Fa hat geschrieben:Schade, ich hätte gerne gewußt wie gut Gießen wirklich ist.
Allerdings war die Scrimmige fast wie ein richtiges Spiel, zumindestens was die (übertriebene) Härte von GGD angeht.
Was mich allerdings befremdet ist:
Ist es wirklich war, das die GGD an die eigenen Leute Preisnachlaßtickets in Höhe von 2,50 Euro verteilen und die Universeleute mit 5 Euro abkassieren wollen?
Ist es wirklich war, das die GGD einen guten telefonischen Draht zu einer Person im Verband haben?
Ist es wirklich war, das die GGD schon so lange existieren und die Universe somit DESHALB NOCH kein Recht hat aufzusteigen?
Ist es wirklich war, das die Fans von Universe, die bei der Scrimmice gegen Neuwied dabei waren, persönlich von den Gießener angemacht wurden?
Hoffentlich nicht, denn dies würde ein sehr negatives Bild für diesen Verein geben!
sorry, aber der text hört sich für mich stark nach hetze an.
das meiste davon sind üble vermutungen, die niemandem helfen.
zu den eintrittspreisen
das ein verein zu nem finalspiel den leuten einen vorteil verschafft, die den verein das ganze jahr über supporten ist doch nicht verwerflich oder?
ist doch in jedem verein üblich, dass bestimmte leute vergünstigungen für den eintritt bekommen.
keine ahnung, was die GGD dir getan haben aber mit sowas hier eine negativstimmung erzeugen wollen ist nicht die feine art.....
das sind methoden, die man im fussball findet, aber beim football sollten alle versuchen, möglichst freundschaftlich miteinander auszukommen, weil es die vereine und fans ohnehin schon schwer genug haben