German Bowl:Community Meeting

Die höchste deutsche Spielklasse...
Antworten

Community Meeting beim GB?

Umfrage endete am Di Sep 23, 2008 12:25

Klar, wäre interessant!
35
63%
Nein, kein Interesse!
17
30%
Unentschlossen...
4
7%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 56

guard68
Forumsbierexperte

German Bowl:Community Meeting

Beitrag von guard68 »

Erstmal steht grundsätzlich zur Frage ob sich Leute aus dem Forum dieses Jahr wieder auf GB zu einem Bierchen treffen wollen.

Wenn ja, wo ? Oder gibts wieder eine Hüpfburg :lol:

Es müsste dann auch ein BEreich sein wo alle Tickets Zugang haben.

Vielleicht könnten man sich mit dem Veranstalter in Verbindung setzen um eine entsprechenden Treffpunkt einzurichten.

Können hier die Forumsbetreiber mal entsprechende Personen kontaktieren ? Eventl. im Verbund mit Clauss vom Nordfootballforum ?

Vielleicht hilft ja auch Herr Huber :wink:

Ich bin auf jeden Fall dabei -war immer sehr "interessant"
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

ja bitte das wär eine nette Idee :wink: wäre auch gleich dabei :wink:

absolut perfekt wäre es ja , nach dem Spiel ( ist ja eh zeitig aus ) wenn es dann noch vor dem Stadion so was wie ne Aftergameparty mit einigen Standerln geben würde, wo sich Fans und Spieler noch zum Plaudern , Essen und Trinken treffen könnten ...

denn wenn das Spiel aus ist, geht man aus dem Stadion und die Fans gehen wahrscheinl in kleineren Grüppchen getrennte Wege und dann sieht man sich eh wieder sooooo lang nicht mehr :wink:

a zentraler After Game Party Punkt wär schon a Wauhnsinn , viell liest ja hier wer von der GB Orga mit , ich weiß zwar net, ob das so kurzfrisitig noch machbar ist , aber wär schon klass ....
vikings Fire go fight wi(E)n
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

amadeus hat geschrieben:ja bitte das wär eine nette Idee :wink: wäre auch gleich dabei :wink:

absolut perfekt wäre es ja , nach dem Spiel ( ist ja eh zeitig aus ) wenn es dann noch vor dem Stadion so was wie ne Aftergameparty mit einigen Standerln geben würde, wo sich Fans und Spieler noch zum Plaudern , Essen und Trinken treffen könnten ...

denn wenn das Spiel aus ist, geht man aus dem Stadion und die Fans gehen wahrscheinl in kleineren Grüppchen getrennte Wege und dann sieht man sich eh wieder sooooo lang nicht mehr :wink:

a zentraler After Game Party Punkt wär schon a Wauhnsinn , viell liest ja hier wer von der GB Orga mit , ich weiß zwar net, ob das so kurzfrisitig noch machbar ist , aber wär schon klass ....
In diesem Forum bitte in Deutsch, ohne Weaner Schmäh :lol:

Bussi babba!
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Wenn ich mir das Stadionvorfeld gedanklich vorstelle, wird es sicher möglich sein vor dem German Bowl eine Anlaufstelle zu organisieren.

An einen zentralen Treffpunkt nach dem Spiel auf dem Vorfeld glaube ich eher nicht. Was aber sicher möglich sein wird, sich nach dem Spiel an einem der Stände in der Gegentribüne zu treffen. Die werden sicher nicht schliessen, wenn 30 - 40 (oder mehr) durstige Football-Forum (Bier-) Experten vor ihnen stehen.

Sozusagen: Alles Stände schliessen, nur ein einziger wird vom Football-Forum offen gehalten. ;-)

Nur wer stellt den Kontakt zu den Verantwortlichen her?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

californian hat geschrieben:Wenn ich mir das Stadionvorfeld gedanklich vorstelle, wird es sicher möglich sein vor dem German Bowl eine Anlaufstelle zu organisieren.

