Bilder vom GJFB X
Meine Bilder vom Samstag Gruppe B sind jetzt online
Erst einmal herzlichen Glückwunsch an die Langenfeld Longhorns zur Meisterschaft.
Dann Glückwunsch an die Knights zur Vizemeisterschaft und vielen Dank für die Ausrichtung des GJFB X. Bis auf die Platzierung "meiner" Flag Devils war das eine wirklich gelungene Veranstaltung.
Meine Bilder von dem Gruppenspielen der Gruppe B am Samstag sind inzwischen online. Hier schon mal ein Beispiel:

Mehr Bilder von den Spielen findet Ihr auf meiner Devils-Fanpage.
Die Bilder von der Finalrunde am Sonntag folgen in den nächsten Tagen.
Gruß Christian
Dann Glückwunsch an die Knights zur Vizemeisterschaft und vielen Dank für die Ausrichtung des GJFB X. Bis auf die Platzierung "meiner" Flag Devils war das eine wirklich gelungene Veranstaltung.
Meine Bilder von dem Gruppenspielen der Gruppe B am Samstag sind inzwischen online. Hier schon mal ein Beispiel:

Mehr Bilder von den Spielen findet Ihr auf meiner Devils-Fanpage.
Die Bilder von der Finalrunde am Sonntag folgen in den nächsten Tagen.
Gruß Christian
Mehr Bilder vom GJFB X
So, habe noch eine Extra-Schicht eingelegt und inzwischen sind auch meine Bilder von den GJFB X Spielen vom Sonntag online.
Hier mal wieder ein Beispiel:

Die Bilder findet Ihr auf meiner Devils-Fanpage. Ich wünsche, wie immer viel Spaß mit den Bildern und würde mich über ein Feedback bei mir im Gästebuch oder über das Kontaktformular auf meiner Seite freuen.
Teuflische Grüße
Christian
www.devils-fanpage.de
Hier mal wieder ein Beispiel:

Die Bilder findet Ihr auf meiner Devils-Fanpage. Ich wünsche, wie immer viel Spaß mit den Bildern und würde mich über ein Feedback bei mir im Gästebuch oder über das Kontaktformular auf meiner Seite freuen.
Teuflische Grüße
Christian
www.devils-fanpage.de