Davon hat aber nur 1! gespielt in der Religation. Das du jetzt mit sowas Unqualifiziertes kommt wundert mich. Ich dachte dir sei klar das man in einer Saison keinen "Neuaufbau" hinbekommt. Die Schwäche der O-Line müsste dir das doch klarmachen. Shuan kann in einer Saison nichts formen weil das niemand kann - aber er hat die Basis geschaffen.piwi-dd hat geschrieben:Tja und Köln ist mit zwei Ex-NFL-Leuten + Ami-QB + Ami-RB abgestiegen. Soviel dazu...guard68 hat geschrieben:Ach du liebes bisschen. Was ist denn in Dresden grossartig geformt worden ? In einem Jahr kann man nichts grossartiges Formen sondern erstmal nur den Anstoss geben. Ohne den RB wäre in Dresden dieses Jahr auch nichts gelaufen und warum war der da - wegen der Kohle.DD-TOWN hat geschrieben:Naja da möchte ich mal ein Seoßgebet gegen himmel schicken und meinen Senf abgeben! ich hoffe inständig das Shuhan Fatah in Dresden bleibt, denn kontinuität für Erfolg ist einfach notwendig!
Und alles andere ist mir relativ egal, nur das vielleicht der Geldwasserhahn in Kiel ein wenig versiegt, damit Herr Anderson mal mit unfertigen Spielern arbeiten muss und da was schafft und formt!
Welches Coaches gehen und kommen? Was denkt ihr ??
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- Safety
Und in wieviel Spielen haben die auch alle mal gespielt ?!piwi-dd hat geschrieben:Tja und Köln ist mit zwei Ex-NFL-Leuten + Ami-QB + Ami-RB abgestiegen. Soviel dazu...guard68 hat geschrieben:Ach du liebes bisschen. Was ist denn in Dresden grossartig geformt worden ? In einem Jahr kann man nichts grossartiges Formen sondern erstmal nur den Anstoss geben. Ohne den RB wäre in Dresden dieses Jahr auch nichts gelaufen und warum war der da - wegen der Kohle.DD-TOWN hat geschrieben:Naja da möchte ich mal ein Seoßgebet gegen himmel schicken und meinen Senf abgeben! ich hoffe inständig das Shuhan Fatah in Dresden bleibt, denn kontinuität für Erfolg ist einfach notwendig!
Und alles andere ist mir relativ egal, nur das vielleicht der Geldwasserhahn in Kiel ein wenig versiegt, damit Herr Anderson mal mit unfertigen Spielern arbeiten muss und da was schafft und formt!
I hate it when I forget to turn my swag off at night and I wake up covered in bitches - Will Ferrell
Laut GFL-Stats in 6 Spielen mit der Bilanz von 2 S. zu 4 N...Kasalla3000 hat geschrieben:Und in wieviel Spielen haben die auch alle mal gespielt ?!piwi-dd hat geschrieben:Tja und Köln ist mit zwei Ex-NFL-Leuten + Ami-QB + Ami-RB abgestiegen. Soviel dazu...guard68 hat geschrieben: Ach du liebes bisschen. Was ist denn in Dresden grossartig geformt worden ? In einem Jahr kann man nichts grossartiges Formen sondern erstmal nur den Anstoss geben. Ohne den RB wäre in Dresden dieses Jahr auch nichts gelaufen und warum war der da - wegen der Kohle.
