die Seitenlinie hievte. Wie man das eben so macht. Musste übri-
gens nochmal hingucken, weil mir die Type doch irgendwie selt-
sam vertraut vorkam. Jetzt ist er eben bei den grünen Jungs,
die hin und wieder auf dem Platz der juvenile Stuhlgang über-
kommt. Nur die Sichtlücken sind noch nicht recht geschlossen.
Gemüse ist mein Kryptonit
- Soulmanager
- Defensive Back
Ich glaube er fragte eher wegen der zu 100% unbedeckten Kniescheiben.Lizzard50 hat geschrieben:Häh... wie konnt die #83 den Platz betreten?
Tja, manche Refs lassen Dich mit sowas nicht aufs Feld, manchen ist es eben egal.
Und der 83 ist wohl noch nie einer versehentlich oder absichtlich von vorn aufs Knie geknallt. Das rächts sich aber irgendwann alles. Mit 40 wird er sich dann auch sagen: "Hätte ich mal bloß ..."
Junge Football(style)götter eben. Die wissen halt noch nicht was sie tun.
I'm your guide through the night to the light!
nunja , da kann man drüber streiten ! wenn dir jemand von vorne oder hinten oder der seite , mit oder ohne absicht , voll aufs/ans knie hämmert , ist die grösse und die position des kniepads unbedeutend !
was mich an der 83 nur stört , wenn er schon auf socken verzichtet , die er dann nicht mehr richten muss
, kann er wenigstens des verdrehte kniepad wieder richtig rum reinstecken ! 
was mich an der 83 nur stört , wenn er schon auf socken verzichtet , die er dann nicht mehr richten muss

-
- Rookie
mußt nur die beine zählen ...FS47 hat geschrieben:http://e-fotosport.pl/index.php?ac=show_fota&mode=3985
was ist denn das da??wo kommt der kopf her?

Also mit den Kniepads ist doch alles in Ordung weiß gar nicht was du da hastSoulmanager hat geschrieben:Ich glaube er fragte eher wegen der zu 100% unbedeckten Kniescheiben.Lizzard50 hat geschrieben:Häh... wie konnt die #83 den Platz betreten?
Tja, manche Refs lassen Dich mit sowas nicht aufs Feld, manchen ist es eben egal.
Und der 83 ist wohl noch nie einer versehentlich oder absichtlich von vorn aufs Knie geknallt. Das rächts sich aber irgendwann alles. Mit 40 wird er sich dann auch sagen: "Hätte ich mal bloß ..."
Junge Football(style)götter eben. Die wissen halt noch nicht was sie tun.

- Boomy
- Defensive Back
hmmm... 6 Beine - 3 Köppe, passt doch?!?!Datamorgana hat geschrieben:mußt nur die beine zählen ...FS47 hat geschrieben:http://e-fotosport.pl/index.php?ac=show_fota&mode=3985
was ist denn das da??wo kommt der kopf her?
- Muff Potter
- Runningback
Ich weis bei dem Bild nicht was mehr HÄÄÄÄ ist. Der verkackte Snap oder die Smartie-Style-Fraktion in der Line.Muff Potter hat geschrieben:http://www.cs-sportfoto.de/details.php? ... emkevnibc4
Quitters never win. Winners never Quit!!!