Zwischenstände Viertelfinals
Ihr seid alle sooo gemein zueinander...
Ein Tipp an die Berliner: Seid nicht so fies in Kiel zu den Fans, Spielern o.a.
Und kommt nicht auf die Idee, Eure "Berlin finde ich gut" Team T-Shirts anzuziehen. Oder so Sprüche-Shirts wie "Hit'em hard" Das kommt da oben einer Provokation oder sogar einer Strafttat gleich.
Mann, Mann, hier sind einige Furzköppe unterwegs. Und falls sich jemand dadurch beleidigt oder unsportlich behandelt fühlt...gut so.
PS: Beim Online-Pokern suchen Sie noch Zuschauer und Fans...
PPS: Für einige Pisa-Gehilfen hier: Ich habe in meinem Beitrag hin und wieder Ironie benutzt.
www.Wikipedia.de/Ironie
Ein Tipp an die Berliner: Seid nicht so fies in Kiel zu den Fans, Spielern o.a.
Und kommt nicht auf die Idee, Eure "Berlin finde ich gut" Team T-Shirts anzuziehen. Oder so Sprüche-Shirts wie "Hit'em hard" Das kommt da oben einer Provokation oder sogar einer Strafttat gleich.
Mann, Mann, hier sind einige Furzköppe unterwegs. Und falls sich jemand dadurch beleidigt oder unsportlich behandelt fühlt...gut so.
PS: Beim Online-Pokern suchen Sie noch Zuschauer und Fans...
PPS: Für einige Pisa-Gehilfen hier: Ich habe in meinem Beitrag hin und wieder Ironie benutzt.
www.Wikipedia.de/Ironie
-
- Rookie
#94BA hat geschrieben:@melondealer
@ prime
es wurde zu anfang nicht schlechtes benehmen, sondern mangelnde professionalität bemängelt...
darüber, dass ein stinkefinger von schlechtem benehmen zeugt, könnte man diskutieren. stichwort affekthandlung
darüber das ein stinkefinger nicht professionell ist, nicht...
mehr sag ich dazu nicht...affekthandlung, abhaken und weiter gehts..
ot und edith: danke nochmal an die überragend lauten berliner anhänger...bitte weiter so + mehr....
Ja klar abhaken . Ich wollte endlich nur das beschreiben was andere angedeutet haben. Mi rgings am Arsch vorbei... Bloss angebracht war es halt nicht das wollte ich damit sagen ...
Naja es kann nur einen sieger geben und das war eben in diesem Spiel Berlin..
Stuttgart Silver Arrows
-
- Newbie
herzlichen glückwunsch den berlinern zum halbfinal-einzug! diesmal hattet ihr wohl einfach das quentchen mehr glück. oder es war einfach nicht die saison der scorpions...
normalerweise ist die musik auch in stuttgart aus,was meiner meinung nach auch gestern so war,war dies mal nicht so,war es bestimmt eine ausnahme und ein versehen.
wie siehts denn eigentlich in berlin mit der fairness bei der ballbehandlung vorm kickoff aus?
zum thema fairness,hier ist also ein teil des total verblödeten publikums(danke dafür!),der nicht mitgesungen hat,weil ich das auch nicht unbedingt als passend fand. zur erklärung mal an alle,dies nicht wissen,dieser gesang entstand zur fußball-wm2006,als deutschland "nur" um platz3 in stuttgart gespielt hat und eben nicht im finale in berlin. also kein angriff auf die schönheit berlins,sondern einfach nur situationsbedingt entstanden und deshalb bestimmt halb so schlimm.Football Alex hat geschrieben:So, jetzt komme ich zum Thema Fairness. Eigentlich gehört es zur guten Kinderstube, dass die Musik ausgeschaltet wird, wenn sich die Line aufgestellt hat. Nicht in Stuttgart. Den Stadionsprecher fand ich auch daneben. Ein unbeabsichtigter Griff in die Gesichtsmaske der Adler ist ein Schwerverbrechen. Bei einem Splittingfoul der Stuttgarter, sind halt eben nur Emotionen im Spiel. Und wenn man sich nach einem wirklich hart umkämpften Spiel von dem total verblödeten Publikum anhören muss, dass Stuttgart viel schöner ist als Berlin ist (Das glauben aber wirklich auch nur die Stuttgarter), dann ist das eine absolute Unsportlichkeit und hat nichts Respekt zu tun, den der Sieger des Spiels gestern sicherlich verdient hat.
normalerweise ist die musik auch in stuttgart aus,was meiner meinung nach auch gestern so war,war dies mal nicht so,war es bestimmt eine ausnahme und ein versehen.
wie siehts denn eigentlich in berlin mit der fairness bei der ballbehandlung vorm kickoff aus?
sofern ich mich richtig erinnere, sind die berliner ohne absprache eingelaufen,ansonsten wäre evtl eine andere musik gelaufen,sie wären angekündigt worden und hätten ziemlich sicher beifall bekommen!#94BA hat geschrieben:sofern ich mich richtig erinnere wurden wir mit dem song "time to say goodbye" empfangen. (für die klugscheisser: das war stuttgarts einmarschhymne)
Ich bin neu hier,nicht gleich steinigen!
und wir hatten uns schon gewundert, dass wir auf dem platz solange auf den stuttgarter einlauf warten mussten...da stimmte wohl die koordination der stuttgarter hiwis nicht, denn wir wurden rausgeschickt...sofern ich mich richtig erinnere, sind die berliner ohne absprache eingelaufen,ansonsten wäre evtl eine andere musik gelaufen,sie wären angekündigt worden und hätten ziemlich sicher beifall bekommen!

