auf der Homepage der Neuss Frogs gelesen:
Oberfrosch für die Senioren gesucht!
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort erfahrene Coaches für diverse Positionen.
Neugierig geworden? Schick eine Email an Michael.Tischler@neuss-frogs.de.
und
Tatkräftige Hände gesucht!!!
Was ist Football und Cheerleading ohne die fleißigen Helfer im Hintergrund? Für alle Bereiche - von der Organisation eines Spieltages bis hin zur Öffentlichkeitsarbeit - suchen wir dringend nach ehrenamtlicher Unterstützung. Wer Interesse hat uns auch hinter den Kulissen zu helfen, bewirbt sich bitte bei Michael Tischler per Mail Michael.Tischler@neuss-frogs.de.
Neuss Frogs suchen!
schön. und was soll uns das jetzt sagen? so leute werden wohl von jedem verein gesucht. ist also nix ungewöhnliches. oder wolltest du es nur für die frogs public machen??
grüße....
Joeschi
-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Joeschi
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
-
- Safety
Na ja dafür ist doch das "Announcements-Forum" da, ob es was bringt? Who knows, good luck!
DL Coach
ja... sicher ist das forum dafür da. mich hat nur das "... auf der seite der frogs gelesen..." etwas verwirrt.
grüß mal den alten mann "crazy" von mir, coach hock!!!

grüß mal den alten mann "crazy" von mir, coach hock!!!

grüße....
Joeschi
Joeschi
-
- Safety