Neue Abstimmung Landesliga NRW 2008
das war keine kritik an die mustangs! war auf jeden fall nicht als solche gemeint. sondern ne einfache, neutrale meinung.
@sauerlandfan
von eifersucht kann man nicht sprechen, wenn gerade ich vom trainer deiner lieblingsmanschaft, ein lob für ein tackle bekomme....nach meinem 4. spiel!
und angst hab ich weder um mich, noch um mein team, aber du kannst gerne beim nächsten spiel die angst in meinen augen suchen....die du nicht finden wirst; musst dich nur zu erkennen geben
ich freu mich (auf die leider nur noch 4) spiele und wünsche an der stelle schonmal jedem team viel erfolg
vg #27
@sauerlandfan
von eifersucht kann man nicht sprechen, wenn gerade ich vom trainer deiner lieblingsmanschaft, ein lob für ein tackle bekomme....nach meinem 4. spiel!
und angst hab ich weder um mich, noch um mein team, aber du kannst gerne beim nächsten spiel die angst in meinen augen suchen....die du nicht finden wirst; musst dich nur zu erkennen geben

ich freu mich (auf die leider nur noch 4) spiele und wünsche an der stelle schonmal jedem team viel erfolg
vg #27
echt? ist ja witzig...hab gestern einen positiven bescheid für die uni dortmund bekommen. und das wort "giants" wäre in meinem fünf-jahres-plan bestimmt vorgekommen...wenn ich einen hätte
aber ich habe gehört, dass die da körperliche "monster" züchten
danke für das lob, zur richtigen zeit, am richtigen ort

aber ich habe gehört, dass die da körperliche "monster" züchten

danke für das lob, zur richtigen zeit, am richtigen ort

-
- Rookie
-
- Defensive Back
Ich freu mich über die Entscheidung des VSA, dem Gnadengesuch der bandits stattgegeben zu haben. Und freu mich auf das Auswärtsspiel am 3.10. bei euch.
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Du willst also tatsächlich Spinat und Spargel kreuzen?"
"Jaa, das's lecker."
"Und wie willst' das dann nennen, was da raus kommt - Spagat?"
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
- Ringrocker
- DLiner
-
- Rookie
Mir zeigt es eher das der Verband mal wieder kein Rückrad gezeigt hat...ewig das hin und her...nichts gegen die Bandits......letztes Jahr zurück gezogen, jetzt das Theater........denke schon das man hart hätte bleiben sollen...aber es zeigt doch das alles nur ein riesen Kaspartheater ist....OK..man hat wieder mehr Spiele, aber vielleicht hat der ein oder andere Verein jetzt an dem angesagten Spieltag den Jungs frei geben, der Verein was anderes geplant oder der ein oder andere sich an dem speieltag ein paar Tage Urlaub gegönnt usw,.....für die Bandits und die Jungs freut es mich..anderseits hätte es bei einer klaren Linie bleiben sollen...mal eben jemanden die Lizenz zu entziehen, alle Spiele dann 0 : 20 zu werten und jetzt so tun als wäre nix gewesen und alles geht weiter...soryy...um es klar auszudrücken: Der Verband hat mal wieder keinen Arsch in der Hose !!!!
Trotzdem: Welcome back Bandits
Trotzdem: Welcome back Bandits
Wieder ein freaky Beitrag von meiner einer
-
- Newbie
@ Sauerland
ich bin nicht aus Dortmund, eher aus dem Ruhrdreistädteeck, schaue mir gerne Dortmund, Bochum aber auch halt gerne die Hagener an, mehr nicht. Endlich das Gefühl das Hagen wieder langsam an die alten Oaks Zeiten ran kommt und endlich ein wenig erfolgreicher ist.
Reiner Zuschauer aus vergnügen an dem Sport. Macht im Moment jedenfalls Spaß Euch zu zuschauen.
@ montey.....sorry sollte nicht so rüber kommen, aber nach dem was Ihr hier nach dem Spiel gegen die Mustangs so geschrieben habt......klang halt wie schlechter Verlierer und wen Ihr ehrlich seit, jeder wäre doch froh über eine gute Verstärkung, egals ob LL oder GFL, jeder spielt den Sport zwar weil es Spass macht, aber Gewinnen wollen doch auch alle, oder nicht. Also gönnt doch jedem Verein seine Verstärkung.
Und ob es damit wirklich besser läuft zeigt sich doch eh erst auf dem Platz.
@ Bandits
freue mich auf das doch noch statt findene Rückspiel bei den Sauerländern.
ich bin nicht aus Dortmund, eher aus dem Ruhrdreistädteeck, schaue mir gerne Dortmund, Bochum aber auch halt gerne die Hagener an, mehr nicht. Endlich das Gefühl das Hagen wieder langsam an die alten Oaks Zeiten ran kommt und endlich ein wenig erfolgreicher ist.
Reiner Zuschauer aus vergnügen an dem Sport. Macht im Moment jedenfalls Spaß Euch zu zuschauen.
@ montey.....sorry sollte nicht so rüber kommen, aber nach dem was Ihr hier nach dem Spiel gegen die Mustangs so geschrieben habt......klang halt wie schlechter Verlierer und wen Ihr ehrlich seit, jeder wäre doch froh über eine gute Verstärkung, egals ob LL oder GFL, jeder spielt den Sport zwar weil es Spass macht, aber Gewinnen wollen doch auch alle, oder nicht. Also gönnt doch jedem Verein seine Verstärkung.
Und ob es damit wirklich besser läuft zeigt sich doch eh erst auf dem Platz.
@ Bandits
freue mich auf das doch noch statt findene Rückspiel bei den Sauerländern.
-
- Defensive Back
Wenn die Geschichte so passiert ist, wie geschildert, kann man dem Verband nur gratulieren das Richtige entschieden zu haben. Ich finde der Verband zeigt grade wegen dieser Entscheidung Rückgrat, da hier Spieler bestraft worden wären, die von der Situation anscheinend völlig überrascht waren.
Für die Zukunft würde ich mich freuen, wenn schon in den unteren Ligen genauer geprüft werden würde, inwieweit Vereine "Wackelkandidaten"sein oder werden könnten und dann im Vorwege evtl. dem ein oder anderen lieber keine Lizenz erteilt würde.
Uns hätte es damit zu Saisonbeginn wahrscheinlich auch erwischt, aber ich denke auf lange Sicht wäre das der vernünftigste Weg, dicht gefolgt von einer aus meiner Sicht dringend notwendigen Ligenreform in den unteren Ligen...
Für die Zukunft würde ich mich freuen, wenn schon in den unteren Ligen genauer geprüft werden würde, inwieweit Vereine "Wackelkandidaten"sein oder werden könnten und dann im Vorwege evtl. dem ein oder anderen lieber keine Lizenz erteilt würde.
Uns hätte es damit zu Saisonbeginn wahrscheinlich auch erwischt, aber ich denke auf lange Sicht wäre das der vernünftigste Weg, dicht gefolgt von einer aus meiner Sicht dringend notwendigen Ligenreform in den unteren Ligen...
"STANGENSPARGEL ?!?"
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."
"Ja und?"
"Jaa, das's lecker."
"Nee --- Spinagel."