RapidShare Geman Bowl

Die höchste deutsche Spielklasse...
Jugend
Safety

Beitrag von Jugend »

Ich fand die Zuschauerzahl eher hoch.

Da die Footballfans erstmalig die Möglichkeit hatten, das Spiel im TV zu sehen und brauchten eigentlich nicht weit fahren.
Ich persönlich bin aber froh, dass ich in Frankfurt war.
coach konfuzius
OLiner

Beitrag von coach konfuzius »

Gibt es eigentlich schon statistigen bezüglich der einschaltquoten im dsf? Mich würde das schonmal interessieren wie wir im vergleich zu anderen randsportevents abgeschnitten haben.
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

Oh oh... im Gegensatz zu
" Wie ist der Name dieses Rennfahrers ?? Mic*ael Sch*m*cher" oder 85 Stunden Poker Live wird bestimmt nicht so doll werden
Zumindest hab ich keine 0137er Nummer eingeblendet gesehen, wo man anrufen und was gewinnen konnte gesehen ( bei der Aufzeichnung !!! ) und das dämpft scheinbar Zuschauerzahlen immens !!
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

@ schlueri

sorry, ahnte ja garnicht das ich mit meinen geschätzten 2 MIO so weit darunter lag. Wenn es mehr ist finde ich das natürlich noch besser für Euch...
coach konfuzius
OLiner

Beitrag von coach konfuzius »

zocker07 hat geschrieben:Oh oh... im Gegensatz zu
" Wie ist der Name dieses Rennfahrers ?? Mic*ael Sch*m*cher" oder 85 Stunden Poker Live wird bestimmt nicht so doll werden
Zumindest hab ich keine 0137er Nummer eingeblendet gesehen, wo man anrufen und was gewinnen konnte gesehen ( bei der Aufzeichnung !!! ) und das dämpft scheinbar Zuschauerzahlen immens !!
:lol:

Das kommt nächstes Jahr!

Zudem verlieren die Cheerleader pro Qtr. ein Kleidungsstück und als Experte steht dann Udo Lattek zur Verfügung. :lol:
zocker07
Defensive Back

Beitrag von zocker07 »

SO werden wir sie alle kriegen !!! Dann werden wir bestimmt mind. 2 Endspiele pro Saison machen müssen ( wärs n Konzert würde dann ÜBERALL stehen : "Aufgrund der grooooßen Nachfragen wurde .. bla bla bla.. " ) :mrgreen:
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Maetschi hat geschrieben:@ schlueri

sorry, ahnte ja garnicht das ich mit meinen geschätzten 2 MIO so weit darunter lag. Wenn es mehr ist finde ich das natürlich noch besser für Euch...
Sorry. Habe ich eben erst bemerkt. Frustriert... okay. :roll:

Aber ein GFL Halbfinale gegen Braunschweig auf der Baustelle war auch keine Werbung für Marburg, auch wenn die Mercenaries sicher auch nicht glücklich damit waren und es scheinbar nicht ändern konnten.
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

nicht glücklich...so milde hat das hier keiner ausgedrückt...Vorteil war ja der, dass die anderen marburger Vereine und Schulen das mit dem Stadion vorher nicht wußten. Wir wußten das ja schon vor der Saison. Unser OB hatte uns beim "Hundeschauspektakel" versprochen, dass dies nie wieder passiert...gerne würde ich ihn bei der nächsten Wahl nicht mehr wählen; blöd aber das habe ich ja schon letztes mal nicht...
mal schaun was 2009 passiert...da dürfen wir vielleicht garnicht mehr ins Stadion des neuen Rasens wegen :cry: ...ob man da bei Bwin darauf wettern kann ? Bin Freitag in Wien...frag mal ob die die Wette anbieten wollen... :wink:
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

Dodgerjose hat geschrieben: da signierten Landesligaspieler Poster,
stimmt, das ist wirklich passiert! aber hättest du mal genau hingeschaut, wäre dir aufgefallen das das spieler aus giessen waren, die sich einen spass gemacht haben, autogramme auf cheerleaderpostern zu geben!

ich fand die nummer witzig!
grad an unserem stand :wink:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
wildcheer
DLiner
Beitrag von wildcheer »

Den Michael Jackson Verschnitt hätte man sich sparen können genau wie die Livedarbietungen dieser Gruppen auf der Bühne im Stadion....
Auch Erfolg wird bestraft. Die Strafe liegt darin, daß man mit Leuten zusammenkommt, die man früher meiden durfte.
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

So hat es die jeweilige heimische Presse gesehen:

Kieler Nachrichten:
Großer Kampf der Canes wurde nicht belohnt
http://www.kn-online.de/artikel/2470822
Braunschweiger Zeitung, newsclick.de:
Laufspiel ist der Schlüssel zum Erfolg
Die Ballträger führen Braunschweig in Frankfurt zum 20:14-Finalerfolg über die Kiel Baltic Hurricanes
http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... id/9200550

Revanche für hohe Niederlage, aber niemand fängt Langston ein
Kritische Zeitungsberichte motivierten die Lions – Söhlke fällt das Zusehen schwer
http://www.newsclick.de/index.jsp/menui ... id/9200544
Connez
Rookie

Beitrag von Connez »

Sagt mal Hungs bzw Mädels. Könnt ihr mir mal schnell ne Frage beantworten?
Sind Touchdown Celebrations erlaubt? Hab gedacht die wären verboten, hab aber eine beim German Bowl gesehn ... :roll:
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

Das ist immer Ermessensspielraum des Schiris. Man ist nicht gezwungen, danach wie depressiver Grashalmzähler vom Platz zu schleichen. ^^
Connez
Rookie

Beitrag von Connez »

danke für die schnelle Antwort :-)
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

jd hat geschrieben:Dann müsste man also mal den Verantwortlichen der Braunschweig Lions vorschlagen, das sie mal nicht solch gute Vereinsarbeit leisten sollten, die "glücklichen Händchen Spieler" dann an die anderen Vereine vermitteln und bei Einzug in die PlayOffs einfach absichtlich verlieren, damit der nächste Germanbowl einfach mal interessanter wird ..
Hm. naja also ne erfolgreiche erste Mannshcaft reicht dazu mE nicht aus! Jugend, Flag usw, ist da auch entscheidend!
Und da gibt gleichwertig wenn nicht sogar einige wesentlich bessere Vereine die aber nicht annähernd so erfolgreich sind.

Ich würde eher sagen erfolgreiche "Einkaufspolitik" und ich meine das keinesfalls abwertend!
Die so oft zitierten Bayern sind da ja das beste Beispiel auch wenn sie im moment etwas schwächeln!
Antworten