Kevin Brüngel - Footballgott oder Durchschnitts QB?

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...

Hat Kevin Brüngel Talent?

Talent
48
28%
Allenfalls RL
9
5%
Sollte NFL spielen
14
8%
Sollte überhaupt nicht spielen
4
2%
Wer ist Brüngel?
68
40%
Zu schade für Köln
12
7%
Köln braucht nen US QB
11
6%
Ich spiele gar kein Football
6
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 172

Dampfblauderer
DLiner

Beitrag von Dampfblauderer »

Sergio#8 hat geschrieben:@Pinky: Liegt im Auge des Betrachters :lol: :lol: :lol: :lol:

Talent hat er definitiv liegt nur an Ihm was er drauß macht, es gab schon viele die Talent hatten und nix drauß gemacht haben.
Such is life....
das stimmt dann wohl, vorallem wenn er jetzt schon grössenwahn wird :twisted: , meister belieb bei deinen sohlen.. in MMF wäre er besser aufgehoben, in dieser mannschaft ist noch potenzial vorhanden.. 1 jahr 2.BL und scho 4 Platz..!!
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Kevin hat mit Sicherheit sehr viel Talent - und seine Entscheidung, von Montabaur nach Köln zu wechseln hat sicherlich viele Gründe !

Einer davon ist definitiv beruflicher Natur !

Hoffentlich ist er dort ebenso erfolgreich wie bei den Fighting Farmers - ich drücke ihm jedenfalls die Daumen !
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Die berufliche Perspektive hätte er definitiv auch bei manch anderem Team gehabt .....

Zu hoffen ist, dass er auch das für ihn richtige Umfeld haben wird, denn das kann für einen jungen Menschen auch eine gewichtige Rolle spielen.
informer
Safety

Beitrag von informer »

Grundgütiger !!

Der peinlichste Thread aller Zeiten !!!!
Es geht um einen QB, der noch kein GFL-Spiel gemacht hat und den fast keiner kennt!

Wenn ich der Brüngel wäre , ich käme mir jetzt schon vor wie ein Super-Star!
:twisted: :twisted:

Der Thread-Eröffner hat aber schon eine Wahl gewonnen:

Die zum größten Forums-Voll-Pfosten !!!
:lol:
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Michel hat geschrieben:Die berufliche Perspektive hätte er definitiv auch bei manch anderem Team gehabt .....

Zu hoffen ist, dass er auch das für ihn richtige Umfeld haben wird, denn das kann für einen jungen Menschen auch eine gewichtige Rolle spielen.
Bei welchem Team denn noch - wenn er seine Ausbildung in Köln macht ? :shock:

Ich glaube nicht, dass er eine Ausbildung zum "Footballer" macht :roll:
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

@ premiere: Hast ne PN ... :wink:
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Michel hat geschrieben:Die berufliche Perspektive hätte er definitiv auch bei manch anderem Team gehabt .....

wenn du schon gaggerst must du das Ei auch legen, oder willst du jetzt an jeden eine PM schreiben???

:lol: :lol: :lol:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Reicht doch, wenn er mir eine schickt :D
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Muff Potter hat geschrieben:wenn du schon gaggerst must du das Ei auch legen, oder willst du jetzt an jeden eine PM schreiben???
Glaubst du wirklich, dass premiere gerade was erfahren hat, was DU Waschweib noch nicht weißt ? :P :wink:
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

könnte schon sein
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

... und ich werde nichts verraten :shock: 8) :lol:
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

informer hat geschrieben:Grundgütiger !!

Der peinlichste Thread aller Zeiten !!!!
Es geht um einen QB, der noch kein GFL-Spiel gemacht hat und den fast keiner kennt!

Wenn ich der Brüngel wäre , ich käme mir jetzt schon vor wie ein Super-Star!
:twisted: :twisted:

Der Thread-Eröffner hat aber schon eine Wahl gewonnen:

Die zum größten Forums-Voll-Pfosten !!!
:lol:
Das ist das selbe getalke wie nach ner Draft wenn der Toppick ne Menge Kohle ohne ein Play gespielt zu haben bekommt.
ILoveThisGame
OLiner

Beitrag von ILoveThisGame »

I thought Datamorgana was from Plattling, or has it been Kevin Brungel all this time...good cover.

There is no doubt that Kevin Brungel has much talent. I went on record earlier in the year saying that I thought he was German National quality. However, I lost respect for Kevin when he quit on his team this year. My MFF contact told me that he just quit on his team heading into Plattling - one day he was the starting QB, the next he quit to prepare himself for Cologne! When I thought about it, it really didn't surprise me one bit, this is the guy that has made all these I love me movies on youtube. Dude...you are a talented young man, but you got what you deserve leaving town mid-season. Enjoy the 2BLN. Cologne is a team on the decline. You had the opportunity to build Montabaur into a 2BLS power, and you took the high road, the easy way out. This franchise embraced you, your Father, and you left them with their pecker in their hands. To the 2nd best gameday experience I have witnessed (outside of Wiesbaden) - Montabaur - you are better off without him. It wouldn't surprise me to see him quit and run to Essen now that Cologne has tanked it! Whatever you do, don't turn south to Wiesbaden. I'd rather have Markgraf anyway! Grimm and Reuels too! Have fun in the North.

I wish nothing bad on Brungel, he is a young man with talent, but, as if it matters, I won't respect him till he apologizes to the fine people of Montabaur, his former team too for leaving them high and dry! :twisted:
demolski
Rookie

Beitrag von demolski »

Der Bub hat einfach schlechte Berater.
Boro
Safety

Beitrag von Boro »

demolski hat geschrieben:Der Bub hat einfach schlechte Berater.
Dank dem Fred kennt ihn spätestens jetzt jeder, also so schlecht kann der "Berater" nicht gewesen sein!
Antworten