Carsten hat geschrieben:Es ist erstaunlich, wie lange man über einen bereits gegessen Keks diskutieren kann (und das ohne nur ansatzweise neue Aspekte ins Spiel zu bringen)...
Wer weiss ob das Thema nächstes Jahr noch mal ansteht, von daher. (...)
das thema sicher schon, aber ihr seid doch hoffentlich kreativ genug, um aus diesem "kreisverkehr" mal rauszukommen?!
WR #83 hat geschrieben:jan, AUS!
was willst du denn dauernd von mir?
ich tu doch gar nix, will nur spielen...
war übrigens ´ne falschmeldung, die nfl ist gar net pleite.
glück gehabt.
Rocco13 hat geschrieben:(...)
wow, das konzept einer organisation zu kopieren die pleite gegangen ist... mutig. (...)
die nfl ist pleite?
verdammt...
ich kann ja gerne nochmals zitieren
WR #83 hat geschrieben:
- FU hat das Konzept zum großen teil aus der NFL-E übernommen: idiotisch und überheblich!
also bitte die sätze gründlich lesen, dann musst du keine horror-gerüchte über die nfl verbreiten. es gibt ja leute, die glauben hier in den foren alles.
na ja, hab schon gründlich gelesen, ich sehe die nfle aber eher als ein beendetes projekt der organisation nfl.
deswegen meine - nicht allzu ernst zu nehmende - reaktion.
an diesem punkt weiter zu diskutieren wäre jetzt aber eher albern.
Lindner53 hat geschrieben:Ey Jungs sind wir hier im Forum der grammatikalischen Juwelen? Wenn ihr hier schon klugscheißen müsst, dann doch bitte über Football!!!
lg die 53 der Saints
oder über den anstehenden FU Auftritt am German Bowl oder besser gesagt draußen auf dem "Rollfeld"
Was hast Du daran schon wieder auszusetzen? Ist es jetzt auch verwerflich, wenn sich ein Frankfurter Verein bei einer Veranstaltung in Frankfurt präsentiert?
Man könnte eher mal nachfragen, warum "nur" die FU eine Promo fahren darf/soll? Um Inflatables zu sparen?
Nicht, dass ich es verwerflich finde, aber es gibt sicherlich eine ganze Reihe Teams, die den Deutschen Football dort vertreten und repräsentieren könnten und auch würden.