landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch...

Alle anderen Teams mit Tackle Football

wer wird meister der landesliga mitte?

kassel titans
10
5%
fulda saints
7
4%
neuwied rockland raiders
15
8%
fulda iron horse
4
2%
giessen golden dragons
65
34%
rhinemain firehawks
8
4%
frankfurt universe
80
42%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 189

Outsider
DLiner

Beitrag von Outsider »

Fa hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch nach Giessen. Gut gespielt, gut gewonnen!

Ein paar Kuriositäten am Rande.

Spiel in Kassel. Von den Refs wird verbreitet das 2 Teams aufsteigen werden.

Mittlerweile nachdem Giessen gewonnen hat, ist durch, das nur ein Team aufsteigt.

Desweiteren soll von einigen Zuschauern beobachtet worden sein, wie der stellv. Vorsitzende des AFVD während des Spieles zu dem Trainer von Giesen ging, ihm auf die Schulter klopfte und in Richtung FU den Fi**daumen und den erhobenen Mittelfinger gezeigt hat.

Wenn das wahr ist "Herzlichen Glückwunsch!" in Richtung des Verbandes.

Mission erfüllt!
Zudem wird gemunkelt dass das Spiel noch nicht ganz entschieden ist, da die Gießen Golden Dragons nicht spielberichtigte Spieler eigesetzt haben sollen.

Sie müssen wohl zum Verband hin sein und dieser hat dem Verein die Erlaubnis erteilt. Aber laut BSO muss ein Spieler min. ein Spiel in der regular Season gemacht haben.

Wenn das stimmt und raus kommt....gute Nacht AFVH/D.
Mistertacobell
DLiner
Beitrag von Mistertacobell »

@outsider also jetzt wirds sehr sehr peinlich :D
wir haben nur Stammkaderspieler eingesetzt die seid anfang der Season dabei sind ich weiß nicht warum du so einen Mist hier schreibst ,ich denke mal das ist die Entäuschung von einem sehr schlechten Verlierer mehr kann man dazu nicht sagen.
Ein drittel ist mir zu wenig,ich will ein viertel mehr Gehalt(Gerd Strack 1983 1.FC Köln)
Rocco13
OLiner

Beitrag von Rocco13 »

Outsider hat geschrieben:Zudem wird gemunkelt... *heul* Sie müssen wohl... *schlechtverlier* Wenn das stimmt... *gerüchtestreu*
haha! du bist ja ne pappnase! :D
Outsider
DLiner

Beitrag von Outsider »

Bleib mal locker. Muss doch jetzt keiner Stress machen oder? Auserdem kommt die Info nicht von mir, sondern von anderen Personen.

Es ist Sonntag also chillt mal und hört auf mit euren Provokationen bringt eh nichts. :D
Zuletzt geändert von Outsider am So Aug 17, 2008 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
Dodgerjose
DLiner

Beitrag von Dodgerjose »

In drei Jahren redet keiner mehr über die Universe wenn die AFL kommt denke aber mal die Pirates,Bluedevils und Hornets werden da noch aktiv Football spielen.
Ohne Pope hätte es gestern ein debakel gegeben war aber mit Pope schon peinlich genug ich wäre als "NFLCoach" gestern mit dem Fahrrad heimgefahren vor Frust und dann lese ich das Team war noch groß Feiern gestern Nacht in Frankfurt....unfassbar :lol:
Mission "Uffstiesch Baby" darf man sich getrost abschminken und mit dem gebitche gegen einen Verband und einen verdienten Sieger macht man sich keine weiteren Freunde zum Glück sind nicht alle so bei euch es gibt auch prima Menschen bei FU

Some Fans are friends but not all,some are real trash
Outsider
DLiner

Beitrag von Outsider »

Dodgerjose hat geschrieben:In drei Jahren redet keiner mehr über die Universe wenn die AFL kommt denke aber mal die Pirates,Bluedevils und Hornets werden da noch aktiv Football spielen.
Ohne Pope hätte es gestern ein debakel gegeben war aber mit Pope schon peinlich genug ich wäre als "NFLCoach" gestern mit dem Fahrrad heimgefahren vor Frust und dann lese ich das Team war noch groß Feiern gestern Nacht in Frankfurt....unfassbar :lol:
Mission "Uffstiesch Baby" darf man sich getrost abschminken und mit dem gebitche gegen einen Verband und einen verdienten Sieger macht man sich keine weiteren Freunde zum Glück sind nicht alle so bei euch es gibt auch prima Menschen bei FU

