[Suche] Möglichkeit Helm zu lackiern

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
haver
Rookie
[Suche] Möglichkeit Helm zu lackiern

Beitrag von haver »

Hi leute...

... ich weiß net, ob mein anliegen hier net nen bissl falsch ist, aber ich hab kein plan, wo ich's sonst hinpacken soll! :-D

und zwar gehts um folgendes, ich will meinen helm lackieren und hab schon beim lackierer meines vertrauens angefragt, aber der hat mir nur gesagt, dass er keine freigabe hätte nen helm zu lackieren, da normaler lack den "weichmacher" aus dem kunststoff zieht und der helm so brüchig werden kann bzw im schlimmsten fall einfach platzen kann, sobald man nen härteren hit abbekommt!

also meine frage: wer kann wo für wie viel euros helme "ordnungsgemäß" lackieren? ;-)

danke schon mal!

gruß
Konditionswunder
OLiner

Beitrag von Konditionswunder »

Kauf dir doch direkt den Helm in der Richtigen Farbe :lol:

Aber mal im ernst ich hab meinen Revo vom Schwiegervater Lackieren lassen der hat so ne Komische Grundierung drauf gehauen und dann den Lack (Der selbe wird auch bei Autos genommen) drauf gemacht und ich hab keine Probleme.
Das Gewicht eines Fehlers wird einzig und allein an seiner Wirkung, und nicht an seiner Ursache, gemessen!
haver
Rookie
Beitrag von haver »

ja mein altes team hatte rote helme und mein neues meint sie müssten schwatte haben! und als "außenseiter" mit nem roten zwischen lauter schwatten ist auch scheiße! ... style muss sein! :-D

ne, aber danke schonmal! ich werd mich da dann nochmal schlau machen!
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

Lackierer hier in Osna machen das kostet zwischen 40-50 euro. Oder einfach mal in ein Autohaus fahren und fragen die Lackieren auch Plastik oder Helm Verkaufen neuen Kaufen. Nie Selber mit der Sprühdose wegen den weich machern eben.
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Im Zweifel: Edding!! :mrgreen:
Sergio#8
Defensive Back
Beitrag von Sergio#8 »

Ich hab meinen auch bei einer Karosseriewerkstatt eines bekannten machen lassen. Der wurde so lackiert wie die Stoßstangen. Also geh zu ner werkstatt die Lackierarbeiten macht.
Antworten