landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch...

Alle anderen Teams mit Tackle Football

wer wird meister der landesliga mitte?

kassel titans
10
5%
fulda saints
7
4%
neuwied rockland raiders
15
8%
fulda iron horse
4
2%
giessen golden dragons
65
34%
rhinemain firehawks
8
4%
frankfurt universe
80
42%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 189

JoelH
Guard
Beitrag von JoelH »

Fighti hat geschrieben:Wenn es die Blue Devils nicht vor den Sea Devils gegeben hätte, hätte es die Sea Devils, zumindest unter dem Namen, nie gegeben.
Davon bin ich auch überzeugt.
aktiv 1992-1997
El_hombre
DLiner

Beitrag von El_hombre »

Fighti hat geschrieben: Interessant wird da höchstens die traditionnelle Pilgerung der Spieler im Rhein Main Gebiet sein, bzw. anders gefragt was ist nach Marburg in (nachdem Hanau und Rüsselsheim es waren) ? Ab wann wird die FU für Spieler so "attraktiv", dass sie sagen, hey, ich spiel lieber 1-2 Klassen tiefer als in Hanau oder Darmstadt gegen den Abstieg, aber dafür sinds mehr Zuschauer. Allerdings macht man sich auch dadurch von dieser Wandertruppe abhängig...
Fighti, was hast Du nun wieder getan? Das ist doch alles "Top Secret". Was meinst Du warum Leute aus der Landeshauptstadt Hessens vorschlagen, dass Universe Mal schön ein paar Jahre Oberliga spielen soll. :wink:
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

El_hombre hat geschrieben:
Fighti hat geschrieben: Interessant wird da höchstens die traditionnelle Pilgerung der Spieler im Rhein Main Gebiet sein, bzw. anders gefragt was ist nach Marburg in (nachdem Hanau und Rüsselsheim es waren) ? Ab wann wird die FU für Spieler so "attraktiv", dass sie sagen, hey, ich spiel lieber 1-2 Klassen tiefer als in Hanau oder Darmstadt gegen den Abstieg, aber dafür sinds mehr Zuschauer. Allerdings macht man sich auch dadurch von dieser Wandertruppe abhängig...
..... aus der Landeshauptstadt Hessens vorschlagen ....
Seit wann hat Offenbach ein Footballteam ? :oops: :oops: :oops:
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

*lol*
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
Dodgerjose
DLiner

Beitrag von Dodgerjose »

brownbear hat geschrieben:Nun mal zum Thema:

Da ich beide Mannschaften sehr oft habe spielen sehen können, denke ich dass der Meistertitel nach Frankfurt gehen wird. Aufgrund der variablen Offense und der soliden Defense sollte das Spiel ca. +10 Punkte für Frankfurt ausgehen. Giessen wird nicht in der Lage sein, dass Passpiel der Frankfurter dauerhaft zu stoppen. Sollte Frankfurt nicht zuviele Fehler (hohe Snaps, Fumbles) produzieren, ist Ihnen der Sieg nicht zu nehmen. Gießen muß auf Fehler der Frankfurter hoffen, selber wird Gießen nicht in der Lage sein, dauerhaft Ihre Drives in Punkte umzumünzen.
Hoffentlich wird es ein interresantes und faires Spiel, dass sich nicht von den "gezüchteten" Feindschaften anstecken lässt.
Und zu guter Letzt: Hoffentlich werden Schiris eingesetzt, die wissen was Sie tun. Das ist leider bei den letzten Spielen nicht der Fall gewesen.Möge der Bessere gewinnen
Von den Refs in Gießen hatte aber nur FU profitiert da sind sich alle einig.
Auf der FU HP wird nun auch mal tiefgestapelt angeblich Williams/Pope drohen auszufallen usw würde mich mal echt interessieren wenn es so kommt was von einem Gaveau zu erwarten ist und wenn er im Spiel ist? Ohne Pope geht in der Offense gar nix keiner ist in der Lage die Defense so zum Narren zu halten wie er denke aber er wird spielen trotz Zahnweh.
Gießen wird stärker sein als alle Spiele zuvor die wissen welche fehler gemacht wurden gegen Frankfurt wenn das abgestellt wird gewinnen die das Finale.
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

@dodgerjose: Die Diskussion über die Refs wurde glaub ich einige Seiten weiter vorne bereits geklärt...
Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Gaveau spielt Center!
Dodgerjose
DLiner

Beitrag von Dodgerjose »

WR #83 hat geschrieben:@dodgerjose: Die Diskussion über die Refs wurde glaub ich einige Seiten weiter vorne bereits geklärt...

