Relegation Süd: Darmstadt Diamonds - Plattling Black Hawks

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Tommyknocker
DLiner

Beitrag von Tommyknocker »

Tommyknocker hat geschrieben:Glückwunsch Plattling, den Posts der schlechten Verlierer der DD zufolge gönne ich Euch den Aufstieg in die GFL NOCH mehr.
In Anbetracht der vergangen Posts zitiere ich mich selber :roll: ...
Be the best u can be, always
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

The Renator hat geschrieben:Du und dein Buddy TruckAndTrailer (aka Waldorf und Stadler) könnt weiter hassen. Vielleicht solltet ihr aber mal in Zukunft aufhören persönlich zu werden und zu beleidigen. Wenn Ihr sein Verhalten an dem Tag nicht in Ordnung fandet, hättet ihr auch zu ihm hingehen könnnen und es ihm ins Gesicht sagen können, aber anscheinend habt Ihr für sowas keinen Mumm.
Stattdessen zuhause hinterm Bildschirm schön anonym beleidigen und die Klappe aufreissen.... wir armselig!
Gestatten - Waldorf !! Leider kamen wir nicht rechtzeitig von unserer Loge runter - schliesslich sind wir ja auch nicht mehr die Jüngsten, wie du weisst. :lol:

Also kannst du mir auch nicht unterstellen, dass ich anonym die Klappe aufreisse. :wink:

Hier gehts ja richtig zu wie in der Muppetshow ...... 8)
SittingDuck
Rookie

Beitrag von SittingDuck »

Glückwunsch nach Plattling :-)
Ich hatte nicht erwartet, dass ihr ohne Patzer bis zum Saisonende durchhaltet. Aber da hab ich mich wohl geirrt.
Ein knappe Niederlage gegen die Knights werte ich mal nicht als Patzer, denn dafür muss man sich wirklich nicht schämen.

Bei den DD scheint sich ja nicht viel verändert zu haben und ich freue mich schon darauf zu sehen, wie sie in der GFL2 abschneiden.
TheLaidy
DLiner
Beitrag von TheLaidy »

wie kann man sich nur aufregen wenn man verliert? ohhh der böse lelan... sowas...eigentlich sollte er daheim sitzen und teewärmer stricken am besten mit plattlinger logo drauf?

darf sich ein mann nich mal aufregen wenn er ne scheiss saison hinter sich hat?

was isn das für ne friede-freude-eierkuchen-welt in der ihr football spielt?

wenn ihr auf kuschelsport steht warum wechselt ihr nich zum minigolf?
kein mensch is verletzt worden und von ein paar bösen wörtern is auch noch kein gegner gestorben... einfach lächerlich was ihr da für diskussionen anfangt.

bin mal gespannt ob der rest der gfl ganz arg lieb zu den plattlingern ist... vielleciht sollte der coach vorsorglich im nöächsten jahr oropax vorm spiel verteilen... sonst fangen in der halbzeit alle an zu heulen!
Meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is....usw.
boomersooner
DLiner

Beitrag von boomersooner »

TruckAndTrailer hat geschrieben: Nach dem Spiel scheinen seine I-am-from-the-ghetto-Gene nochmal mit Ihm durchgegangen zu sein. Thuging it up mäßig hat er ein Auto eines Fans bespuckt und seinen knochigen Hintern in dessen Weg gestellt.
Was soll man dazu sagen? Ich bin gespannt ob dieser Spieler auch von Darmstadter Seite kontrovers gesehen wird und ich freu mich auf Post hier im Forum
Stimmt das wirklich, was da mit dem Auto steht? Wäre schon ein starkes Stück. Also wer bei solchen Aktionen noch einen Spieler in Schutz nimmt, braucht sich nicht wundern, wenn sowas passiert. Peinlich :oops:
Tribun
DLiner

Beitrag von Tribun »

TheLaidy hat geschrieben:wie kann man sich nur aufregen wenn man verliert? ohhh der böse lelan... sowas...eigentlich sollte er daheim sitzen und teewärmer stricken am besten mit plattlinger logo drauf?

darf sich ein mann nich mal aufregen wenn er ne scheiss saison hinter sich hat?

was isn das für ne friede-freude-eierkuchen-welt in der ihr football spielt?

wenn ihr auf kuschelsport steht warum wechselt ihr nich zum minigolf?
kein mensch is verletzt worden und von ein paar bösen wörtern is auch noch kein gegner gestorben... einfach lächerlich was ihr da für diskussionen anfangt.

bin mal gespannt ob der rest der gfl ganz arg lieb zu den plattlingern ist... vielleciht sollte der coach vorsorglich im nöächsten jahr oropax vorm spiel verteilen... sonst fangen in der halbzeit alle an zu heulen!
Hast Du Dir mal selbst durchgelesen was Du schreibst?

