Ne, dafür leider nicht . Hatte das mit Doc.A-Sports nur erwähnt, weil der Laden Hauptbezugspunkt unseres Vereins ist und der Bruder des Inhabers unser Headcoach.
Ich hole mir gerade den Schutt ION 4D! Kommt in ca. 4 Wochen... Schauma mal wie der ist! Wenn der Blöd ist, dann zurück Und dann hole ich mir den AiR XP
ich möchte mir auch en neuen helm kaufen bin aber völlig planlos ich spiele HB preis ist erstmal sekundär der soll halt nur was taugen könnt ihr mir da was empfehlen ? gibt es da momentan den non-plus-ultra helm?
Passform ist der Schlüssel. Ich habe persönlich gute Erfahrungen mit dem DNA gemacht, da er in meinen Augen recht flexibel ist. Früher gabs halt Air und Riddell Köpfe, das scheint nicht mehr zu gelten.
"Did you know that disco record sales were up 400% for the year ending 1976? If these trends continues... AAY!" Disco Stu[4F08]
also ich habe/hatte nen typischen Air Kopf und bin mit meinem DNA sehr zufrieden... man sieht halt aus wie "Lord Helmchen" aber ist ein echt guter Helm. Sollte ich doch nochmal spielen wollen werde ich wohl den Air XP mal antesten.
Frank_B hat geschrieben:also ich habe/hatte nen typischen Air Kopf.
Beduetet Air nicht weit übersetzt 'Luft'?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Frank_B hat geschrieben:Sollte ich doch nochmal spielen wollen werde ich wohl den Air XP mal antesten.
Was solln das heißen? Willst Du jetzt auch das Pad an den Nagel hängen? Dann ist nächstes Jahr ja gar keiner mehr da der älter wäre als ich
Ich will nicht der Team-Opa sein
also bei den ersten 3 bildern interessiert mich wie ihr den styl mit dem BR bzw CC und der Facemask und eyeshield findet und bei dem bild vom PHilip Wheeler von Georgia Tech die Facemask also ob des stil hat
ich sah noch nie ein wildes tier das selbstmittleid hatte