- coachonko
- Guard
das möchte ich aber mal mehr als nur bezweifeln. da hätte er anderwo sicher mehr verdienen können. ich hatte ja am anfang des satzes gehofft, du schreibst: weil shuan ihn überedet hat. denn genau das dürfte doch der wahre grund gewesen sein - und solche kontakte sind es halt auch, die den wert eines coaches ausmachen. insofern war shuan in der tat sehr sehr wichtig für dresden. im übrigen hat shuan in dresden sehr wohl schon was geformt - defensive secondary, definsive line, special teams und vieles vieles mehr (das teilweise auch erst in den nächsten jahren so richtig wahrgenommen werden wird). auch ich hoffe daher inständig, dass es der vereinsführung der monarchs gelingt, ihn längerfristig in dresden zu halten.guard68 hat geschrieben:Ach du liebes bisschen. Was ist denn in Dresden grossartig geformt worden ? In einem Jahr kann man nichts grossartiges Formen sondern erstmal nur den Anstoss geben. Ohne den RB wäre in Dresden dieses Jahr auch nichts gelaufen und warum war der da - wegen der Kohle.DD-TOWN hat geschrieben:Naja da möchte ich mal ein Seoßgebet gegen himmel schicken und meinen Senf abgeben! ich hoffe inständig das Shuhan Fatah in Dresden bleibt, denn kontinuität für Erfolg ist einfach notwendig!
champions are made when nobody is watching...
Mag ja sein...aber mir geht das rumgeheule wegen dem vorhandenen Kapitasl anderern Teams langsam auf den Geist.coachonko hat geschrieben:das möchte ich aber mal mehr als nur bezweifeln. da hätte er anderwo sicher mehr verdienen können. ich hatte ja am anfang des satzes gehofft, du schreibst: weil shuan ihn überedet hat. denn genau das dürfte doch der wahre grund gewesen sein - und solche kontakte sind es halt auch, die den wert eines coaches ausmachen. insofern war shuan in der tat sehr sehr wichtig für dresden. im übrigen hat shuan in dresden sehr wohl schon was geformt - defensive secondary, definsive line, special teams und vieles vieles mehr (das teilweise auch erst in den nächsten jahren so richtig wahrgenommen werden wird). auch ich hoffe daher inständig, dass es der vereinsführung der monarchs gelingt, ihn längerfristig in dresden zu halten.guard68 hat geschrieben:Ach du liebes bisschen. Was ist denn in Dresden grossartig geformt worden ? In einem Jahr kann man nichts grossartiges Formen sondern erstmal nur den Anstoss geben. Ohne den RB wäre in Dresden dieses Jahr auch nichts gelaufen und warum war der da - wegen der Kohle.DD-TOWN hat geschrieben:Naja da möchte ich mal ein Seoßgebet gegen himmel schicken und meinen Senf abgeben! ich hoffe inständig das Shuhan Fatah in Dresden bleibt, denn kontinuität für Erfolg ist einfach notwendig!
Wir brauchen auch nicht darüber zu diskutieren das Shuan was getan hat - aber nach einem Jahr sind die Resultate noch schwebend und muss konsequent fortgeführt werden daher wäre es für Dresden super wenn er bleibt und weitermacht.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
-
- DLiner
re
money rules the world!!! hätte köln nicht das pech gehabt dieses jahr mit den problemen die den QB angingen, dann hätte die geschichte ganz anders ausgesehen können. und ja, es ist leider so, dass köln jedes mal in irgend einer weise sich selber steine in die wege legt. egal ob crocos aus der vergangenheit oder die falcons.
Mein lieber Ralf,guard68 hat geschrieben:Davon hat aber nur 1! gespielt in der Religation. Das du jetzt mit sowas Unqualifiziertes kommt wundert mich. Ich dachte dir sei klar das man in einer Saison keinen "Neuaufbau" hinbekommt. Die Schwäche der O-Line müsste dir das doch klarmachen. Shuan kann in einer Saison nichts formen weil das niemand kann - aber er hat die Basis geschaffen.piwi-dd hat geschrieben:Tja und Köln ist mit zwei Ex-NFL-Leuten + Ami-QB + Ami-RB abgestiegen. Soviel dazu...guard68 hat geschrieben: Ach du liebes bisschen. Was ist denn in Dresden grossartig geformt worden ? In einem Jahr kann man nichts grossartiges Formen sondern erstmal nur den Anstoss geben. Ohne den RB wäre in Dresden dieses Jahr auch nichts gelaufen und warum war der da - wegen der Kohle.
ich habe ganz bewußt so reagiert. Genauso wie mein Post überzeichnet sein mag, war es Deiner in Bezug auf Shuan Fatah.
