Cologne Falcons mit neuem HC

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Ligaboebachter hat geschrieben:@Boomy II
Mit Trendsetter sind wir dann schon zwei Manager - das wird teuer! :wink:
Wenn er's sich leisten kann. :wink:
Tribun
DLiner

Beitrag von Tribun »

Trendsetter79 hat geschrieben:Warum wird der Brüngel eigentlich hier negativ beurteilt bevor er auch nur einen Snap angenommen hat?!?!?!
Manchmal denke ich wirklich das Deutschland nur aus Neidern besteht.
Laßt doch den Jungen und die Falcons erstmal ein paar Spiele spielen bevor ihr eure "fachliche" Meinung hier reinschreibt.
Ist ja nicht so, als würde er nächstes Jahr mit dem Footballspielen anfangen, also kann man hier sehr wohl seine "fachliche Meinung" über ihn posten.
Trendsetter79
Rookie

Beitrag von Trendsetter79 »

@Tribun
Dann werde ich euch mal bei NFL-GameDay oder Primetime vorschlagen.
Aber mit eurem wissen können wir ja auch das alles GFL-Format machen.
Tribun
DLiner

Beitrag von Tribun »

Trendsetter79 hat geschrieben:@Tribun
Dann werde ich euch mal bei NFL-GameDay oder Primetime vorschlagen.
Aber mit eurem wissen können wir ja auch das alles GFL-Format machen.
Der Sinn Deines zweiten Satzes erschließt sich mir leider nicht.

Aber nachdem ich jetzt gesehen hab, dass sogar ein eigener Brüngel-Thread erstellt wurde, ist es mir auch wirklich zu blöd zu dem Thema noch etwas zu schreiben.
Kasalla3000
Safety

Beitrag von Kasalla3000 »

@Ligabeobachter

:lol: :lol: :lol: :lol:

Du hast alles falsch verstanden, was man falsch verstehen kann. Boomy hat es schon richtig verstanden.
Der von mir fett gedruckte, zitierte Teil ist nicht auf Brüngel bezogen, sondern auf die Aussage von boomersooner.

Wenn Du das auf Brüngel beziehst, ist das Dein Problem.

Ich hab nix gegen den Bengel, obwohl ich den Abgang in der Saison nicht korrekt fand.
Was mich stört ist, daß ein QB, mit Talent (das Stentzel allerdings auch hat und auch schon unter Beweis gestellt hat), der absolut noch nichts gerissen hat, gehyped wird, wie DIE QB-Nachwuchshoffnung Deutschlands.
Der Junge hat bis jetzt GFL 2 Süd gespielt und mehr nicht. Da muß man doch mal die Kirche im Dorf lassen. Und dann wird hier von Nationalmannschaft und Spread Offense geredet.
Wenn er so toll ist, wie er hier im Forum gemacht wird, dann ist doch alles ok. Aber das muß er eben noch beweisen und solange das nicht der Fall ist, kann ich mit dem ganzen Gerede absolut nix anfangen.
Ich gönne ihm Erfolg, warum auch nicht ?! Er soll seine Chance bekommen und danach sieht man was los ist.

Also, Ligabeobachter, alles easy... :wink:
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Antworten