Relegation Süd: Darmstadt Diamonds - Plattling Black Hawks

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
TheLaidy
DLiner
Beitrag von TheLaidy »

Michel hat geschrieben: Unrühmliche hessische Höhepunkte: Lelon Brickus wird völlig zu Recht vom Platz gestellt, Darmstädter Spieler verweigern zynisch das Abklatschen und drohen Plattlinger Spielern mit Gewalt. PFUI :evil:

Lol...gut das du net in der umkleidekabine der darmstädter warst als die netten bayern zu gast waren...

ach ja und man schreibt den Ex-NFLE-Spieler Lelan...ok?

und das man in der GFL eben gern mit weicheiern zu spielen hat wissen wir ja alle

ABER:

Herzlichen Glückwunsch an die Black Hawks...viel erfolg in der GFL...jetzt heisst es für euch den Spagat zu schaffen....

UND:

Liebe Grüße an meine Diamonds...
ich widme euch meine gestrigen Tränen und hoffe auf einen Neuanfang in der GFL2 und viele viele viele Siege!
Meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is meine Meinung is....usw.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Michel hat geschrieben: Unrühmliche hessische Höhepunkte: Lelon Brickus wird völlig zu Recht vom Platz gestellt
Schon wieder ? :shock:
Tommyknocker
DLiner

Beitrag von Tommyknocker »

Fighti hat geschrieben:
Michel hat geschrieben: Unrühmliche hessische Höhepunkte: Lelon Brickus wird völlig zu Recht vom Platz gestellt
Schon wieder ? :shock:
Anmerkung: sonst hatte er eben - zumindest an diesem Tag - keine Höhepunkte...
war einfach nur peinlich die Aktion am Schluss. Wahrscheinlich ist ihm 5 Minuten vor Schluß eingefallen, dass er sich entweder einen neuen Verein suchen muß oder nächstes Jahr 2.-klassig spielt.
Frust pur war das.
Be the best u can be, always
TruckAndTrailer
Newbie

Beitrag von TruckAndTrailer »

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch an die Plattling Black Hawks.
Ich schließe mich gerne meinem Vorredner(schreiber) Michel an.
Das Spiel hatte seine Highlights aber was wohl in Erinnerung bleibt ist das Verhalten eines gewissen Ex-NFLE Spielers.
Schon in Darmstadt hat sich abgezeichnet, dass er ein echter Thug ist als er während der Halbzeitansprache aus der Kabine mit den Worten "Throw the damn ball to me I am the number 1 receiver" kam.
An diesem Wochenende scheint sein QB diesen Ratschlag mal wieder nicht berücksichtigt zu haben. Aber das ist ja auch verständlich angesichts des 20 yrd Rückwärtslaufe-Fumble-Recoverd-Von-Volcan-Sophomor-Year-Kilic. Auch mit Zwischenrufen von Zuschauern scheint er nicht umgehen zu können. Ich freue mich schon auf das Video und das Review der beiden Monsterblocks von Andrew Blakeley gegen ihn. Nach dem Spiel scheinen seine I-am-from-the-ghetto-Gene nochmal mit Ihm durchgegangen zu sein. Thuging it up mäßig hat er ein Auto eines Fans bespuckt und seinen knochigen Hintern in dessen Weg gestellt.
Was soll man dazu sagen? Ich bin gespannt ob dieser Spieler auch von Darmstadter Seite kontrovers gesehen wird und ich freu mich auf Post hier im Forum
balls play me close like butter plays toast
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

TheLaidy hat geschrieben:ach ja und man schreibt den Ex-NFLE-Spieler Lelan...ok?
Bei diesem Typen ist es doch völlig wurscht, wie man ihn schreibt. Menschlich ist er eine Schande für den Footballsport. Sportlich ist er sicherlich kein Schlechter, wenn er sich denn auch auf das Wesentliche konzentrieren würde.

Ich behaupte mal, wenn die Diamonds in der ersten Halbzeit nicht so viele Strafyards produziert hätten (gefühlte 150), hätte das Spiel vielleicht sogar noch kippen können.