- Charly Manske
- Linebacker
Böse, böse Berliner .....tz....tz....tz.....dabei weiß doch jeder, daß der Stinkefinger den Fussi-Asis vom Schlage eines Effe vorbehalten ist
.
Und was einem Hoch (über-) bezahlten Fussi-Profi recht ist, sollte unterbezahlten Football- Amateuren /(Semi-) Profis doch billig sein
Aber............um Stuttgart schöner zu finden als Berlin muß man schon Schwabe in der 14. Generation sein

Und was einem Hoch (über-) bezahlten Fussi-Profi recht ist, sollte unterbezahlten Football- Amateuren /(Semi-) Profis doch billig sein

Aber............um Stuttgart schöner zu finden als Berlin muß man schon Schwabe in der 14. Generation sein

Today is the first day from the rest of your life!
- skao_privat
- Defense Coordinator
Bei den Stats in Kiel steht Green als Teilnehmer dabei. Schlechte Stats oder hat der tatsächlich gespielt? Hatte der nicht eine Sperre? Ejection im Spiel = automatisch ein Spiel Sperre. Oder war das ein anderes mal?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Football Alex
- DLiner
Hat was mit Größe und Respekt zu tun, dass man im Moment des Sieges den Gegner und/oder deren Fans nicht verhöhnt. Einige Berliner Spieler haben das anscheinend nicht auf die Reihe gekriegt. Konsequenz: Kostet Sympathien bei einigen neutralen Fans, verursacht (noch mehr) Abneigung bei den gegnerischen Fans. Wenn das die Berliner nicht stört, ist ja alles gut 

