NASN Bild vezerrt
- skao_privat
- Defense Coordinator
NASN Bild vezerrt
Wie ist das bei euch? Die akteullen Spiel haben alle ein verzerrtes Bild. Das hat wohl nichts mit der Reduzierung von HD auf 4/3 Format zu tun sondern mit der dämlichen nachrichten Laufleiste von NANS, die extra eingeblendet wird. Die läuft nicht über dem Originalbild, sondern wird darunter gequetscht.
ALso wenn ich dafür nicht bzahlen müsste, wäre es mir ja egal. Aber so?
ALso wenn ich dafür nicht bzahlen müsste, wäre es mir ja egal. Aber so?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- boomersooner
- DLiner
Diese Leiste ist einfach saudämlich. Ich habe mir den Opener in der Wiederholung am Freitag angesehen. Einmal unbeabsichtigt in die Leiste geguckt und ich wußte das Endergebnis. Die Spannung war dahin - tolle Sache! 

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- footballstar_#45
- Defensive Back
Nene, das hat nichts mit Format zu tun. NASN quetscht den Ticker halt unten rein und zieht das Bild damit in die Breite. Da kann man nichts einstellen.Karsten hat geschrieben:... anderes Format am Fernseher einstellen?
Gegen den Ticker an sich habe ich mit meinem Topfield-Receiver allerdings ein Abwehrmittel: Mit dem TAP "Blackbar" kann ich auf Tastendruck einen schwarzen Balken über den Ticker blenden