Ganz wichtig war aber dann der Beginn der zweiten Halbzeit: DD in Ballbesitz, 3 and out und im direkten Drive scoren die PBH zum 30 : 14. Das dritte Viertel war sehr fair, bevor sich dann Gangsta Lelan auf seinen großen Auftritt vorbereitete. Was dann folgte, hatten wir schon .....
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Datamorgana hat geschrieben:ja Michel sche wars 8) ich bemühe mich fehlerfrei zu schreiben, aber meine Stimme ist irgendwie weg .... bin mir noch nicht sicher in welchem Lokal ich sie verloren hab...
Also um halb sechs hab ich dich noch verstanden .... Ich habe aber mal davon gehört, dass Jägermeister schlecht für die Stimmbänder sein soll :P Wieviele Runden waren es denn noch in der letzten "Kneipe" (die mit dem Podest in der Mitte und den komischen Metallstangen ...) :wink:
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Michel hat geschrieben: Also um halb sechs hab ich dich noch verstanden .... Ich habe aber mal davon gehört, dass Jägermeister schlecht für die Stimmbänder sein soll :P Wieviele Runden waren es denn noch in der letzten "Kneipe" (die mit dem Podest in der Mitte und den komischen Metallstangen ...) :wink:
:shock: wo waren wir? *grins*
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Datamorgana hat geschrieben:
Michel hat geschrieben: Also um halb sechs hab ich dich noch verstanden .... Ich habe aber mal davon gehört, dass Jägermeister schlecht für die Stimmbänder sein soll :P Wieviele Runden waren es denn noch in der letzten "Kneipe" (die mit dem Podest in der Mitte und den komischen Metallstangen ...) :wink:
:shock: wo waren wir? *grins*
Die müssen in der Kneipe scheinbar irgend sowas wie ne tropische Nacht veranstaltet haben, weil das überaus freundliche Personal so luftig bekleidet war ....

sing dudeldei sing dudel dei, sing dudel dudel dei, sing dudeldei sing dudel dei, sing dudel dudel dei ..... 8)
The Renator
Rookie
Beitrag von The Renator »

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch an die Plattling Black Hawks.
Ich schließe mich gerne meinem Vorredner(schreiber) Michel an.
Das Spiel hatte seine Highlights aber was wohl in Erinnerung bleibt ist das Verhalten eines gewissen Ex-NFLE Spielers.
Schon in Darmstadt hat sich abgezeichnet, dass er ein echter Thug ist als er während der Halbzeitansprache aus der Kabine mit den Worten "Throw the damn ball to me I am the number 1 receiver" kam.
An diesem Wochenende scheint sein QB diesen Ratschlag mal wieder nicht berücksichtigt zu haben. Aber das ist ja auch verständlich angesichts des 20 yrd Rückwärtslaufe-Fumble-Recoverd-Von-Volcan-Sophomor-Year-Kilic. Auch mit Zwischenrufen von Zuschauern scheint er nicht umgehen zu können. Ich freue mich schon auf das Video und das Review der beiden Monsterblocks von Andrew Blakeley gegen ihn. Nach dem Spiel scheinen seine I-am-from-the-ghetto-Gene nochmal mit Ihm durchgegangen zu sein. Thuging it up mäßig hat er ein Auto eines Fans bespuckt und seinen knochigen Hintern in dessen Weg gestellt.
Was soll man dazu sagen? Ich bin gespannt ob dieser Spieler auch von Darmstadter Seite kontrovers gesehen wird und ich freu mich auf Post hier im Forum
Super 1. Post! Anonym kannst Du Deine Klappe aufreißen und Menschen beleidigen... das Beste is noch, dass Du ihm irgendwelche Sachen unterstellst. Anscheinend hast Du ihn auf Schritt und Tritt während und nach dem Spiel begleitet.
Lelan ist ein guter Spieler und wenn er die Klappe aufreißt, läßt er auch Taten folgen (3x hintereinander "National Player of the week" ). Er hat mit Sicherheit nicht irgendwelche Leute bespuckt, ohne dass diese ihn nicht provoziert haben.
Mach nur weiter mit Deinen Bild-Zeitung kommentaren und versuch' weiterhin anonym Gerüchte und Hass zu verbreiten... das zeigt nur was für ein Verlierer Du bist.
"Der grosse Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat gesund zu sein."
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

The Renator hat geschrieben:Super 1. Post! Anonym kannst Du Deine Klappe aufreißen und Menschen beleidigen... das Beste is noch, dass Du ihm irgendwelche Sachen unterstellst. Anscheinend hast Du ihn auf Schritt und Tritt während und nach dem Spiel begleitet.
Lelan ist ein guter Spieler und wenn er die Klappe aufreißt, läßt er auch Taten folgen (3x hintereinander "National Player of the week" ). Er hat mit Sicherheit nicht irgendwelche Leute bespuckt, ohne dass diese ihn nicht provoziert haben.
Mach nur weiter mit Deinen Bild-Zeitung kommentaren und versuch' weiterhin anonym Gerüchte und Hass zu verbreiten... das zeigt nur was für ein Verlierer Du bist.
1. Sein erster Post war besser getroffen als deine 26 zusammen.

