Heister der nicht OLÉ? Also mehr Olehh anstatt Olö?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen... ob OLE Oder OLÈ oder Olé uns schlägt keiner in unserer Liga...
Übrigens (Tip) schreibt nach der neuen Rechtschreibung Sooooooooo Tipp...
PS: Eigentlich wollte ich auf eurer Kindergartenseite garnicht mehr antworten da man vor lauter Neid und Missgunst gegen die Virgin Guards das kotzen bekommt. Du Steve, du bist der letzte Heuchler auf dieser Seite der uns die Pest wünscht.
Du bleibst trotztdem ne Ratte. dickerchen... Piss bitte nicht so ein dicken Strahl...Fett bin ich nicht, ja stimmt aber krank. Man sagt auch ikk bin ein Psychopath.
Jetzt halt mal deine Füße still....Du bist ja auch nicht mehr der jüngste Grenzsoldat.
Fernaufklärer, Fernaufklärer!
Warst Du in NB dabei?
Ich schätze mal, du warst es nicht!
Dann laber hier nicht solchen Dreck!
Jetze brauchste deine Smileys auch nicht mehr reinstellen!
Man hast Du ne Hassmeise!
was soll denn die Schei..... erst schreibst Du schön auf dem gleichen level wie Ali 88 und dann löschst Du die Beiträge! Entweder Du stehst zu dem was Du schreist oder Du läßt es!!! Finde ich echt zu kotzen solche Typen. Erst nachdecken.... dann schreiben!!!
Ikk bin bei jedem Auswärtsspiel dabei, dickerchen. ikk hab dich schon im Dreck liegen sehen und fand es sehr amüsant auf eurer Seite (Spielbericht) der angebliche Sieg. Davon wird wahrscheinlich noch die nächsten 20ig Jahre erzählt. Wir werden sehen wie das Rückspiel verläuft... Aber du kannst mir ruhig glauben wir wissen wer unser Freund und wer unser Feind ist.
Im Dreck gelegen...
Auf unserem schönen Datzberg?
hahahahaha
Is ja schön wenn Du/Ihr wie Du ja so schön verallgemeinerst, so viele Feinde habt!
Ich hör schon Deine Landser Kasette im Opel, wenn Du zumSpiel fährst um die Hüpfburg aufzupusten!