Relegation Süd: Darmstadt Diamonds - Plattling Black Hawks
- Dampfblauderer
- DLiner
Tschulligung das sich jetzt der gesamte Freistaat und die 2.Liga Football Banausen sich jetzt zur Operation Freedom zusammen finden...
Aber ist schon klar ihr seid Footballlümmel und getroffene Hunde bellen...
@ Tribun
uiuiui hat deine Frau ausversehen mal wieder den Rechner angelassen
und du kleiner Schlingel hast die Chance gleich genutzt , wa?
Du sollst doch nicht alleine an den Computer...
Und jaaa... Plattling ist zu stark für diese Weelt.... Jaaa...
@ Muff
Wenn Darmstadt absteigt dann mache ich mir ein neues Profil und
schreibe dann ganz heimlich im 1.Liga Forum... Aber tell nobody...
@ Joa wer isn des? Joar wer isn des?
Joa moi ich bians de doitsche Qb von de Diamonds...
Un deshoalb hoabe i joa oach soaviel Zeit hier mit euch
Schwoachsinnigen zu schroaben.Un nuar weil i a deutscha bian macht
miach das net zu noam schlechteren Menschan du oalder Rassist dua.
Push em back Darmstadt push em back !!
Aber ist schon klar ihr seid Footballlümmel und getroffene Hunde bellen...
@ Tribun
uiuiui hat deine Frau ausversehen mal wieder den Rechner angelassen
und du kleiner Schlingel hast die Chance gleich genutzt , wa?
Du sollst doch nicht alleine an den Computer...
Und jaaa... Plattling ist zu stark für diese Weelt.... Jaaa...
@ Muff
Wenn Darmstadt absteigt dann mache ich mir ein neues Profil und
schreibe dann ganz heimlich im 1.Liga Forum... Aber tell nobody...
@ Joa wer isn des? Joar wer isn des?
Joa moi ich bians de doitsche Qb von de Diamonds...
Un deshoalb hoabe i joa oach soaviel Zeit hier mit euch
Schwoachsinnigen zu schroaben.Un nuar weil i a deutscha bian macht
miach das net zu noam schlechteren Menschan du oalder Rassist dua.
Push em back Darmstadt push em back !!
Hauptschule Fensterplatz
ich kann mir kaum vorstellen, dass Bebob jemals ein Spiel der DD gesehen hat.
Ich hab sie gegen stuttgart live geshen und sie haben noch nicht mal gegen die Backups der Scorps mithalten können.
Da sich das Heimpublikum auch noch zu fein ist Krach zu machen wenn die o# des Gegners auf dem platz ist gibt es auch keinen Heimvorteil.
Mein Tip PBH +28. Auf jeden Fall werde ich morgen da sein und mir ansehen wie die DD verlieren.
obwohl ich kein Plattling fan bin.

Ich hab sie gegen stuttgart live geshen und sie haben noch nicht mal gegen die Backups der Scorps mithalten können.

Da sich das Heimpublikum auch noch zu fein ist Krach zu machen wenn die o# des Gegners auf dem platz ist gibt es auch keinen Heimvorteil.
Mein Tip PBH +28. Auf jeden Fall werde ich morgen da sein und mir ansehen wie die DD verlieren.

obwohl ich kein Plattling fan bin.
- coachonko
- Guard
ich dachte nicht dürfen, das gibts nur in münchen bei den cowboysFighti hat geschrieben:Das ist was mich in Darmstadt am Meisten irritiert hat. Dürfen sie nicht oder können sie nicht ?Raynor hat geschrieben:Da sich das Heimpublikum auch noch zu fein ist Krach zu machen wenn die o# des Gegners auf dem platz ist gibt es auch keinen Heimvorteil.

champions are made when nobody is watching...
-
- OLiner
Press Report from Darmstadt http://www.darmstadt-diamonds.de/jsp/h_ ... .jsp?id=34
I would imagine we may see more than just Brickus and Marquardt play tomorrow. For all we know, Darmstadt probably knew mid-season that they were headed to relegation and saved up enough $$ to make a relegation run. I still like Plattling to win, but it could get interesting with new players and shiza weather!
I would imagine we may see more than just Brickus and Marquardt play tomorrow. For all we know, Darmstadt probably knew mid-season that they were headed to relegation and saved up enough $$ to make a relegation run. I still like Plattling to win, but it could get interesting with new players and shiza weather!
das kleine stadion liegt zwar im park, aber keine 100 meter weiter ist ne wohnsiedlung. hab mal gehört dass die deswegen keine zu laute musik machen dürfen.Fighti hat geschrieben:Die liegen ja auch mitten im Wohngebiet, da kann ichs schon eher verstehen, die Diamonds spielen ja mitte im Nichts.
im großen stadion geht alles.
nur das publikum mag halt nicht mitmachen. ist etwas komisch da. hab ich auch nie verstanden.

aber ich hab da auch nie krachinstrumente am fanshop gesehen. und der stadionsprecher und die cheerleader haben auch sehr sehr selten das publikum animiert mitzugehen. vielleicht ist krach da wirklich nicht erwüscht.
Welches Publikum ???
Könnte mir durchaus vorstellen, dass morgen die Plattling-Anhänger in der Überzahl sein werden .....
Ist zwar schon ne Zeit lang her, dass ich in Darmstadt war (2005: DD - FK 28:35
), aber damals waren die Darmstädter Spieler lauter als die 43 Zuschauer. Das Gute daran war, dass man jeden Trashtalk der Diamonds bis an die Sideline gehört hat ...
Sind schon ganz schöne "Bad Boys", diese Hessen.
Könnte mir durchaus vorstellen, dass morgen die Plattling-Anhänger in der Überzahl sein werden .....

Ist zwar schon ne Zeit lang her, dass ich in Darmstadt war (2005: DD - FK 28:35

-
- Rookie