ich würde sowas nie wagen. Übrigens: die Bills gewinnen dieses Jahr die Division, und die Jets holen ne Wildcart...coachonko hat geschrieben:macht man denn so was?mike_hansen hat geschrieben:Pats-Fan hat geschrieben:Ohja ein Thread den die Welt nicht braucht!
Der Patriots Season 2008/2009 Thread
- derjeckejupp
- OLiner
devils79 hat geschrieben:...und die Fins auch!!!!MIB #65 hat geschrieben:und die Jets holen ne Wildcart...
hm wenn die das wirklich tun, muß ich jetzt als Dolphins Fan schon anfangen zu lernen mal mit einer solchen Situation umzugehen - ungewohnt äußerst ungewohnt , hm aber no ja, noch glaub ich eh nicht dran

vikings Fire go fight wi(E)n
- coachonko
- Guard
nur eben nicht von dem zitierten. da hat jemand ein zitat von ihm aus 'nem anderen thread "geborgt". deswegen ja auch mein: "macht man den so was?" aber da er sich noch nicht darüber beschwert hat, scheint es ja nicht so schlimm zu seinderjeckejupp hat geschrieben:mike_hansen hat geschrieben:Pats-Fan hat geschrieben:Ohja ein Thread den die Welt nicht braucht!
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung ...

champions are made when nobody is watching...
-
- Safety
Passte grad so gut..coachonko hat geschrieben:nur eben nicht von dem zitierten. da hat jemand ein zitat von ihm aus 'nem anderen thread "geborgt". deswegen ja auch mein: "macht man den so was?" aber da er sich noch nicht darüber beschwert hat, scheint es ja nicht so schlimm zu sein
Suche Underarmer eyeshileds *Clear* see trew
- Mistertacobell
- DLiner
Tja, fing ja eigentlich gut an für die 9ers. Aber zum Schluß hat sich die größere Routine der Pats durchgesetzt. Cassel am Anfang mit zwei Fehlern, die er sich später nicht mehr geleistet hat. Bei J.T. O'Sullivan wars andersrum.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- skao_privat
- Defense Coordinator
Tja, der Bill ist schon ein Taktikfuchs. Um zu vertuschen, das es ohne Videospionage nicht geht, lassen sie Brady erst mal den Kranken in der Offseason spielen, um ihn dann bei der erst besten Gegelheit komplett aus der Saison zu nehmen.
Ich wusste schon, warum ich den Bill als Coach irgendwie klasse finde
Ich wusste schon, warum ich den Bill als Coach irgendwie klasse finde

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)