coach konfuzius hat geschrieben:Na ja, das einzige was in Darmstadt die letzten Jahre immer mehr als GFL tauglich war, war der Style.
ja, da waren die diamonds immer weit weit oben an der spitze der gfl. leider nur im style und net in der tabelle.
wir werden sie in der gfl vermissen, falls sie absteigen. aber egal, ich schau auch ab und zu gfl2. man muss ja alle vereine im rhein-main gebiet unterstützen.
ILoveThisGame hat geschrieben:Corpse - DD TRIED to pressure the QB, hit him, etc. the first game. They blitzed at least 70% of the time with multiple LB's.
wasn't that cuz they lined up with 2 d-liners only? i wouldn't necessarily call that blitzing then...
ILoveThisGame hat geschrieben:There was NOTHING that DD did the first game that even made Hazel sweat.
iirc they flushed him plenty, at least two of the tds (to #4?) were thrown from outside the pocket. oh, and "numerous slides" can hardly be part of the game plan, they both made him run (good for dd) and allowed him to run (bad for dd). right?
Es ist schon komische was ihr hier für gedankengänge habt !
Die Beiden Coaches Werden sich beide Seher gut auf das rückspiel vorbereiten und Veränderungen vor nehmen !
Also von da her sind die spekulations alle wertlos !
Wenn ihr das Spiel gesehen habt werde ihr mir sicher recht geben das weder die Darmstädter noch die Platlinger Defense sich mit lorbeerblättern schmücken könne !
und das wird auch beim Ruckspiel denn unterschied machen wer das Ding gewinne wird und das wird das Team seine das es schafft die Defense besser auf denn Gegner vorzubereiten !
@ I love this game
Der beste QB der in Rein Main Gebiet in denn letzten 15 Jahren gespielt hat war Tyler Groefsema in 2003 in Rüsselsheim
Wahrscheinlich dachte er nebenbei noch an Tyler Grovesteen Aber der Groefsma, in Co-Produktion mit dem Wirbelwind auf RB (Lawrence?) das konnte schon was.
Allerdings hat er dann im Halbfinale die Grasnabe öfter geküsst als ihm lieb war...
wenn man den RB auch nicht RB spielen lässt und meint gegen dauer-blitz nur tiefe pässe spielen zu müssen...
mann war ich sauer auf wyatt nach dem spiel!
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
Hansen hat geschrieben:wenn man den RB auch nicht RB spielen lässt und meint gegen dauer-blitz nur tiefe pässe spielen zu müssen...
mann war ich sauer auf wyatt nach dem spiel!
Das, und dass man zumindest den 2. Punt nicht ins Aus kickt. So war nämlich binnen 2 Minuten der Sack zu, in einem Spiel, das zumindest in der 1. Halbzeit ziemlich offen war.