NASN - WTF?
- boomersooner
- DLiner
zustimm... ich finds gut einige spiele live oder auch "as live" (im besonderen) verfolgen zu können.Paffmann hat geschrieben:ich hoffe noch lange
@boomersooner
einfach mal den epg bemühen...

technische störungen kommen halt mal vor. gut fand ich, dass sie denne auf ein anderes spiel geswitcht sind...
- Dan the Man
- Defensive Back
Ich habe mal per E-Mail bei NASN angefragt warum da Spiele verschoben oder gar nicht gezeigt werden.
Es ist so wie Piwi vermutet hat, wegen der Baseball-Play-Offs kommt es zu Verschiebungen und in den letzten zwei Wochen habe man auch mehrfach technische Probleme gehabt.
zumindest hat es eine Antwort gegeben, wobei ich immer noch der Meinung bin, daß man solche Programmänderungen ein bißchen offensichtlicher in der Info-Zeile oder sonst wo anbringen könnte, so das man weiß ob noch was kommt oder nicht und vor allem wann.
Es ist so wie Piwi vermutet hat, wegen der Baseball-Play-Offs kommt es zu Verschiebungen und in den letzten zwei Wochen habe man auch mehrfach technische Probleme gehabt.
zumindest hat es eine Antwort gegeben, wobei ich immer noch der Meinung bin, daß man solche Programmänderungen ein bißchen offensichtlicher in der Info-Zeile oder sonst wo anbringen könnte, so das man weiß ob noch was kommt oder nicht und vor allem wann.
- IceDevilHH81
- Guard
- Guard
- OLiner
- Charly Manske
- Linebacker
- IceDevilHH81
- Guard
- OLiner
Noch immer tot der gute!IceDevilHH81 hat geschrieben:Mhhh noch immer nix ... jetzt ist der Sender gut 8,5 Std tot....
Wollen wir hoffen das es wenigstens NFL zu sehen gibt. Auch im Forum auf der NASN Homepage gibts schon beschwerden.
Verdammt...hatte mich so auf das Sooners Spiel gefreut!
Winners never quit and quitters never win...
-Vince Lombardi-
-Vince Lombardi-
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Linebacker