[VERKAUFT] BIETE Under Armour heatgear Z1 WR Handschuhe grau

Ob Pad, Helm, Tickets, Mitfahrgelegenheit oder SuperBowl Ring.... hier ist es richtig...
Antworten
oloye
OLiner

[VERKAUFT] BIETE Under Armour heatgear Z1 WR Handschuhe grau

Beitrag von oloye »

Ich verkaufe hier UA WR Gloves. Ich selbst spiele QB und wollte es mal ausprobieren mit Handschuhen zu spielen. Hab aber nach ca 5-10 Würfen gemerkt, dass das nichts für mich ist und brauche sie nun doch nicht.

Die Handschuhe sind wirklich wie neu und auch der Grip ist noch voll da. Ich habe sie bewusst nicht in der Waschmaschine gewaschen, da ich weiß wie der Grip darunter leidet. Wer das unhygienisch findet, kann sie ja noch waschen.

Bilder kann ich gerne per email schicken. Wenn ihr mir eine Seite nennt, auf der ich die Bilder hochladen kann, könnte ich sie auch noch hier ins forum stellen.

Preis: 25€ inkl. unversichertem Versand halte ich für fair
Zuletzt geändert von oloye am Fr Okt 03, 2008 11:39, insgesamt 1-mal geändert.
oloye
OLiner

Beitrag von oloye »

Warum gibt es kein Interesse? Ist der Preis zu hoch angesetzt? Ihr könntet mir auch Gegengebote machen. Aber die Handschuhe sind wirklich wie neu.
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

Welche Größe? Und nen Bild wäre auch super. Hochladen kannst du bei directupload.net.
oloye
OLiner

Beitrag von oloye »

:? Ohne die Größe ist das natürlich schlecht.

Es ist eine XXL/2xl, wobei ich sagen muss, dass sie wirklich sehr klein ausfallen. Hatte zu WR Zeiten bei Cutters und co. immer eine L. Ich denke sie sind einfach so Stretch fähig, dass sie so ziemlich alles ab Größe L abdecken.

Hier die Bilder:

Bild

Bild
Dennis
Defensive Back

Beitrag von Dennis »

XXL ist mir leider zu groß. Ich bräuchte eher M/L und habs gerne eng an der Hand. :) Sorry!
Antworten