Darauf gebe ich nix Gießen wird sich nicht einlullen lassen von solchen sachen auch Pope wird spielen.
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

Ausnahmsweise hoffe ich mal dass du recht hast. :mrgreen:
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

svemirka hat geschrieben:Ausnahmsweise hoffe ich mal dass du recht hast. :mrgreen:
VERRÄTERIN :!: :!: :!: :!: :twisted:
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Urgestein hat geschrieben:Seit wann hat Offenbach ein Footballteam ? :oops: :oops: :oops:
Offenbach :?: :!:
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Urgestein hat geschrieben:Seit wann hat Offenbach ein Footballteam ? :oops: :oops: :oops:
Schon immer. Und zwar zwei. Seit Jahren kommt es zwischen den Offeback Turk Devils und den Offebach Hattprols allwöchentlich zu erbitterten Scrimmages. Mangels regulärer Spielstätten finden diese allerdings vor gewissen berüchtigten Stätten der Abendgastronomie und seltener in bestimmten Wohngebieten (z.B. Lauterborn) statt. Infolge finanzieller Knappheit wird auch seit geraumer Zeit nicht mehr mit Lederbällen, sondern mit Pflastersteinen gespielt, dafür ohne Helme. Zu einer formellen Anmeldung im AFVH kam es bislang leider auch noch nicht; angeblich soll das daran liegen, dass kein Team mindestens 22 Spieler mit Spielerpässen melden kann. Bösen Gerüchten zufolge soll dies einerseits an fehlenden Aufenthalts-genehmigungen (Turk Devils) bzw. andererseits an vorliegenden Fahndungsausschreibungen (Hattprols) liegen. Wahrscheinlicher ist, dass das Problem darin liegt, dass beide Teams die identische Teamfarbe tragen: schwarz. Der Enthusiasmus der Aktiven beider Teams steht jedenfalls außer Frage.
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

WR #83 hat geschrieben:@dodgerjose: Die Diskussion über die Refs wurde glaub ich einige Seiten weiter vorne bereits geklärt...
ähm... wohl eher nicht. :wink:
Zuletzt geändert von pumpkinhead am Fr Aug 15, 2008 12:36, insgesamt 2-mal geändert.
WW54
Linebacker
Beitrag von WW54 »

:D :D :D :D
grüße....

Joeschi

-----------------------------------------------------
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that.
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

Urgestein hat geschrieben:
El_hombre hat geschrieben:(...)
..... aus der Landeshauptstadt Hessens vorschlagen ....
Seit wann hat Offenbach ein Footballteam ? :oops: :oops: :oops:
boah, alder... :shock: :shock: :P
offenbach als landeshauptstadt, dann geh ich aber schnell zurück nach hause (nrw)... :lol:
obwohl ich da schon 1974 im zarten alter von einem lebensjahr weggezogen bin... :P
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Vatsug hat geschrieben:
Schon immer. Und zwar zwei. Seit Jahren kommt es zwischen den Offeback Turk Devils und den Offebach Hattprols allwöchentlich zu erbitterten Scrimmages. Mangels regulärer Spielstätten finden diese allerdings vor gewissen berüchtigten Stätten der Abendgastronomie und seltener in bestimmten Wohngebieten (z.B. Lauterborn) statt. Infolge finanzieller Knappheit wird auch seit geraumer Zeit nicht mehr mit Lederbällen, sondern mit Pflastersteinen gespielt, dafür ohne Helme. Zu einer formellen Anmeldung im AFVH kam es bislang leider auch noch nicht; angeblich soll das daran liegen, dass kein Team mindestens 22 Spieler mit Spielerpässen melden kann. Bösen Gerüchten zufolge soll dies einerseits an fehlenden Aufenthalts-genehmigungen (Turk Devils) bzw. andererseits an vorliegenden Fahndungsausschreibungen (Hattprols) liegen. Wahrscheinlicher ist, dass das Problem darin liegt, dass beide Teams die identische Teamfarbe tragen: schwarz. Der Enthusiasmus der Aktiven beider Teams steht jedenfalls außer Frage.
*rofl*
Antworten