2. Steht nirgends, dass L.B. Leute bespuckt hat, sondern ein Auto. Also unterstell ihm nicht irgendwelche Sachen.

3. Die "Taten" hat er in der Tat folgen lassen, aber was sollen denn die alten Kamellen von wegen National Player? Wird der bei euch als Halbgott verehrt für das was er tut und tat?

4. Vielleicht ist der Schreiberling auch der Besitzer des ominösen Autos ... Schon mal drüber nachgedacht, Renator?

5. Verlierer ??? Ich kenne nur einen Verlierer dieses Spiels - Darmstadt Diamonds ...
The Renator
Rookie

...ach ja und man schreibt den Ex-NFLE-Spieler Lelan...ok?
Bei diesem Typen ist es doch völlig wurscht, wie man ihn schreibt. Menschlich ist er eine Schande für den Footballsport...
Da dieses Zitat aus einer Deiner Post stammt, wundert mich Deine Meinung nicht... gratuliere Dir übrigens zu Deinen -über- 800 geistreichen Posts!

Hass ist übrigens die Rache des Talentlosen.. zumindest beim Football! :wink:
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Das glaub ich dir jetzt aber nicht wirklich, dass du alle meine Posts gelesen hast. Warum auch solltest du ein sooo großer Fan von mir sein ? :lol:

Der einzige, der hier jemanden Hass unterstellst, bist doch du. Und ob du talentlos bist, kann ich nicht beurteilen. Wenn du aber laut Avatar Stefan Misner bist, warst du gestern nicht total frei von Talent. :wink:
HellsKitchen
Rookie

Beitrag von HellsKitchen »

ey michel, du hast keinen plan vom football in hessen! geh weiter mit deinen plattlinger freunden feiern! bei deinen einträgen denke ich, ich bin im gästebuch einer dorfdisco gelandet! so saufstory´s waren vielleicht in der 10ten klasse noch cool!
The Renator
Rookie

Klar unterstelle ich Dir Hass... hast aber wirklich lange gebraucht um es zu merken! :idea: Habe ich mich so unverständlich ausgedrückt?:)
Du und dein Buddy TruckAndTrailer (aka Waldorf und Stadler) könnt weiter hassen. Vielleicht solltet ihr aber mal in Zukunft aufhören persönlich zu werden und zu beleidigen. Wenn Ihr sein Verhalten an dem Tag nicht in Ordnung fandet, hättet ihr auch zu ihm hingehen könnnen und es ihm ins Gesicht sagen können, aber anscheinend habt Ihr für sowas keinen Mumm.
Stattdessen zuhause hinterm Bildschirm schön anonym beleidigen und die Klappe aufreissen.... wir armselig!
ERDING*BULLS
Defensive Back
GRATULATION

Beitrag von ERDING*BULLS »

GRATULATION an die PBH zum AUFSTIEG in die GFL.

Ihr habt es als erstes Niederbayerisches Team geschafft in die 1. Liga aufzusteigen, jetzt kräftig feiern aber dann gehts an mit Training, Training, Training.... für 2009, denn nach dem Spiel bedeutet schon wieder vor dem Spiel und in der 1. LIGA weht ein anderer Wind !

Euere Offense aber auch die der DD haben sehr guten, passorientierten Football gespielt aber in der Defense hat man bei beiden Teams gesehen, da gibt es noch sehr viel zu tun.

LOB auch an "Sigal", der es überhaupt erst ermöglicht, daß in Plattling hochklassiger Football gespielt wird. Gehe weiter, trotz der vielen Neider, deinen Weg, denn auch in anderen Sportarten muß man, wenn man Erfolgreich sein will, in die eine oder andere Verstärkung investieren (siehe Rundballtreter). Es währe schön, wenn es im deutschen Football mehr so Footballverrückte geben würde. Grüße aus Erding
Antworten