es würde mir mein wochenende perfekt verzaubern, wenn du uns noch weitere weisheiten kundtun würdest !
HAHA

Du solltest es eher als "Tu-Worte, Wie-Worte, Wer/Was-Worte" betiteln.. vllt. rallt ers dann besser.StallionBattalion hat geschrieben:Aprpos Rechtschreibung, schonmal was davon gehört das Nomen (wie zum Beispiel Sprache, Grammatik oder Spieltag) großgeschrieben werden?Nur mal so nebenbei. Aber bevor wir vom Thema abkommen: Tips zum Spieltag, auch wenn's noch eine Woche hin ist.
#77 hat geschrieben:Wow das ist ja der Hammer wusste garnicht das soviele Idioten sich in einer Liga rumtreiben. Wieviel Scheiße man am Stück labbern kann alle Achtung Respekt muss ich euch zollen. Was im Sauerland los ist wird sich zeigen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
P.S Falls es einen interessiert spiele bei den Gelsenkirchen Devils
Müsste korrekt heissen: Krefeld muss Heimspiele auf Plätze anderer Mannschaften legen...Krefeld muss Heimspiele nach anderen verlegen .
Kann man so noch stehen lassen!!T-Birds müssen nen anderen Platz zum spielen nehmen.
Müsste korrekt heissen: Aachen hat eine brüchige Tribüne (wenigstens haben wir eineAachen brüchige Tribüne arrogant und Hochnässig .
Mein Gott....dafür sind wir in der LL...Tornados Platzsperre .
Wenn ich mir diesen Satz anschaue...ich frag mich grade echt, wer hier zu doof ist ein Loch in den Schnee zu pissen...Und dann zieht ihr über Sauerland her klaase die Idioten seit Ihr alle samt zu Doof ein Loch in den Schnee zu pissen .
#77 hat geschrieben:
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde.