VerbandsLiga NRW 2008 Aktuell

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird VerbandsligaMeister Saison 2008

Ahlen Hamm Aces
31
19%
Niederrhein Grizzlies
30
18%
Neuss Frogs
11
7%
Kleve Conquerors
9
6%
Solingen Paladins
35
21%
Gelsenkirchen Devils
47
29%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 163

D.OC
Rookie

Beitrag von D.OC »

ZeinHauers hat geschrieben:...das die Aces gegen die Grizzlies gewinnen ist schon beachtlich. Hat jemand das Game gesehen? Kann man nähreres hören?
War halt nicht unser Tag...
Haben´s halt nicht geschafft die Punkte zu machen.
Aber wir arbeiten dran, das wir unsere Fehler zum Rückspiel abstellen.

War ein faires Spiel und ne gute Leistung von den Aces. Mehr kann ich von meiner Seite aus dazu nicht sagen.

C U next Sunday!!

Ach ja GFokker spielt NICHT bei uns!! :roll:
und ist auch in unseren Reihen nicht bekannt. :!:
das O
OLiner

Beitrag von das O »

Bjoern#88 hat geschrieben:...Danke für die Kritik ... Ich weiss aber selber das ich sch.....e gespielt habe. Nun denn für alle dich mich nicht kennen ich bin der Björn Hanser die #88 der Conquerors und einfach immer über mich spielen. Dann gewinnt Ihr von alleine.
Ach komm ich musste immer wegrennen wenn ich dich gesehen habe
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Es wird wieder gespielt und direkt ein Rückspiel vom vergangenen WE. Da ich das Hinspiel nicht gesehen habe, kann ich nur Tippen. Ich denke die Moneymakers wollen die Niederlage wettmachen, werden jedoch weiterhin Probleme mit der variablen Offense der Aces haben. Es wird ein knappes Spiel und hierbei haben die Aces dass Momentum auf ihrer Seite. Zudem denke ich wollen sie nach zwei wenig berauschenden Heimspielen den Zuschauern was bieten. Also kurz um +3 für die Aces. 24-21.
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
ZeinHauers
DLiner

Beitrag von ZeinHauers »

Ich denke mal der Moneymaker wirds richten. Ich sage +14 für die Grizzlies. Die Aces haben keine zweimal Glück ...... allerdings fänd ich es schon spannender wenn die Aces siegen, dann gibt es noch einige spannungsgeladene Spiele in der Verbandsliga.
GO LINE
OLiner
Beitrag von GO LINE »

Ich tippe + 21 für die Aces !!! Alleine vom Potential her !!!
!!!!Definitiv zu gut für Dich!!!!
imQuadrat
DLiner

Zwei Ausfälle in Neuss

Beitrag von imQuadrat »

Zwei Frösche liegen seit dem Spiel gegen die Devils im Krankenhaus. Ein O-Liner mit dem Verdacht auf einen angebrochenen Wirbel und ein Defense-Spieler mit Herzklappenentzündung! Alles Gute von dieser Stelle!!! Werdet bald wieder gesund!
DerÖlaf
Rookie
Re: Zwei Ausfälle in Neuss

Beitrag von DerÖlaf »

imQuadrat hat geschrieben:Zwei Frösche liegen seit dem Spiel gegen die Devils im Krankenhaus. Ein O-Liner mit dem Verdacht auf einen angebrochenen Wirbel und ein Defense-Spieler mit Herzklappenentzündung! Alles Gute von dieser Stelle!!! Werdet bald wieder gesund!
DAS ist bei deren Kaderstärke mehr als bescheiden! Dann wünsche ich an dieser Stelle ebenfalls gute Besserung und drücke den Fröschen für den Rest der Saison die Daumen!
"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll."
Otto Fürst von Bismarck
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

imQuadrat hat geschrieben:Zwei Frösche liegen seit dem Spiel gegen die Devils im Krankenhaus. Ein O-Liner mit dem Verdacht auf einen angebrochenen Wirbel und ein Defense-Spieler mit Herzklappenentzündung! Alles Gute von dieser Stelle!!! Werdet bald wieder gesund!
Das liegt jetzt aber doch wohl Nicht an den Devils?
Wünsche den Beiden von Hier aus Alles Gute und das Sie bald wieder auf den Beinen sind :!: :!:
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Miami
Rookie

Beitrag von Miami »

oh das hört sich ja gar nicht gut an...dann wünsche ich auch mal auf eine schnelle und gute Besserung
kleiner Teufel 82
Rookie

Beitrag von kleiner Teufel 82 »

Gute Besserung nach Neuss.!!!!

In Ge fällt ein Spieler mit biceps abriss aus !!!!!

So, ich hoffe das die weiteren Spiele nicht so schwere Verletzungen hervor bringen.

hadde Tschüss
devils79
Linebacker

Beitrag von devils79 »

Auch von mir alles Gute, ich hoffe beide haben hierdurch keine privaten sprich berufliche Konsequenzen zu befürchten. Schließlich verdient man seine Brötchen mit was anderem. Demzufolge hoffe ich auch, das beides keine Spät bzw. Bleibende Schäden hinterlässt.

Kopf hoch und alles Gute,
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Auch aus Solingen natürlich beste Genesungswünsche!

Hamm vs Niederrhein? Keine Ahnung 1:2?
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
Defense End
Rookie

Beitrag von Defense End »

Ich denke mal das die Aces den Grizzlies zuhause die letzten Krallen ziehen werden . Wird aber bestimmt kein einfacher Raubzug der Aces dem Moneymaker die Punkte zu klauen . ^^

Tippe mal ein +14 Aces
tazman_der_gasman
Newbie

Beitrag von tazman_der_gasman »

schätze mal +7 Aces :lol:
GFokker
Rookie

Beitrag von GFokker »

Welch Narretei ... wartet es mal gut ab was Sonntag abgeht. :twisted:
Antworten