Relegation Süd: Darmstadt Diamonds - Plattling Black Hawks

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Benutzer 888 gelöscht

Beitrag von Benutzer 888 gelöscht »

Mir war Darmstadt fahrtechnisch lieber. Die Wiesbadener wird es freuen da nicht mehr hin zu müssen. :-)

Aber gegen Darmstadt so viele Punkte zulassen ist zeigt nicht grad dass da ne sehr gute Defense vorhanden ist.

Aber gewonnen ist gewonnen. Und im Winter kann man ja bißchen was tun!
pellkopp
Rookie
Beitrag von pellkopp »

gratulation an plattling!!
MLB #32
DLiner

Beitrag von MLB #32 »

Glückwünsche nach Plattling!
Hitbacker
Newbie

Glückwunsch an die fairen Sportsmänner der PBHs

Beitrag von Hitbacker »

Grüße und Gratulationen aus "Ostfrankreich", mir tun ja jetzt fast die Kirchdorfer leid wegen der Busfahrerei nächstes Jahr.

Gute Offense, alles Gute beim Rekrutieren um euch in der GFL zu etablieren. München hat's vorgemacht, jetzt geht die Arbeit los...
Planung ist die Ersetzung des Zufalls durch den Irrtum.
Maetschi

Beitrag von Maetschi »

Frey hat geschrieben:Mir war Darmstadt fahrtechnisch lieber. Die Wiesbadener wird es freuen da nicht mehr hin zu müssen. :-)

Aber gegen Darmstadt so viele Punkte zulassen ist zeigt nicht grad dass da ne sehr gute Defense vorhanden ist.

Aber gewonnen ist gewonnen. Und im Winter kann man ja bißchen was tun!
Seh es mal sportlich, Frey. Im nächsten Jahr spielen wir wieder international, gegen FastDänen und BeinaheÖsterreicher...was will man mehr ?
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Glückwunsch auch von mir an Plattling und Coach Olive. Der Aufstieg war in dieser Saison die logische Konsequenz, aber die Spiele gegen Darmstadt haben gezeigt, dass im Winter noch viel Arbeit verrichtet werden muss, wenn man die GFL halten will.
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

rooster hat geschrieben:wenn man die GFL halten will.
Man muss lediglich zwei Relegationsspiele gewinnen um die Liga zu halten, da könnte man jedes Ligaspiel 0-80 verlieren, das wäre dann auch egal... :wink:

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

Corpsegrinder hat geschrieben: Man muss lediglich zwei Relegationsspiele gewinnen um die Liga zu halten, da könnte man jedes Ligaspiel 0-80 verlieren, das wäre dann auch egal... :wink:
Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr!! *träller* :twisted:
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

Corpsegrinder hat geschrieben:
rooster hat geschrieben:wenn man die GFL halten will.
Man muss lediglich zwei Relegationsspiele gewinnen um die Liga zu halten, da könnte man jedes Ligaspiel 0-80 verlieren, das wäre dann auch egal... :wink:

Gruß, da Corpse
So wie Darmstadt und Köln dieses Jahr?
"Wenn aus dem Auspuff eines Autos so wenig herauskäme wie aus dem EU-Ministerrat, wäre die Welt in Ordnung."
Siegbert Alber
Corpsegrinder
Guard

Beitrag von Corpsegrinder »

Im Grunde ja, nur dass die die Relegation nicht gewonnen haben.

Gruß, da Corpse
"Unser David Bowie heisst Heinz Schenk." - Rodgau Monotones
RIP Heinz Schenk (1924-2014)
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Datamorgana hat geschrieben:Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr, nie mehr!! *träller* :twisted:
:shock: Dass du schon wieder fehlerfrei schreiben kannst, wundert mich eigentlich. Gestern konntest du nicht mal mehr alleine stehen, wusstest nicht mal mehr, wie du heisst und jetzt machst du schon wieder auf dicke Hose ....

Scheeh woars, alter Partytiger ... :wink:

.... und dann dieser "Groß-Kotz" Sigali Plattlingovitsch ( :P :P :wink: ) ... wie sagt man so schön: Wie der Herr so´s Gscherr ...
War schon erstaunlich, wo um halb sechs auf einmal immer noch die ganzen Jungs hergekommen sind, gell Sammy ? :lol: Aber wie sagt man so schön: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Obwohl: Ihr kamt ja genau richtig, denn dann gabs ja endlich die Jägermeisterrunden. Die Getränke vorher waren jedenfalls erheblich teurer ... 8)
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

na sooo teuer sind die getränke in deggendorf nicht! :wink:
hoffe dir hat der niederbayernausflug gefallen!
und ein fettes merci fürs anheizen!!!
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Fast hätte ich noch was vergessen: Auf das Spiel ist bis jetzt noch nicht viel eingegangen worden:
Wenn man mal die 10-Punkte-Führung der Black Hawks aus dem Hinspiel außer Acht lässt, wars recht spannend, wenngleich nicht sehr hochklassig. Wieder waren auffällig große Defensivschwächen der Hawks sichtbar, in der ersten Halbzeit viele fallengelassene Bälle und generell ein recht zerfahrenes Spiel.
Die Diamonds haben sich vor der Seite gezeigt, wie ich sie in Erinnerung hatte: Überhitzt, teilweise unsportlich durch persönliche Fehlverhalten und keinesfalls vorzeigbar, wenn man Football als disziplinierten Teamsport verkaufen wollte (ich könnte auch deutlichere Worte finden, aber das verkneife ich mir mal ...).
In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel besser, mit sehr gelungenen Aktionen (Starzengruber eine Augenweide) und einigen Highlights aus sportlicher Sicht.
Unrühmliche hessische Höhepunkte: Lelon Brickus wird völlig zu Recht vom Platz gestellt, Darmstädter Spieler verweigern zynisch das Abklatschen und drohen Plattlinger Spielern mit Gewalt. PFUI :evil:
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

rocker hat geschrieben:na sooo teuer sind die getränke in deggendorf nicht! :wink:
hoffe dir hat der niederbayernausflug gefallen!
und ein fettes merci fürs anheizen!!!
Hast ne PN, Rocky.

Da fällt mir noch ein kleiner Vergleich Plattling - Darmstadt ein:
In Dummstadt gab es gar keinen Stadionsprecher, wie ich mir sagen ließ, in Plattling gleich DREI ..... (plus Liveticker)
Benutzer 3248 gelöscht

Beitrag von Benutzer 3248 gelöscht »

ja Michel sche wars 8) ich bemühe mich fehlerfrei zu schreiben, aber meine Stimme ist irgendwie weg .... bin mir noch nicht sicher in welchem Lokal ich sie verloren hab...
Antworten