landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch...
- Dodgerjose
- DLiner
Ich denke es reicht auch mal mit dem Sich-Selber-Feiern und bei der Leistung und dem miesen Playcalling im Finale würde ich die Helfer spielen lassen in 2009 und den OC an den Grill verbannenVatsug hat geschrieben:Dieser Post ist für all die Miesmacher, Neidhammel und Schlääächtschwätzer von weiter oben:
Leutchen, schaut Euch doch mal das hier an: http://www.football-fuer-frankfurt.de/galerie/ und zwar die Bilder vom Helferfest am 30.08.2008. Das sind bei uns hier nur die Helfer von den Heimspieltagen.
Noch Fragen?
Und jetzt an Alle:
Schöne Offseason und viel Spaß mit der NFL-Saison.

ähm... haben wir nicht schon 2008?Purple J hat geschrieben:Schön, dass die Feier Spaß gemacht hat. Jetzt ist aber gut für 2007
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Purple J hat geschrieben:Mir zumindest schon, denn aus den Stats kann ich lediglich die Umsetzung der Calls sehen, aber nicht die Calls selberNasgul hat geschrieben:äh ja ....kann man. is dir das neu?aikman hat geschrieben:ach so....
anhand von Stats, kann man auf das Playcalling schliessen.... ja, das macht Sinn!!!

Mich würde auch interessieren, woher ihr die Calls kennt... standet ihr während dem spiel neben dem HC??
Und wenn das der Fall ist (oder auch nicht), warum waren die Calls so schlecht??
Was hättet ihr gecallt.... ??
ich zitier mich mal selbst 
also ich hätte im 4.viertel bei nem rückstand nicht plötzlich nen nachwuchs running back ausgepackt und wäre gelaufen.aber musste er wohl,weil er seinen ami von anfang an müde gelaufen hat.

also ich hätte im 4.viertel bei nem rückstand nicht plötzlich nen nachwuchs running back ausgepackt und wäre gelaufen.aber musste er wohl,weil er seinen ami von anfang an müde gelaufen hat.
Nasgul hat geschrieben:hab mir eben mals die stats zumfinale angesehen udn auch mal gezählt .wow
pope war in 47 von 62 offense plays der universe der ballträger oder qb.die ersten 31 plays liefen allein über ihn,nur über ihn, locker 20runs dabei. einfacher kann ich es ner defense doch nicht machen,oder?
imd rittel quater dann mit williams das selbe spiel.war wohl aber nicht fit der junge.
erst im letzten viertel war dann mal ein ballträger aufm feld, der nicht pope oder williams hieß, ein RB. P und W waren ja als QB aktiv.
bis ins vierte viertel ohne RB? ohne zumindest mal was anderes als nen QB keeper und nen pseudopass?
dazu noch 80% oder mehr der pässe auf macyck.
auch wenn ihr mich jetzt wieder verhaut,aber das ist doch sowas von eindimensional und leicht zu durchschauen und vor allem auch zu spielen.coaching? gameplan? naja, ich weiß nicht?!
aber ich hab ja keine ahnung oder?![]()
hier sind die stats:
http://www.universe-frankfurt.de/compon ... /Itemid,52
dafür sind ja stats da, um das spiel analysieren zu können auch wenn man nicht vor ort war.aikman hat geschrieben:ach so....
anhand von Stats, kann man auf das Playcalling schliessen.... ja, das macht Sinn!!!

hier ein auszug. ist nur der erste drive, aber da ist das playcalling fast wörtlich zu erkennen. kann dir net sagen ob das das nun ein pro-set right 13 blue ist, aber qb up the middle ist aussagekräftig genug.
Code: Alles auswählen
Frankfurt Universe
1-10-FRA 22 #8 T. Pope runs middle for 6 yards (#13 )
2-4-FRA 28 #8 T. Pope runs right for 12 yards
1-10-FRA 40 #8 T. Pope runs left for 13 yards (#13 , #27 )
Penalty on FRA #0 Holding 10 yards, enforced at FRA 42.
1-18-FRA 32 #8 T. Pope pass left to #80 D. Mazyck, for 43 yards (#24 )
1-10-GIE 25 #8 T. Pope pass right to #80 D. Mazyck, incomplete
2-10-GIE 25 #8 T. Pope runs right for 17 yards
1-8-GIE 8 #8 T. Pope pass right to #81 F. Bohlaender, for 8 yards . TOUCHDOWN
aha... der nachwuchs RB kam aufs Feld... dann macht es doch sind, wenn die einzige Lauf-Waffe die man hat auch einzusetzen. Oder sehe ich das falsch??
desweiteren hättest du das Spiel gesehen, wäre dir aufgefallen, dass es sich um ZoneREads gehandelt hat.... der QB also selbst entscheidet ob er läuft....
außerdem, wenn du so auf Stats stehst, hätte dir auffallen müssen, dass grad mal 9 von 23 Pässen ihr Ziel fanden (+ 2 Ints), also kann man nicht behaupten, dass das Passspiel wirklich effektiv war... also was tut man... Laufen.
Und wenn der starting QB verletzt ist, und der beste WR nun QB spielt und - wie du ja festgestellt hast - kein Etatmäßiger RB einsatzfähig war, was ist die beste Entscheidung?? ICh denke doch, die beste Waffe die man hat ein zu setzen, und das war nun mal Pope? Sag mir ne andere Möglichkeit???
desweiteren hättest du das Spiel gesehen, wäre dir aufgefallen, dass es sich um ZoneREads gehandelt hat.... der QB also selbst entscheidet ob er läuft....
außerdem, wenn du so auf Stats stehst, hätte dir auffallen müssen, dass grad mal 9 von 23 Pässen ihr Ziel fanden (+ 2 Ints), also kann man nicht behaupten, dass das Passspiel wirklich effektiv war... also was tut man... Laufen.
Und wenn der starting QB verletzt ist, und der beste WR nun QB spielt und - wie du ja festgestellt hast - kein Etatmäßiger RB einsatzfähig war, was ist die beste Entscheidung?? ICh denke doch, die beste Waffe die man hat ein zu setzen, und das war nun mal Pope? Sag mir ne andere Möglichkeit???
- Dodgerjose
- DLiner
Ich war sogar schon eine Zeit drüben hab mich aber als Eishockeyspieler versucht an Football hatte ich damals noch nicht gedacht...schadeaikman hat geschrieben:Ich frage mich warum dodgerjose nicht schon längst HC in der NFL ist....
Zumindest weiß er bescheid, was Playcalling ist!!!
BZW was gutes PlayCalling ist.

Aber bei 2ter und 3ter und lang und noch weniger als 2 min zu spielen in der eigenen Hälfte und dann auf Option setzen ?
Sinn macht das keinen zumal wenn man mit Pope und dem WR #80 ein eingespieltes Duo hat spiele ich doch die Maria in solch einer situation in einem Finale kurz vor Schluß mit Option anzufangen klingt vielleicht nach...egal eh verloren blockt tief wir schießen noch ein paar von denen raus oder so ähnlich anders kann ich mir das nicht vorstellen.