Frank_B hat geschrieben:Sollte ich doch nochmal spielen wollen werde ich wohl den Air XP mal antesten.
Was solln das heißen? Willst Du jetzt auch das Pad an den Nagel hängen? Dann ist nächstes Jahr ja gar keiner mehr da der älter wäre als ich
Ich will nicht der Team-Opa sein
schau mr mal... ich muss mal schauen ob ich für nächstes Jahr genug Style hab um mit Sergio mitzuhalten... und da der jetzt auf OL umsatteln will wird er mich gnadenlos verdrängen...
das wär der erste Receiver der nen 3 Kg Haufen scheisst... - ich glaub eher dem hat irgend eine Party net gut getan und er hat zwei - drei Tage lang gekotzt!
das ist sehr wohl eine entschuldigung. der typ hat nen vertrag mit ner freakmodelagentur, aus dem mach ich doch keinen prettyboy. außerdem macht jeder sieg in nem PO-spiel ein bißchen mehr sexy!
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
Hansen hat geschrieben:das ist sehr wohl eine entschuldigung. der typ hat nen vertrag mit ner freakmodelagentur, aus dem mach ich doch keinen prettyboy. außerdem macht jeder sieg in nem PO-spiel ein bißchen mehr sexy!
Hansen hat geschrieben:das ist sehr wohl eine entschuldigung. der typ hat nen vertrag mit ner freakmodelagentur, aus dem mach ich doch keinen prettyboy. außerdem macht jeder sieg in nem PO-spiel ein bißchen mehr sexy!
trägt er den Turban aus religiösen Gründen oder ist das ein Westwoodesques FashionStatement?
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
Seid froh das der Spear auch ncihts anderes gezeigt hat
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
erst einmal nen "fetten" respekt , dat sich jemand mit diesen verbrauchsspuren noch aufs feld traut !
ich bin zwar offiziell ein verfechter der "weniger ist mehr" anwendungen , wenn aber jemand auf technische hilfen angewiesen , bitte ! aber dieset tüchlein aufm kopp geht garnicht !