also lieber alex...mal zu deiner auslegung der dinge....Deinem Kommentar kann ich entnehmen, dass Du das Spiel gestern durch eine rosarote Sonnenbrille gesehen hast. Die Defense der Adler hat im ersten Quarter etwas gehangen, danach hatten die Scorpions die Hosen so voll, dass Sie fast alle Mann an die O-Line gestellt haben. Und die angeblich so tollen WR´s waren durch die Adler komplett abgemeldet. Einzig Ira sorgte für Gefahr.
So, jetzt komme ich zum Thema Fairness. Eigentlich gehört es zur guten Kinderstube, dass die Musik ausgeschaltet wird, wenn sich die Line aufgestellt hat. Nicht in Stuttgart. Den Stadionsprecher fand ich auch daneben. Ein unbeabsichtigter Griff in die Gesichtsmaske der Adler ist ein Schwerverbrechen. Bei einem Splittingfoul der Stuttgarter, sind halt eben nur Emotionen im Spiel. Und wenn man sich nach einem wirklich hart umkämpften Spiel von dem total verblödeten Publikum anhören muss, dass Stuttgart viel schöner ist als Berlin ist (Das glauben aber wirklich auch nur die Stuttgarter), dann ist das eine absolute Unsportlichkeit und hat nichts Respekt zu tun, den der Sieger des Spiels gestern sicherlich verdient hat.
Wegen des starken Regens, bin ich nach dem Abklatschen gegangen, wenn da noch was passiert sein soll, würde ich es auch gerne wissen....
nein ...ich hab keine rosarote brille auf (das können dir sicher einige bestätigen).......ich denke stuttgart hat es gestern, aus meiner sicht, zurecht verloren.
fakt ist aus meiner sicht genauso, daß eher die stuttgarter offense (wie so viele offenses in der gfl, speziell auch die berliner) garnicht rund gelaufen ist. die berliner defense war durchaus verwundbar. vielleicht nicht mit tiefen pässen.....meinen respekt für den db der biedenkapp mehrfach sehr gut gespielt hat (hab selten einen so gut gegen ihn spielen sehen).
zum thema fairness.....du möchtest also ein paar zuschauer die einen belanglosen satz singen mit spielern die sich in jeder jeder erdenklichen form danaben benehmen vergleichen ?
zumal die zuschauer sich erst durch die gesten der spieler überhaupt dazu entschlossen haben ? tut mir leid...aber da liegst du völlig falsch....mit dem finger auf andere zu zeigen, dazunoch auf sowas völlig harmloses......das ist doch witzlos...und das weißte selber.
respekt...mein lieber...der wird einem dann geschuldet, wenn man ihn sich verdient hat. dazu gehört aus meiner sicht auch mehr, als ein spiel zu gewinnen. da gehört auch das auftreten eines siegers dazu.....und das hat berlin am samstag vermissen lassen.
The big problem in the CFL (and the NFL and, increasingly, college football) is that the "basic offense" is one that says "if our quarterback has a great game, we're going to win."
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ist das jetzt so ein Urteil, wie nach dem vermeintliche Onside Kick? Nicht dabei? Allerlei?
Ich habe nichts gesehen, was auch nur im geringsten 'anstößig' gewesen ist. Will daher genaueres wissen. Bisher aber nur Dudelijöh.
Und dann ener, der einen Sky nicht von einem Onside Kick unterscheidne kann.
Na jetzt wird es lustig!
Mal sehen was es nach dem nächsten Spiel so alles gibt!
Uschis
Ich habe nichts gesehen, was auch nur im geringsten 'anstößig' gewesen ist. Will daher genaueres wissen. Bisher aber nur Dudelijöh.
Und dann ener, der einen Sky nicht von einem Onside Kick unterscheidne kann.
Na jetzt wird es lustig!
Mal sehen was es nach dem nächsten Spiel so alles gibt!

Uschis
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Football Alex
- DLiner
Also ich hab persönlich keine schlimmen Gesten von einem Adlerspieler gesehen. Sollte sich die Sache tatsächlich so zugetragen haben, dann ist die Reaktion des Publikums natürlich verständlich.
Zuletzt geändert von Football Alex am So Sep 07, 2008 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
- skao_privat
- Defense Coordinator
@ Oracle: was ist denn passiert?
Bis jetzt hast du als einziger nicht mal eine Andeutung gemacht!
Als jemand mit 'Zugriff' frage ich: was war denn? Genau? Wer? Wann und wo?
Kann ich den dingfest machen? Oder ist das nur Meinung?
Hier wurden über dreißig Berliner Spieler bezichtigt irgendetwas 'unanständiges' gemacht zu haben. Da muss auch der Verband aktiv werden, wenn es tatsächlich so etwas gegeben hat!
Ich würde mir da eine Aufklärung von neutraler Stelle wünschen. Im offiziellen Spielbericht ist dazu nichts vermerkt. Aber vielleicht gibt es da ja Handlungsbedarf des AFVD.
Es kann nicht sein, das irgendetwas derartiges durchgelassen wird. Darum fordere ich eine genau Angabe der betroffenen Handlungen und Personen um tätig werden zu können!
@all: was war denn nun mit Green? Gespielt oder falsche Stats?
Mit einem Spiel Sperre (Automatisch nach Ejection) hätte er ja nicht auflaufen dürfen.

Bis jetzt hast du als einziger nicht mal eine Andeutung gemacht!
Als jemand mit 'Zugriff' frage ich: was war denn? Genau? Wer? Wann und wo?
Kann ich den dingfest machen? Oder ist das nur Meinung?
Hier wurden über dreißig Berliner Spieler bezichtigt irgendetwas 'unanständiges' gemacht zu haben. Da muss auch der Verband aktiv werden, wenn es tatsächlich so etwas gegeben hat!
Ich würde mir da eine Aufklärung von neutraler Stelle wünschen. Im offiziellen Spielbericht ist dazu nichts vermerkt. Aber vielleicht gibt es da ja Handlungsbedarf des AFVD.
Es kann nicht sein, das irgendetwas derartiges durchgelassen wird. Darum fordere ich eine genau Angabe der betroffenen Handlungen und Personen um tätig werden zu können!
@all: was war denn nun mit Green? Gespielt oder falsche Stats?
Mit einem Spiel Sperre (Automatisch nach Ejection) hätte er ja nicht auflaufen dürfen.
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
SKOAL hat geschrieben:Was war denn nun mit den Berlin, das die sich nicht benehmen können ist doch Ligaweit bekannt – ich glaube da regt sich auch keiner mehr drüber auf…..“Großstadtasis“halt !
SKOAL hat geschrieben:Berlin: Pleite und einen Schwulen als Bürgermeister und das ist auch gut so
BTW:oracle hat geschrieben:...aber das passt wirklich zum bild von den adlern, welches viele haben.
Wo ist unsere Forumsanstands/Themapolizei Karsten PIWI oder so wenn man sie mal braucht????Zwischenstände Viertelfinals
Aber ist ja nicht gegen BS/DD

