Monarchs vs. Devils

Die höchste deutsche Spielklasse...
random
Rookie

Beitrag von random »

war beim spiel, aber gar nicht umgezogen. radko zoller hat sich aber als returner als genauso gefaehrlich erwiesen.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Es bezog sich darauf, dass man es wagen kann, gegen Dresden Sky Kicks in Erwägung zu ziehen. Da ist Bingham oder Zoller dann egal ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
bugs bunny
Guard

Beitrag von bugs bunny »

Prime hat geschrieben: So viel Dummheit der Hamburger Coaches ist ja kaum zu fassen. Man kann doch keinen Onside-Kick ansagen, wenn man kurz vor Spielende hauchdünn führt!
Lieber Prime, Patman, Ex-Spieler von Coach-Roman, Psycho-Dad, what ever.
Erst mal lesen was du aus dem heimischen Sessel in völliger Unkenntnis, da selbst nicht vor Ort, sofort in diesem Forum rausgehauen hast.
Ich lese da was von Dummheit der Coaches.

Oder um es mit deinen Worten zu sagen: Man kann doch nicht so einen Scheiß posten, wenn man keine Ahnung hat. :P

www.nuhr.de
orange - bluuuuueee
Der wilde wilde Westen fängt gleich hinter Hamburg an...
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

@skao_privat

1. Hab ich M... halten und nicht "Maul halten" gesagt. "Maul halten" hast einzig und allein DU gesagt!
2. Hab ich von EINEM arroganten Kieler gesprochen, nicht von mehreren. Ich schließe im Übrigen auch nicht von einem auf alle, was du mir damit implizit unterstellt hast. Im Gegenteil: Die meisten Kieler mag ich und ich werde die Canes sogar in den Playoffs supporten!

So, falls jetzt noch irgendwer Ratschläge hat, bei wem ich mich schleunigst zu entschuldigen hab, besonders gerne auch von provozierenden Trollen aus Kiel, Berlin oder sonstwoher, die mit der Sache gar nichts zu tun haben, oder falls mir noch jemand klarmachen will, dass die Entscheidung einen Sky-Kick zu versuchen die einzige wahre gewesen ist, weil sonst der Zoller mindestens einen 140-Yards-Return hingelegt hätte, dann bitte eine PM an mich :)
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

@Prime

Regel Dich einfach wieder runter!
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
skao_privat
Defense Coordinator

Prime hat geschrieben:Im Gegenteil: Die meisten Kieler mag ich und ich werde die Canes sogar in den Playoffs supporten!
Stuttgart ist ganz ok... ;-)

Manchmal heisst man anders als geplant. Aber irgendwie passt es dann doch. Bis auf die letzten Sekunden... :wink:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Cormega79
OLiner
Beitrag von Cormega79 »

radko zoller hat sich aber als returner als genauso gefaehrlich erwiesen.
Ich finde von Anthony Bingham geht mehr Gefahr aus. Bis auf den einen Return fand ich ihn nicht besonders gut.
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

Cormega79 hat geschrieben:
radko zoller hat sich aber als returner als genauso gefaehrlich erwiesen.
Ich finde von Anthony Bingham geht mehr Gefahr aus. Bis auf den einen Return fand ich ihn nicht besonders gut.
dann hast du irgendwie ne andere saison gesehen als ich - nur weil anthony in bs mit dem kick-return-td eingeschlagen hat wie ne "bombe" war er nicht gleich in jedem spiel so gefährlich wie radko am samstag. zumal der eine beschriebene return von radko auch nicht der einzige gute war an diesem tag - aber irgendwie scheinen so manche dresdner fans doch ein klein wenig verwöhnt zu sein.
champions are made when nobody is watching...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Radko wird vor allem als Receiver immer wichtiger. Er fängt sicherer und macht auch wichtige Yards nach dem Catch. Ebenso isses bei Sebastian Krech. Der spielt ne richtig gute Saison und steigert sich kontinuierlich. Wenn beide am Ball bleiben, werden das mal richtige gute WR.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

piwi-dd hat geschrieben:Radko wird vor allem als Receiver immer wichtiger. Er fängt sicherer und macht auch wichtige Yards nach dem Catch. Ebenso isses bei Sebastian Krech. Der spielt ne richtig gute Saison und steigert sich kontinuierlich. Wenn beide am Ball bleiben, werden das mal richtige gute WR.
da stimme ich voll und ganz zu - vor allem auch was sebastian krech angeht. anfangs stand er noch ein klein wenig im schatten von radko (wenn man das bei zwei solch jungen leuten überhaupt sagen kann) - aber er wird quasi von spiel zu spiel besser. und das m. e. in allen bereichen: speed, laufwege, blocking, hände, härte - der macht mir einfach richtig spaß - genau wie eben der radko...
GfromDD
Rookie
Beitrag von GfromDD »

Mich wunderts, dass sich keiner über den schlafenden Hamburger Verteidiger äußert, als Dylan zum Touchdown lief, weil dann hätte es ja für Hamburg gelangt 8)
coachonko
Guard
Beitrag von coachonko »

tja - genau da kommen wieder unsere jungen wr ins spiel - ich glaube sogar, es war sebastian krech, der in diesem play seinen block oder was auch immer da für ihn angesagt war derart gut gemacht hat, dass der db einfach nur auf ihn gebissen hat. in der zeitlupe der ddf-übertragung hat man das ganz gut gesehen. und als der db geschnallt hatte, was eigentlich läuft, war es ganz einfach zu spät und vor allem war er da schon viel zu tief in der endzone.
GfromDD
Rookie
Beitrag von GfromDD »

Jepp hat er fein gemacht unser Krechi :D die szene könnt ich mir hundert mal anschaun
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Die Devils haben das Ding eher aus 2 "1. und Goal an der 3 yard Line"-Situationen verloren, bei denen durch 2 15 Meter Strafen nur 3 der möglichen 14 Punkte raussprangen. Halt wie in Kiel, man macht das Spiel solange bis man es verloren hat und fragt sich danach, wie sowas passieren konnte. Ähnliches beim Roughing the Punter wo es danach den Lauf von Hollings gab.
skao_privat
Defense Coordinator

Für den einen ist das schon einThema der vergangenen Saison, für den anderen Teil der Play-Off Vorbereitung ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
Antworten