An einen zentralen Treffpunkt nach dem Spiel auf dem Vorfeld glaube ich eher nicht. Was aber sicher möglich sein wird, sich nach dem Spiel an einem der Stände in der Gegentribüne zu treffen. Die werden sicher nicht schliessen, wenn 30 - 40 (oder mehr) durstige Football-Forum (Bier-) Experten vor ihnen stehen.

Sozusagen: Alles Stände schliessen, nur ein einziger wird vom Football-Forum offen gehalten. ;-)

Nur wer stellt den Kontakt zu den Verantwortlichen her?
Die Forumsbetreiber :wink:

ich wäre aber für ein Treffen VOR dem Spiel.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
SKOAL
OLiner
Beitrag von SKOAL »

Soll das nicht so eine Art Power-Party vor dem Spiel geben, wäre es nicht sinnvoller sich da irgendwo vor dem Spiel zutreffen und gemeinsam über die Location zu ziehen, könnte mir denken das nach dem Spiel viele eher den „Schuh“ machen vorallem die die einen weiten Heimweg vor sich haben !

Just my 2 cents
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Wenn ich mir das Stadionvorfeld gedanklich vorstelle, wird es sicher möglich sein vor dem German Bowl eine Anlaufstelle zu organisieren.
Nach dann macht mal hin. ;-)
amadeus
Defensive Back

Beitrag von amadeus »

würde ja sicher auch beides gehen vor und nach dem Spiel :wink:

wie sagt man so schön " doppelt hält besser "

und ich hoffe das war jetzt korrekt deutsch ausgedrückt :lol: :wink:

* außerdem wer selber nicht beim GB anwesend ist, kann leicht über Gäste reden, die aus dem Ausland kommen und hier vielleicht ab und zu ein undefinierbares Wort verwenden :x :lol:
vikings Fire go fight wi(E)n
Bebob
Rookie

Beitrag von Bebob »

Klasse Idee !!!
Ihr kommt ja eh alle alleine...

Bitte schiesst ein Foto von der ganzen Truppe.
Das wäre priceless...
Hauptschule Fensterplatz
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Bebob hat geschrieben:Bitte schiesst ein Foto von der ganzen Truppe.
Das wäre priceless...
Das hatten wir auch schon mal. Vergiss es! Fragen nach "So, und wer ist jetzt wer?" werden nicht beantwortet! :wink:

Da musst du schon selber erscheinen... 8)
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

schlueri hat geschrieben:
Bebob hat geschrieben:Bitte schiesst ein Foto von der ganzen Truppe.
Das wäre priceless...
Das hatten wir auch schon mal. Vergiss es! Fragen nach "So, und wer ist jetzt wer?" werden nicht beantwortet! :wink:

Da musst du schon selber erscheinen... 8)
Einfach vorher T-Shirts "footballforum.de at German Bowl ´08" mit den jeweiligen Forennamen beflocken lassen. Allerdings darf jeder nur EINEN seiner Namen nutzen :D
schlueri
Guard

Beitrag von schlueri »

Barfly hat geschrieben:Einfach vorher T-Shirts "footballforum.de at German Bowl ´08" mit den jeweiligen Forennamen beflocken lassen. Allerdings darf jeder nur EINEN seiner Namen nutzen :D
Er trug die 68! :P
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

der hat ja auch die trikotnummer nach der esprit-collection ausgewählt...
:-)
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Hansen hat geschrieben:der hat ja auch die trikotnummer nach der esprit-collection ausgewählt...
Ähmm... du meinst wohl umgekehrt 8)
Didi
Defensive Back
Beitrag von Didi »

Hansen hat geschrieben:der hat ja auch die trikotnummer nach der esprit-collection ausgewählt...
*schmunzel*

Also ich wäre auch wieder dabei.
War sehr lustig letztes Jahr, auch wenn wir nur sehr wenige waren.
Antworten