Was hat denn ein solches Verhalten mit "aufregen, weil er ne scheiß-saison hinter sich hat" zu tun?

Das einzige, was hier einfach lächerlich ist,ist Dein Post.
ILoveThisGame
OLiner

Lelan Brickus

Beitrag von ILoveThisGame »

The Renator, I don't think anyone in here, Michel included, has ever questioned the talent of Lelan Brickus. The issue is his actions on, and now it appears, off the field. He is still one of the most dominating players in the first division. However, year in and year out, he is good for at least 1 suspension or more for his mouth, and classless actions on the football field. To be such a tralented young man, it would seem that he would use his previous NFL-E status to help promote the game of football both on and off the field, and not the WWE Smackdown trash talking organization. Darmstadt can keep him, his ego and his spare baggage although I highly doubt he will stick around for a GFL2 team considering he has played all over Germany. I know he will end up with another GFL1 program. GOOD LUCK whoever grabs him! The talent just is not worth it!
Billy Bob
Rookie

Beitrag von Billy Bob »

Frust oder nicht, aber wenn es den eigenen Mitspielern schon peinlich ist sagt das alles oder nicht....????

Hätte er und sein Bruder mal die ganze Saison gespielt sähe es jetzt vielleicht anders aus, aber naja....
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

The Renator hat geschrieben:Klar unterstelle ich Dir Hass... hast aber wirklich lange gebraucht um es zu merken! :idea: Habe ich mich so unverständlich ausgedrückt?:)
Du und dein Buddy TruckAndTrailer (aka Waldorf und Stadler) könnt weiter hassen. Vielleicht solltet ihr aber mal in Zukunft aufhören persönlich zu werden und zu beleidigen. Wenn Ihr sein Verhalten an dem Tag nicht in Ordnung fandet, hättet ihr auch zu ihm hingehen könnnen und es ihm ins Gesicht sagen können, aber anscheinend habt Ihr für sowas keinen Mumm.
Stattdessen zuhause hinterm Bildschirm schön anonym beleidigen und die Klappe aufreissen.... wir armselig!
So ich wollte mich eigentlich zu dem leidigen Thema nicht mehr äußern, aber ok, gestatten Stettler ( dann heißt das hald in Zukunft Waldorf/Stadler/Stettler)

Keiner ist hier persönlich geworden und hat beleidigt, außer eben dem besagten Herrn Lelan Brickus, der sich vollkommen zu Recht zum Duschen verziehen mußte, und wenn man dann auf dem Weg von der Dusche zum Bus noch mal randalieren muß, dann bringt es auch nichts ihm persönlich ins Gesicht zu sagen, wie dumm er sich wieder mal (!!!) benommen hat...
Hut ab vor den Jungs vor Ort, die das dann nicht haben eskalieren lassen.
Soviel zu Thema Mumm...
Schade für die Diamonds, daß sich ihr hochdekorierter Ex-NFLE Spieler so aus der GFL verabschiedet hat, den hängen bleibts trotzdem am Team...kaum einer der Zuschauer wird sich an den Namen Lelan Brickus erinnern, aber die unschönen Aktionen auf dem Platz, der Platzverweis und der Tumult beim Abklatschen, das bleibt im Gedächtnis...
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Die einen labern während des Spiels, werden ejected, und spucken und randalieren nach dem Spiel, die anderen labern während des Spiels, fliegen wegen doppelten tauntings vom Feld und sind Schwalbenkönige...

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Tommyknocker
DLiner

Re: Lelan Brickus

ILoveThisGame hat geschrieben:The Renator, I don't think anyone in here, Michel included, has ever questioned the talent of Lelan Brickus. The issue is his actions on, and now it appears, off the field. He is still one of the most dominating players in the first division. However, year in and year out, he is good for at least 1 suspension or more for his mouth, and classless actions on the football field. To be such a tralented young man, it would seem that he would use his previous NFL-E status to help promote the game of football both on and off the field, and not the WWE Smackdown trash talking organization. Darmstadt can keep him, his ego and his spare baggage although I highly doubt he will stick around for a GFL2 team considering he has played all over Germany. I know he will end up with another GFL1 program. GOOD LUCK whoever grabs him! The talent just is not worth it!
SIC!