aber vielleicht darf man ja in diesem Forum Personen/Gruppen/Minderheiten o.ä. verunglipfen und hinten dran einfach ein paar smilelis und schon ist alles GUT.
http://www.youtube.com/watch?v=Usbsl3oGr3Y&feature=player_embedded#
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
Wenn Du Rechtschreibfehler findest,
darfst Du sie behalten, sammeln oder tauschen.
Don´t drink and climb!
@skao
Mein lieber Freund... Der letzte Kick der Devils war ein Onside-Kick! Später hat Herr Stief dann beteuert, dass es ein Sky-Kick werden sollte, aber das kann ja keiner (selbst ich nich) ahnen, dass der dann so übel misslingt, dass er zu einem Onside-Kick wird
Mir isses eigentlich wurscht, wenn sich einige Berliner Spieler nicht benehmen können. Ich werde die Adler übrigens im German Bowl untersützen, sollten sie gegen Kiel gewinnen (was ich nicht glaube)! =)
Mein lieber Freund... Der letzte Kick der Devils war ein Onside-Kick! Später hat Herr Stief dann beteuert, dass es ein Sky-Kick werden sollte, aber das kann ja keiner (selbst ich nich) ahnen, dass der dann so übel misslingt, dass er zu einem Onside-Kick wird

Mir isses eigentlich wurscht, wenn sich einige Berliner Spieler nicht benehmen können. Ich werde die Adler übrigens im German Bowl untersützen, sollten sie gegen Kiel gewinnen (was ich nicht glaube)! =)
warum wird berlin hier immer schlecht gemacht?
anscheinend haben viele leute hier keine ahnung von football und schreiben hier irgendeinen scheiß!
berlin hat vielleicht nen schlechten angriff und nicht den besten QB doch haben sie die beste verteidigung in der GFL mit nur einem import.
berlin hat bis auf die amis und 2 o-linern nur jungs aus berlin an bord und kauft sich das team nicht zusammen wie die meisten anderen clubs aus der GFL. vielleicht sollte man dies mal respektieren!!!!!
der sieg in stutti geht auch voll in ordnung. stuttgart hatte nach geschenken des berliners angriff genug chancen den sack zu zumachen. doch da gab es ja wieder die verteidigung die dies nicht zuließ und vandever das gesammte spiel stets unter druck setzte. vandever ist ein guter QB und hat trotz des drucks nicht schlecht gespielt, doch kann er das spiel nicht im alleingang gegen die BESTE verteidigung gewinnen.
was die refs abgeliefert haben war auch wieder lächerlich. es kann doch nicht sein das die süd refs sooo viel beschissener sind als die nord refs! da sollte der verband sich mal gedanken machen. jeder ref sollte meiner meinung nach selbst football gespielt haben um das spiel aus der sicht eines spielers zu begreifen!
anscheinend haben viele leute hier keine ahnung von football und schreiben hier irgendeinen scheiß!
berlin hat vielleicht nen schlechten angriff und nicht den besten QB doch haben sie die beste verteidigung in der GFL mit nur einem import.
berlin hat bis auf die amis und 2 o-linern nur jungs aus berlin an bord und kauft sich das team nicht zusammen wie die meisten anderen clubs aus der GFL. vielleicht sollte man dies mal respektieren!!!!!
der sieg in stutti geht auch voll in ordnung. stuttgart hatte nach geschenken des berliners angriff genug chancen den sack zu zumachen. doch da gab es ja wieder die verteidigung die dies nicht zuließ und vandever das gesammte spiel stets unter druck setzte. vandever ist ein guter QB und hat trotz des drucks nicht schlecht gespielt, doch kann er das spiel nicht im alleingang gegen die BESTE verteidigung gewinnen.
was die refs abgeliefert haben war auch wieder lächerlich. es kann doch nicht sein das die süd refs sooo viel beschissener sind als die nord refs! da sollte der verband sich mal gedanken machen. jeder ref sollte meiner meinung nach selbst football gespielt haben um das spiel aus der sicht eines spielers zu begreifen!