- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
Nehmen wir mal an, egal wie schwer es jedem einzelnen fällt, MC und AK und MD und wer sonst noch, sind legitimerweise im Spielbetrieb und es ist alles in Butter, wie könnten die Spiele ausgehen?
Tipps?
PS: Wo finde ich in der BSO den Passus, der genau eine 5 Spiel-Sperre festlegt?
@Thomsen: absolut richtiger Fred! Das hier ist der Fred, der von MD aufgemacht worden ist, um davon abzulenken, dass MC und AK eingesetzt werden, obwohl sie eine 5 Spiele Sperre absitzen müssten. Und ihn jetzt auch noch einen der Aktuere frech an exponierter Stelle in ihrem Bericht darstellen. Jedes mal ein Ohrfeige für den Spielverbund!
Wollne ja mal nicht hoffen, dass sich die Tendenz hält, dieses Thema unauffällig unter den Teppich zu kehren.
'Sportlich' wird es 'auf dem Feld' erst wieder, wenn diese Spieler ihre Sperren absitzen. So lange ist jedes MD eine Farce!
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern! (skao_privat)
- Bleib doch mal locker
Wo finde ich in der BSO den Passus, der genau eine 5 Spiel-Sperre festlegt?
Die BSO ist in Ordnung. Dort steht nur nichts Genaues über die zu verhängende Spielsperre. Das ist Ermessenssache des zuständigen Verbandes und variiert zwischen 3-5 Spielen. Im Fall MC saß er die Sperre in der Vorbereitung (2 Spiele) und im ersten Ligaspiel ab. Damit alles im Lot. Und Kellman hätte ohne Sperre auch schon früher gespielt. Skao, ich denke Du solltest nicht das Datum der PM (Spielervorstellung) mit der tatsächlichen Passbeantragung gleichsetzen. Pässe ausgehändigt = Spielberechtigung. Somit MD im Recht. Sollte ein "Vergehen" vorliegen, dann höchstens von Seiten des Verbandes.
Nun ist hoffentlich endlich mal gut mit dem Thema: "grüner Tisch"
Eine Option gibt es nicht, Testspiele fallen nicht darunter, AK wäre von beidem so oder so betroffen. Seite 18 BSO
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
ansonsten spüre ich die dunkle seite der Macht!!!
Ich weiß nur, das meine Jugend wegen einem falschen Stempel alle Spiele verloren hat, bei denen der junge Mann am Start war, das aber ein anderer Ligaobmann, über fehlende Passstempel hinweg sah....
PS. Was ist also die BSO?
Bekanntermaßen ist die BSO das Konstrukt, welches nach ordentlichem Hin- und Herbiegen, die nötige Flexibilität aufweist, um einen, annähernd als geregelt zu bezeichnenden Spielbetrieb zu erlauben.
Jedenfalls ist so die beim Duden zu veröffentliche Erklärung formuliert.
Die Bedingungen, um die BSO als 'Konstrukt' zu bezeichnen, sind nicht gegeben
@steve: was sind Regeln?
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
Der graue Star hat geschrieben:Wo finde ich in der BSO den Passus, der genau eine 5 Spiel-Sperre festlegt?
Die BSO ist in Ordnung. Dort steht nur nichts Genaues über die zu verhängende Spielsperre. Das ist Ermessenssache des zuständigen Verbandes und variiert zwischen 3-5 Spielen.
Grob falsch! Maßgebend ist § 7 Nr. c) der BSO. Dort gibt es nur das feste Maß von 5 Spielen Sperre und es gibt keinerlei Ermessen.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008