Fatah hat in Dresden in diesem Jahr einen Super-Job gemacht. Er hat aus einem Relegationskandidaten einen Playoff-Teilnehmer gemacht. Dazu gehört nicht nur ein Tony Hollings oder auch die anderen Verstärkungen, auch die aus Deutschland. Er hat vor allem mit den jungen Spielern der Monarchs gearbeitet und sie weiter an GFL-Niveau heran geführt. Nicht zuletzt hat mit ihm eine absolut professionelle Atmosphäre im Coaching-Staff geherrscht.
Shuan ist ein ganz wichtiger Faktor am Erfolg der Dresden Monarchs 2008. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er von einigen anderen Vereinen Angebote bekommen wird, denn man weiß seine Qualitäten zu schätzen. Ich würde mir wünschen, dass er seine Arbeit in Dresden fortsetzt, weiß aber auch, wie schwer es für die Monarchs sein wird, ihn zu halten.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
Jetzt bleib mal flauschig!!! (dieser Spruch trägt ein Copyright - ist leider nicht von mirpiwi-dd hat geschrieben:Mein lieber Ralf,guard68 hat geschrieben:Davon hat aber nur 1! gespielt in der Religation. Das du jetzt mit sowas Unqualifiziertes kommt wundert mich. Ich dachte dir sei klar das man in einer Saison keinen "Neuaufbau" hinbekommt. Die Schwäche der O-Line müsste dir das doch klarmachen. Shuan kann in einer Saison nichts formen weil das niemand kann - aber er hat die Basis geschaffen.piwi-dd hat geschrieben: Tja und Köln ist mit zwei Ex-NFL-Leuten + Ami-QB + Ami-RB abgestiegen. Soviel dazu...
ich habe ganz bewußt so reagiert. Genauso wie mein Post überzeichnet sein mag, war es Deiner in Bezug auf Shuan Fatah.
Fatah hat in Dresden in diesem Jahr einen Super-Job gemacht. Er hat aus einem Relegationskandidaten einen Playoff-Teilnehmer gemacht. Dazu gehört nicht nur ein Tony Hollings oder auch die anderen Verstärkungen, auch die aus Deutschland. Er hat vor allem mit den jungen Spielern der Monarchs gearbeitet und sie weiter an GFL-Niveau heran geführt. Nicht zuletzt hat mit ihm eine absolut professionelle Atmosphäre im Coaching-Staff geherrscht.
Shuan ist ein ganz wichtiger Faktor am Erfolg der Dresden Monarchs 2008. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er von einigen anderen Vereinen Angebote bekommen wird, denn man weiß seine Qualitäten zu schätzen. Ich würde mir wünschen, dass er seine Arbeit in Dresden fortsetzt, weiß aber auch, wie schwer es für die Monarchs sein wird, ihn zu halten.

Ich hab nie gesagt das Shuan keinen guten Job germacht hat.
Genau das hat der Hap auch in Köln gemacht.Er hat vor allem mit den jungen Spielern der Monarchs gearbeitet und sie weiter an GFL-Niveau heran geführt.
ABER !! bei beiden Vereinen ist die Umstrukturierung jetzt erst in Rollen gekommen bzw. das formen hat jetzt erst begonnen und ist keines Falls abgeschlossen. Nächste Saison wird man noch mehr Früchte davon tragen - jedenfalls in Dresden.
Die Dresden hatten im Bezug auf die A-Spieler dieses Jahr ein glücklicheres Händchen - wobei das auch nicht wenig waren.
Mir ging nur die Bemerkung von DD-Town wegen des "Geldwasserhahns" im Bezug auf KA auf den Sack.
Wenn das alles so einfach ist wie KA das macht warum macht es dann nicht jeder ? Kann ja so schwierig nicht sein oder ?
-
- Rookie
Aber lesen kannst du ??Trendsetter79 hat geschrieben:Weil es sich nicht jeder einen KA leisten kann!
Wieviele Spiler aus der Aufstiegssaison sind noch da und wieviele bekommen Spielanteile?
