landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch...

Alle anderen Teams mit Tackle Football

wer wird meister der landesliga mitte?

kassel titans
10
5%
fulda saints
7
4%
neuwied rockland raiders
15
8%
fulda iron horse
4
2%
giessen golden dragons
65
34%
rhinemain firehawks
8
4%
frankfurt universe
80
42%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 189

Borg

Beitrag von Borg »

WR #83 hat geschrieben:
Borg hat geschrieben:Sätze wie dieser geben in meinen Augen eine Grundeistellung vieler im Verein FU wieder.
Genau! Ist doch besser gehasst als mitleidig belächelt zu werden.
Wer sagt Dir, das genau solche Sätze nicht zu der von Dir weniger präferierten Reaktion führen? Bei mir ist dies nämlich der Fall.
Nasgul
DLiner

Beitrag von Nasgul »

siehste.selbst schuld die blödmänner bei der FU ;-)
und je nach dem wo und wie lange du gespielt hast kann ein neuling wie bohländer wesentlich mehr von nem veteranen wie dir lernen als von nem pope der ganz anders aufgewachsen is und anders trainiert hat.du kennst den football hier besser als ein pope und weist eher woraufs bei nem rookie ankommt.un jetzt is schluss mit der bauchpinselei :twisted:
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

Borg hat geschrieben:Wer sagt Dir, das genau solche Sätze nicht zu der von Dir weniger präferierten Reaktion führen? Bei mir ist dies nämlich der Fall.
Borg, alte Blechbüchse (*g*) ein bisschen Schwund ist immer...
Die Reaktion ist nicht gewünscht, lässt sich aber nicht vermeiden. Frag mal den E-B., der kann Dir mal meine Einstellung ganz gut erklären...
WR #83
OLiner

Beitrag von WR #83 »

Nasgul hat geschrieben:siehste.selbst schuld die blödmänner bei der FU ;-)
und je nach dem wo und wie lange du gespielt hast kann ein neuling wie bohländer wesentlich mehr von nem veteranen wie dir lernen als von nem pope der ganz anders aufgewachsen is und anders trainiert hat.du kennst den football hier besser als ein pope und weist eher woraufs bei nem rookie ankommt.un jetzt is schluss mit der bauchpinselei :twisted:
Moment, ICH habe zurückgezogen, ich wurde nicht aussortiert. Aber ich weiß aus erster Hand dass Pope sehr gute Arbeit bei den Rookies leistet. Immerhin geht es um den Sport, und der ist überall auf der Welt gleich!

Aber danke für die Bauchpinselei, fühle mich geehrt!
frankfurterbub
Newbie

Beitrag von frankfurterbub »

eins weiß ich nicht, kann ein qb ohne eine line die den gegner aufhält ein spiel entscheiden? ich denke nicht, also so schlecht kann der rest von fu wohl nicht sein wenn verschiedenste d-lines es nicht schaffen das der qb keinen pass wirft. ach ja da fällt mir ein in der line spielen keine A´s.
aber regt euch nur weiter über die A´s auf. ich bin der meinung am ende gewinnt ein team und nicht 3 spieler ein spiel.
M
Rookie

Beitrag von M »

@Borg
Du hast doch 'nen rostroten Gendefekt, und von daher eine
natürliche Abneigung gegen alles was lila ist..... :mrgreen:
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Mann, mann, mann, ist das langweilig.
Jede Woche die gleiche Leier und dabei dachte ich mal, dass hier Leute mit Ahnung von Football unterwegs sind 8)

Ich tipp dann einfach mal Finale:

Gießen 9
Universe 17
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

frankfurterbub hat geschrieben:eins weiß ich nicht, kann ein qb ohne eine line die den gegner aufhält ein spiel entscheiden? ich denke nicht, also so schlecht kann der rest von fu wohl nicht sein wenn verschiedenste d-lines es nicht schaffen das der qb keinen pass wirft. ach ja da fällt mir ein in der line spielen keine A´s.
aber regt euch nur weiter über die A´s auf. ich bin der meinung am ende gewinnt ein team und nicht 3 spieler ein spiel.
Zu oft geht vergessen, dass mit der O-Line die Offense steht oder fällt.
Ihr habt nen richtig guten Job gemacht. :D
Galaxy-Family
Rookie

Beitrag von Galaxy-Family »

M hat geschrieben:@Borg
Borg hatt sehr viel mit Football in lila zu tun mir fällt da 1991-92 spontan die GALAXY ein und die Vienna VIKINGS spielen auch in jener Farbe...:)
Benutzer 4721 gelöscht

Beitrag von Benutzer 4721 gelöscht »

Giessen 14
Frankfurt 22
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Nur gut, dass ein Smilie dahinter ist !!! Hätten 10 dahinter gehört.

@ Galaxy Family

Mal wieder volle Zustimmung :lol: :lol:
Borg

Beitrag von Borg »

Galaxy-Family hat geschrieben:
Borg hatt sehr viel mit Football in lila zu tun mir fällt da 1991-92 spontan die GALAXY ein und die Vienna VIKINGS spielen auch in jener Farbe...:)
Teil 1: ja!
Teil 2: ist purple! Aber das gehört nicht hier her!
Borg

Beitrag von Borg »

WR #83 hat geschrieben: Die Reaktion ist nicht gewünscht, lässt sich aber nicht vermeiden.
Doch. Indem man sich die Sprüche einfach mal schenkt.
Dodgerjose
DLiner

Beitrag von Dodgerjose »

Zu den Long-Snaps,die waren alle schlecht wenn Williams nicht so großgewachsen und athletisch wäre hätte einiges mehr passieren können zudem waren durch die schlechten Snaps auch einige X-Points verballert worden da kann auch ein GFL Kicker schlecht aussehen.
Zu Pope.
Der ist zu stark für die LL,OL,RL der rockt auch in der GFL2 und dann kommen erst die besseren WR in der GFL.Ich denke mal Pope wird in Gießen mehr QB spielen weil er der einzige ist der den schnellen GD Verteidigern davon laufen kann mit Williams und Gaveau in der Pocket sehe ich schwarz bei der Linebackercrew die Gießen hat gibts da viele Sacks.

Warum beschwert man sich über Refs wenn man ein Spiel deutlich gewinnt?
Warum beschwert man sich über die GD die billigere Tickets an die eigenen Fans abgeben das geht doch keinen etwas an (Universe nimmt ja schon 6€ Eintritt an Ligaspieltagen) was hätte dort das Finale erst gekostet?
Was passiert wenn Gießen am Samstag gewinnt?wer ist dann daran Schuld?Gießen hat zu hart und unfair gespielt,die Refs,das Wetter,die verbrannten Steaks,die Rechtschreibung?
Der WR #80 ist für mich der beste Spieler der FU und das noch weit vor Pope der spielt unauffällig ist sicher und braucht nicht zu tanzen.

Gießen 21-24 FU
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

Borg hat geschrieben:
WR #83 hat geschrieben: Die Reaktion ist nicht gewünscht, lässt sich aber nicht vermeiden.
Doch. Indem man sich die Sprüche einfach mal schenkt.
Und wir wissen, dass sich im FU Vorstand jemand befindet, der genau so denkt, wie der Post vom Borg lautet :idea: :idea: :idea:
Antworten