Talent is not equivalent to discipline, behaviour, class, honor or intelligence...
At least god gave him one of the mentionend characteristics :lol:
TheLaidy
DLiner
Beitrag von TheLaidy »

alter schwede... die bayerischen heulsusen...hoffentlich is das team härter als seine fans!
Meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is....usw.
Tommyknocker
DLiner

TheLaidy hat geschrieben:alter schwede... die bayerischen heulsusen...hoffentlich is das team härter als seine fans!
...und das sagt ausgerechnet "TheLaidy" :lol: :lol: :lol:
crazy-clio
Newbie

Beitrag von crazy-clio »

Na, ich weiß net. Kaum steht ein Verlierer fest und schon wird wieder wie die Hornissen drauf rumgetrampelt.

Über Aktionen auf und am Feld einzelner Spieler kann man sich streiten oder einfach auch sich denken "er hat es nicht anders gelernt". Jeder hat so seine Art und Weise Emotionen von sich zu lassen und zu zeigen. Klar, was ist fair? Ist es fair in den Krümmeln zu suchen? Wichtig ist doch bei allem dass es einen Aufsteiger gibt, der es verdient hat nun in die 1. Liga zu kommen. Dafür haben die Plattlinger eine komplette Saison gekämpft. Gekämpft haben auch eine komplette Saison lang die Verlierer und dies meisten nicht nur auf und neben dem Platz, sondern auch sonst wo, wo jeder meint mit seinen Worten drauf "eindreschen" zu wollen.

Hey, es ist immer noch Sport, und solange man sich hinterher nach so einem Kampf auch noch anschauen kann, dann wurde richtig gekämpft. Lelan hat sich für sein Verhalten vor seiner Mannschaft entschuldigt, weiß ich aus gut unterrichteten Kreisen. Es ist nicht immer alles Gold was glänzt. Aber man muss auch mal einen Blick in die Zukunft schauen und die Vergangenheit auch Vergangenheit sein.

Den Plattlinger wünsche ich einen Guten Start in die 1. Liga und hoffe für sie, dass sie sich halten können.

Den Jungs in blue sage ich "endlich seid ihr dort angekommen, wo ihr momentan sportlich steht und Gegner in Augenhöhe vorfindet". Im ersten Relegationsspiel in Darmstadt war richtig Dampf von Euch zu sehen. Den Dampf haben wir am Spielrand die ganze Saison "vermisst", nicht weil ihr nicht wolltet, sondern weil einfach die Spielpraxis für die 1. Liga Euch fehlt. Die Erfahrungen, die die ganz frischen Jungs der 1. Liga 2008 gesammelt haben, kann ihnen keiner mehr nehmen. Da müssen erst andere Gegner durch so eine Höllensaison gehen und auch noch wirklich in den letzten zwei Spielen richtigen Kampfgeist zeigen zu können und mit erhobenen Hauptes in die 2. Liga antreten. Jungs! Dies habt Ihr trotz dem Ergebnis super gemacht, ich freue mich Euch, nach knapp 2 Saisons, in 2009 endlich wieder siegen zu sehen. Und dann Feiern wir wie wir Diamonds schon immer gefeiert haben. Wer weiß für was dieser Rückschritt gut war, aber Kampfgeist und Motivation baut sich nur durch Siegen auf, und nicht von Niederlagen.
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Hallo crazy-clio,

im Großen und Ganzen finde ich deinen Eintrag recht gelungen, aber du selbst betonst "hey, es ist immer noch Sport" . Aber genau das war es lange nicht mehr, was uns da L.B. während und nach dem Spiel ausgiebig vorgelebt hat. Und dass er jetzt dafür durch Verbalattacken auf die Fresse kriegt, ist in einem Forum doch völlig normal. Da muss er einfach durch.

Auch ich glaube, dass die Diamonds nächstes Jahr wieder eine gewichtige Rolle in der GFL2 spielen können, wenn der Kader zusammen bleibt. Ich denke auch, dass insgesamt bei dem Gehate der letzten zwei, drei Seiten hier klar gemacht wurde, dass es nicht um die Diamonds als Team, sondern fast ausschliesslich nur um deren #18 ging. BTW, wieviele Spiele hat er denn in dieser Saison für die DD gemacht ?

Ich persönlich freue mich jedenfalls auf eine spannendere Saison als es die letzte war, denn mit Darmstadt, Kaiserslautern und Mannheim wird 2009 mehr Qualität in der Liga stecken als es heuer der Fall war. Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich keinem der genannten Teams einen Abstiegsplatz zutrauen, aber für Prognosen ist es eh noch vieeeel zu früh.
Antworten