Coach Anderson sit ein guter Coach aber ihn immer über alles zustellen,regt mich auf.
Es ging nicht darum sich KA zu leisten. Nach deiner Ansicht leistet er nichts - also kann das auch jeder selber. Also los Trendsetter - sooooo schwer kann es doch nicht sein.
- Charly Manske
- Linebacker
Ohne K.A.`s Fähigkeiten anzuzweifeln oder seinen Erfolg schmälern zu wollen, fällt aber doch auf, daß er bei jedem Verein, den er gerade coacht, immer die Spieler, die er haben will, auch zur Verfügung gestellt kriegt (koste es, was es wolle
).
Nicht, daß ich dies nun kritisieren will (jeder würde es an seiner Stelle genau so machen
), aber unter diesen Vorraussetzungen ist es natürlich relativ einfach, Titel zu sammeln 

Nicht, daß ich dies nun kritisieren will (jeder würde es an seiner Stelle genau so machen

Today is the first day from the rest of your life!
irgendwie bekannt:Charly Manske hat geschrieben:Ohne K.A.`s Fähigkeiten anzuzweifeln oder seinen Erfolg schmälern zu wollen, fällt aber doch auf, daß er bei jedem Verein, den er gerade coacht, immer die Spieler, die er haben will, auch zur Verfügung gestellt kriegt (koste es, was es wolle).
Nicht, daß ich dies nun kritisieren will (jeder würde es an seiner Stelle genau so machen), aber unter diesen Vorraussetzungen ist es natürlich relativ einfach, Titel zu sammeln
auch wenn viele ostsee-nordlichter mich jetzt steinigen wollen

der tenor unter den gfl-fans in deutschland(und ich kenne viele!) ist doch der:
im 1. jahr holt K.A. sponsoren (also knete für gute spieler)mit seinem image
im 2. oder 3. jahr holt er den erhofften ring und
im darauffolgenden jahr ist der verein "pleite"
Football-Junkie from the Eastside
- coachonko
- Guard
in etwa das gleiche hatte ich ja in anderen threads schon paar mal geäußert (und ebenfalls nicht nur ich) und ich lebe noch. zudem hast du das wort pleite ja bewusst in "" gesetzt. ich denke mal da hast du nix zu befürchtenAR hat geschrieben:irgendwie bekannt:Charly Manske hat geschrieben:Ohne K.A.`s Fähigkeiten anzuzweifeln oder seinen Erfolg schmälern zu wollen, fällt aber doch auf, daß er bei jedem Verein, den er gerade coacht, immer die Spieler, die er haben will, auch zur Verfügung gestellt kriegt (koste es, was es wolle).
Nicht, daß ich dies nun kritisieren will (jeder würde es an seiner Stelle genau so machen), aber unter diesen Vorraussetzungen ist es natürlich relativ einfach, Titel zu sammeln
auch wenn viele ostsee-nordlichter mich jetzt steinigen wollen![]()
der tenor unter den gfl-fans in deutschland(und ich kenne viele!) ist doch der:
im 1. jahr holt K.A. sponsoren (also knete für gute spieler)mit seinem image
im 2. oder 3. jahr holt er den erhofften ring und
im darauffolgenden jahr ist der verein "pleite"

champions are made when nobody is watching...
-
- DLiner
Sag mal, du gehst doch nach Fellbach dachte ich??^^greeny49 hat geschrieben:SKOAL hat geschrieben:Ich glaube in Weinheim könnte sich auch etwas tun.
Shuan von Dresden nach Berlin ?
Spielbühler zu Falcons oder HBD ?
Madison MNRX oder Rebels ?
Dogan ....Scorps ? Eher unwahrscheinlich ?
Bobo zu den Gröbenzell Wallbreakers und/ oder Kuchen Mammuts ?
wer bitte ist coach bobo![]()
![]()
dachte ich bin coach von kuchen muß wohl mit meinem vorstand mal reden
![]()
![]()

Talk is cheap Motherf.....