Some Fans are friends but not all,some are real trash
Wer war NFL-Coach?
Dodgerjose
DLiner

Beitrag von Dodgerjose »

der NFL Coach von FU den kennst du sicher noch nicht einmal oder? :lol:

Coach=Trainer
Outsider
DLiner

Beitrag von Outsider »

Naja ich wüsste jetzt nur nicht, dass einer der FU Coaches jemals in der NFL gecoacht hätte.

Klär mich auf.
Dodgerjose
DLiner

Beitrag von Dodgerjose »

NFL Europe vormals WLAF war eine verlagerung der NFL nach Europa um den Sport American Football auch ausserhalb der USA populär zu machen

Ich hätte vielleicht besser NFL Europe schreiben sollen
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Herzliche Glückwunsch an Gießen !

Auch wenn sich hier die Forumstrolle schon mal wieder duellieren müssen:

Einige Dinge sind nun eben kurios und werden sich auch durch wiederholtes Leugnen nicht vom Tisch fegen lassen.

Es gab eine ganz klare Aussage von "Offiziellen", dass ja sowieso zwei Teams in die Oberliga aufsteigen werden.

Seit dem Sieg von Gießen gestern sieht das natürlich anders aus. Da wird in der nächsten Saison in der Oberliga eben mit einm Team weniger gespielt. (Mich würde schon mal interessieren, wie das bei einem Sieg von Universe gewesen wäre :roll: )

Die zweite Geschichte, nämlich dass sich ein offizieller Vertreter zu derartigen Handzeichen hinreissen lässt, muss man eigentlich nicht wirklich kommentieren. Diese persönlich Meinung kann jeder gerne im privaten Bereich vertreten, aber ein derartiges Verhalten in der Offentlichkeit ist unprofessionell und völlig daneben. :shock:

Und dass das Team von Universe gefeiert hat - na und? Die Jungs haben eine tolle Saison gespielt und haben in ihrem ersten Jahr viel mehr erreicht als manch einer ihnen zugetraut hätte ! Verdient hatten sie die Party allemal !
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Dodgerjose hat geschrieben:NFL Europe vormals WLAF war eine verlagerung der NFL nach Europa um den Sport American Football auch ausserhalb der USA populär zu machen

Ich hätte vielleicht besser NFL Europe schreiben sollen
Wobei die Coaches, die in der NFL Europa die Mannschaften trainiert haben, nicht zwangsläufig auch in der NFL Verträge erhalten haben !
ProtectThisHouse
DLiner

Beitrag von ProtectThisHouse »

premiere hat geschrieben: Es gab eine ganz klare Aussage von "Offiziellen", dass ja sowieso zwei Teams in die Oberliga aufsteigen werden.
Klar = Schriftlich

Liegt was vor?

Das dachte ich mir....
JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Vor allem bedeutet das, das Universe absichtlich verloren hat, weil ja eh der zweite Platz reicht?

HALLO?
aktiv 1992-1997
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

JoelH hat geschrieben:Vor allem bedeutet das, das Universe absichtlich verloren hat, weil ja eh der zweite Platz reicht?

HALLO?

Was ist denn das bitte für eine Interpretation ?

So verworrene Hinrwindungen haben noch nicht mal Universe-Fans :shock:
ProtectThisHouse
DLiner

Beitrag von ProtectThisHouse »

War schon traurig.. Resignieren im 4ten Quarter ..Nur noch Lauf Playcalling...

Dann laut einigen Spielern auf dem Platz Aussagen von FU Spielern wie "Das drehen wir eh nicht mehr, aber wir nehmen ein paar von denen mit"

Naja.. Glückwunsch auf nach Frankfurt.. Sehr Gute 1ste Saison.. Eine riesen Leistung , sowohl auf dem Feld als auch in der Orga..
Antworten