NRW Oberliga 2008

Alle anderen Teams mit Tackle Football
JAMAL
OLiner

Beitrag von JAMAL »

@ cossman1
Das klingt ja schon so ein bischen nach Neid ?!
Was hattest du denn von einem LL Aufsteiger erwartet ???Das er vor MG oder RS steht ?Sei doch froh über den 3 Platz von Köln !
Ich dachte Aachen steigt direkt wieder ab ,da der Sprung von der LL in die OL doch was groß ist !
Bin auch sehr überrascht das Aachen da so gut mit hält und gegen Köln und Düsseldorf gewonnen hat und auch gegen etablierte Teams gut mitspielt und nicht einfacher Punkte Lieferant ist !
Finde die OL dieses Jahr sehr viel besser als die letzten zwei !
Per Aspera Ad Astra/Si vis pacem ,para bellum
cossmann1
Newbie

Beitrag von cossmann1 »

JAMAL hat geschrieben:@ cossman1
Das klingt ja schon so ein bischen nach Neid ?!
Was hattest du denn von einem LL Aufsteiger erwartet ???Das er vor MG oder RS steht ?Sei doch froh über den 3 Platz von Köln !
Ich dachte Aachen steigt direkt wieder ab ,da der Sprung von der LL in die OL doch was groß ist !
Bin auch sehr überrascht das Aachen da so gut mit hält und gegen Köln und Düsseldorf gewonnen hat und auch gegen etablierte Teams gut mitspielt und nicht einfacher Punkte Lieferant ist !
Finde die OL dieses Jahr sehr viel besser als die letzten zwei !
Nein, bin vollkommen Neidlos, ganz ehrlich!
Die Qualität der Liga ist auch für mich etwas überraschend gut.
Alle Klubs machen hervorragende Arbeit und die Spiele sind absolut sehenswert. Auch die der Aachener ;-))

Nichts für ungut!!!

Gruss aus Köln
JUST BRING IT !!! That´s the fucking different between winners and loosers!!!
Doomsday
OLiner

Beitrag von Doomsday »

Münster [23] - Düsseldorf [13]
Bild
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Aiii,

ist damit Düsseldorf Letzter? Mit dem Potential in der VL wäre aber auch Verschwendung. Das wäre ja wie RS dieses Jahr in der OL.

Jungs, gebt mal Gas, damit wir uns nächstes Jahr nicht sehen!!!!
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
SkylineGrizzly
Defensive Back
Beitrag von SkylineGrizzly »

um vielleicht mal was zum Spiel zu sagen:

Also das erste viertel ging ganz klar an die Mammuts. Die Defense der Bulldozer hat zunächst gut gehalten (obwohl personal geschwächt), doch leider konnte unsere Offense danach nichts machen. Sodass dann auch die ersten Punkte auf Seite der Münsteraner landeten, aufgrund der guten Field Position. Im zweiten Viertel hat dann auch mal die Offense der Bulldozer guten Tag gesagt und konnte sogar 1 Minute vor Schluss die Führung mit 13:10 übernehmen durch 2 schöne Touchdownpässe. Doch die Münsteraner konnten kurz vor der Halbzeit noch mit einem Big-Play Pass die Führung zurück gewinnen (Hier gabs individuelle Fehler im Bulldozer Backfield). Die zweite Halbzeit war weiterhin recht ausgeglichen und Münster konnte sich einen weiteren Touchdown mit einem QB-Sneak an der 1yd Linie erarbeiten. Endstand ist wie schon gesagt 23:13.

Also das ist meine persönliche Meinung, natürlich ist das vom Feld immer etwas anders zu erkennen als als Zuschauer. Ich hoffe hier fühlt sich niemand auf den Schlipps getreten. Ist das der Fall bitte ich um Kontaktaufnahme.

PS: Ich glaube übrigens dass beide Mannschaften wesentlich stärker gespielt haben als noch in der Hinrunde, aber wie gesagt, auch das ist subjektiv.
I'ma get Medieval on your Ass!

Dedication is the Key
ROC@
Rookie
Beitrag von ROC@ »

nun ja..lieber flo..aus unserer sicht gesprochen gebe ich dir recht!

aber geschwächt hin, schlechter tag her..ähnliche probleme hatten die mammuts sicherlich auch..daher ist es treffender gesagt, dass münster unsere schwächen erkannt und diese einfach kontinuierlich und daher auch erfolgreich angegriffen hat!

somit großes lob an die mammuts..den sieg habt ihr euch verdient erarbeitet!!!
heute back ich, morgen brau ich..
übermorgen hol ich der königin ihr kind !!!
SkylineGrizzly
Defensive Back

Ja ich will den Sieg der Mammuts auch in keinster Sicht schmälern, schließlich haben sie gewonnen und das ist das was am Ende des Tages zählt. und um zu gewinnen muss man die Schwächen der Gegner analysieren können. Das haben die Mammuts besser gemacht als wir und haben deshalb gewonnen.

Dedication is the Key
Sarundus
OLiner

Beitrag von Sarundus »

Auch nicht schlecht....abwarten ob das Bild hier zutrifft

Bild

oder doch vlltg eher dieses Video

Klick hier

LG
Doomsday
OLiner

Beitrag von Doomsday »

:roll:
Bild
SkylineGrizzly
Defensive Back

Also ich muss sagen, als ich den Banner das erstes Mal gesehen hab dachte ich auch: "Oh das sieht so aus als hätte unser Grafiker die Ansicht dass wir ziemlich vor die Hörner geraten." Aber ich finds gut dass unser Grafiker dieses Jahr immer wieder mit solch lustigen Ideen kommt. Mal sehen was es im Laufe der Saison noch so schönes gibt.

Dedication is the Key
Juice
Defensive Back
Beitrag von Juice »

Ich find die Spielankündigung klasse!
Ist mal was anderes, als Logo gegen Logo. Und damit wird ein Zusammenhang zum direkten Gegner hergestellt.
"Je weiter sich eine Gesellschaft von der Wahrheit entfernt, desto mehr hasst sie die, die die Wahrheit sprechen" George Orwell
MunchyLB51
DLiner

Beitrag von MunchyLB51 »

ich finde es auch ganz witzig...
je nach ausgang des spiels werde ich mal eine gegendarstellung posten :-)
Nicht alles was ein Loch hat, ist kaputt!
ROC@
Rookie
Beitrag von ROC@ »

warum eine gegendarstellung?!

ich finde diese grafik ist ziemlich offen gestaltet..man könnte es auch so auslegen, das der torero dem bullen ausweicht und dieser ungehindert durchmarschiert (natürlich mit dem ein oder anderen speerchen im nacken..grins)
heute back ich, morgen brau ich..
übermorgen hol ich der königin ihr kind !!!
SkylineGrizzly
Defensive Back

Ja Bobbele, du weißt ja auch nicht was der Munchy meint mit "je nachdem wie das Spiel ausgeht". Also lassen wir uns doch einfach überraschen.

Dedication is the Key
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

naja,
so ganz korräggt finde ich das mit dem Stierkampf nicht. Aber ich verstehe schon, worum´s geht...
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Antworten