Relegation Süd: Darmstadt Diamonds - Plattling Black Hawks

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

Michel hat geschrieben:Hey Muffi, das wird jetzt dein Job. Hast ja nix zu verlieren, dich mag ja eh keiner ... :P
stimmt du bist ja everybodys darling 8)
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
johnnys mama
Newbie

Beitrag von johnnys mama »

piwi-dd hat geschrieben:
johnnys mama hat geschrieben:niemand wird als Gott geborenen!
Ach, aber kann man dazu im irdischen Leben etwa werden??? :shock: :wink:
hmm,..nein ich denke nicht,..es gibt nur genug Menschen ,die diesem fatalen Irrtum unterliegen!

lg
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

'Gott' ist eine Erfindung von Menschen. Im Prinzip kann sich also jeder selbst zu einem machen.
Theoretisch könnte also auch jemand als Gott geboren sein. Ohne die Chance zu haben sich dessen bewusst zu sein. Liegt an den Eltern ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Also Ihr dürft mich gerne Gott nennen, wenn Ihr wollt.
Muss dann nur klären, ob ich meinen Nick entsprechend ändern kann.

Aber eines gleich vorne Weg: Gebete werden nur mit einem beiliegenden gedeckten Scheck über einen angenehmen 6-stelligen Betrag betrachtet. Bei der Ausführung fallen unter Umständen weitere Kosten an.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
TheLaidy
DLiner
Beitrag von TheLaidy »

Rocco13 hat geschrieben:
_pinky hat geschrieben:Abschließend zum Thema möchte ich sagen, daß die Diamonds eine echte Berreicherung für die Saison 2009 sein werden. Auf alle Fälle was den Footballforumsbereich GFL2 betrifft.
war auch mein gedanke! :)

ein weiterer grund für den direkten wieder aufstieg *grummel*
Meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is....usw.
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Mit dem dünnen Fell wäre aber auch die Regionalliga eine passende Alternative. :wink:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
coach konfuzius
OLiner

Beitrag von coach konfuzius »

Es ist sicherlich noch zu früh, aber weiß man schon ob darius outlaw mit den diamonds in die gfl2 geht? oder gibt es sonst schon neuigkeiten in südhessen? hab jetzt gelesen das tino von eckardt den verein verlassen hat, bleibt javan lenhardt?
boomersooner
DLiner

Beitrag von boomersooner »

Ein Outlaw wird, wenn er keinen längerfristigen Vertrag hat sicherlich schauen, dass er in der GFL bleibt. Habe zwar nur, dass Hinspiel in der Relegation von ihm gesehen, aber dass war schon extra. Für mich persönlich ein toller Dual threat QB für eine Spread Offense.
Ich weiß nicht wann Eckhart bei den Darmstädtern eingestiegen ist, aber was da an Zone Offense gezeigt wurde, war mehr als blamabel, also kein großer Verlust.
Javan ein toller charismatischer Coach, der allerdings in Darmstadt oftmals auf weiter Flur alleine war und sicherlich den ein oder anderen competenten Partner an seiner Seite benötigt hätte.
crazy-clio
Newbie

Beitrag von crazy-clio »

Die Gerüchteküche in Südhessen kocht:

Manni Burgsmüller wurde als Kicker verpflichtet

Der ehemalige Rhein-Fire Kicker Manni Burgsmüller wurde verpflichtet, damit zumindestens sichere Punkte durch Field-Goals eingeholt werden können.

Sach ma, gehts noch? Wisst Ihr überhaupt was für eine katastrophale Saison die Diamonds hinter sich haben? Also ehrlich, meint Ihr net es wäre noch zu früh um Gerüchte und Spekulationen an den Tag zu legen? Ich weiß ja net wie schnell andere Vereine die sportlichen Niederlagen der vergangenen Zeit verdauen, aber wie wäre es wenn man dem Verein erstmal ne Pause zum "klaren" Kopf bekommen lässt?
Larkin
DLiner

Beitrag von Larkin »

1. Manni Burgsmüller denke ich eher net ist wieder ne Ente muss man net ernstnehmen

2. Es sieht so aus als ob Javan und Outlaw in darmstadt bleiben was ich sehr begrüsse was leider für die Gfl net gereciht hat hat man doch gegen den besten der 2 gfl respektable 73 pkt in 2 games gemacht !

3.klar muss man jetzt aufrüsten und scouten aber das ist immer so un wird sich nie ändern alte spieler kommen wieder weil sie wieder zeit haben neuzugänge kommen damit sieht alles anderst aus als wie ihr es hier jetzt hinstellt.
Nobody better fuck with me and Alcohol either
coach konfuzius
OLiner

crazy-clio hat geschrieben:Die Gerüchteküche in Südhessen kocht:

Manni Burgsmüller wurde als Kicker verpflichtet

Der ehemalige Rhein-Fire Kicker Manni Burgsmüller wurde verpflichtet, damit zumindestens sichere Punkte durch Field-Goals eingeholt werden können.

Sach ma, gehts noch? Wisst Ihr überhaupt was für eine katastrophale Saison die Diamonds hinter sich haben? Also ehrlich, meint Ihr net es wäre noch zu früh um Gerüchte und Spekulationen an den Tag zu legen? Ich weiß ja net wie schnell andere Vereine die sportlichen Niederlagen der vergangenen Zeit verdauen, aber wie wäre es wenn man dem Verein erstmal ne Pause zum "klaren" Kopf bekommen lässt?
Da hast du recht! Ich hab ja geschrieben das es noch zu früh ist, aber da Javan und Darius Ehrenmänner sind weiß das Team sicherlich schon mehr wie die Zukunft der beiden aussieht oder zumindest ob sie in DA bleiben. Dann warte ich mal auf die offiziellen News der Diamonds. Lasst euch aber Zeit und überstürzt nichts :wink:
Zwieback
Rookie

Beitrag von Zwieback »

Ich hab ja geschrieben das es noch zu früh ist, aber da Javan und Darius Ehrenmänner sind weiß das Team sicherlich schon mehr wie die Zukunft der beiden aussieht oder zumindest ob sie in DA bleiben
Stimmt, da wissen wir was.
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Ich sag': eher spielt DO nächstes Jahr GFL2Süd als Hazel bei PBH GFL...

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Tribun
DLiner

Beitrag von Tribun »

Corpsegrinder hat geschrieben:Ich sag': eher spielt DO nächstes Jahr GFL2Süd als Hazel bei PBH GFL...

Gruß, da Corpse
Glaub ich auch. Outlaws Zeiten in der GFL sind meiner Meinung nach vorbei, aber an Hazel wird sicherlich mehr als ein gestandenes GFL-Team dran sein.
coach konfuzius
OLiner

Tribun hat geschrieben:
Corpsegrinder hat geschrieben:Ich sag': eher spielt DO nächstes Jahr GFL2Süd als Hazel bei PBH GFL...

Gruß, da Corpse
Glaub ich auch. Outlaws Zeiten in der GFL sind meiner Meinung nach vorbei, aber an Hazel wird sicherlich mehr als ein gestandenes GFL-Team dran sein.
Glaub ich nicht, klar Hazel ist sicherlich auch bei größeren Teams begehrt, aber zu Outlaw würde auch niemand nein sagen, auch wenn seine ganz große Zeit sicherlich vorbei ist denke ich doch das er noch zu den besten seiner Zunft gehört!
Antworten