landesliga mitte - wer wird meister? ...zweiter versuch...

Alle anderen Teams mit Tackle Football

wer wird meister der landesliga mitte?

kassel titans
10
5%
fulda saints
7
4%
neuwied rockland raiders
15
8%
fulda iron horse
4
2%
giessen golden dragons
65
34%
rhinemain firehawks
8
4%
frankfurt universe
80
42%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 189

Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

El_hombre hat geschrieben:
Mistertacobell hat geschrieben:
Die Torstangen in Kassel sind auch etwas schief ......
Schiefe Torstangen? Was sagt die BSO dazu? Platzsperre? Ausschluss vom Spielbetrieb?
Du hast noch eine wichtige Frage vergessen. War am Ende jeder Stange eine klar ersichtliche Flagge befestigt? :idea:
Galaxy-Family
Rookie

Beitrag von Galaxy-Family »

sind die Pflicht oder ist das eine "Kann Bestimmung"?
mr incredible
Rookie

Beitrag von mr incredible »

Urgestein hat geschrieben:
El_hombre hat geschrieben:
Mistertacobell hat geschrieben:
Die Torstangen in Kassel sind auch etwas schief ......
Schiefe Torstangen? Was sagt die BSO dazu? Platzsperre? Ausschluss vom Spielbetrieb?
Du hast noch eine wichtige Frage vergessen. War am Ende jeder Stange eine klar ersichtliche Flagge befestigt? :idea:
Sind die den Pflicht??? :?
Ich hab die bis jetzt so gut wie nie gesehen.
pumpkinhead
Safety

Beitrag von pumpkinhead »

interessiert das im moment wirklich jemanden? :shock:
Outsider
DLiner

Beitrag von Outsider »

Ich habe nirgendswo welche geselen. Sei es Landesliga, Hornets, Phantoms oder was auch immer.
surfiction
DLiner

Beitrag von surfiction »

Wenn dei Ref's den Platz so abnehmen und als tauglich befinden, dann ist das so. Da gibts kein rütteln dran.

Mein Tipp:

Kassel 10 : 32 Frankfurt
Gießen 21 : 28 Neuwied
mr incredible
Rookie

Beitrag von mr incredible »

pumpkinhead hat geschrieben:interessiert das im moment wirklich jemanden? :shock:
Sonst hät ich nicht gefragt :wink:
Urgestein
Linebacker

Beitrag von Urgestein »

mr incredible hat geschrieben:
pumpkinhead hat geschrieben:interessiert das im moment wirklich jemanden? :shock:
Sonst hät ich nicht gefragt :wink:
@ mr incredible und Galaxy Family

Auszug 1.2.5c:

Die weissen oder gelben Pfosten dürfen nicht anders dekoriert werden (Ausnahme: 4 x 42 inches (10,16 x 106,60cm) grosse orangefarbene oder rote Windfähnchen am oberen Ende).

Genauso ist ja auch die breite und die Höhe vorgeschrieben. Schon mal nachgemessen?

Die Querstange des Goal Posts ist 10 Feet (3,05 m) hoch, die zwei vertikalen Pfosten sind jeweils 40 Feet (12,19 m) hoch und die Torbreite zwischen 5,55 - 7,30 m.

@ pumpkinhead

Jan, wenn Du mit mir ein Problem hast, dann reagiere am besten nicht auf meine Postings, bevor Du solch einen Mist schreibst wie oben vor :idea:
Zuletzt geändert von Urgestein am Di Jul 29, 2008 19:16, insgesamt 1-mal geändert.
-trYn-
Rookie
Beitrag von -trYn- »

Spion hat geschrieben:Kassel - Frankfurt 7:32

Kassel hat sich zwar gesteigert. Bekommt jedoch durch ihren momentanen Höhenflug eine Abreibung!
könnte FU genauso passieren (Die abbkürzunh FU wundert mich selber immer wieder, steht nebenbei auch für was anderes ehr unschöneres ^^)
Is zwar dumm gelaufen für die Universe mit der 20:0 wertung für gießen aber "gewonnen" haben die frankfurter aufm spielfeld trotzdem :)
Aber sorry ein wenig argh übermütig seit ihr aber auch.
Gut wir sind wiedereinmal in der Rolle des underdog und stehen bei weitem nicht so unter druck wie die Universe, was meines erachtens für uns nur von vorteil ist. Man kann dennoch sagen was man will, ihr feiert euch glaube ich ein viel heftigeren höhenflug. uns ist durchaus bewusst was auf uns zukommt. dennoch sehen wir der sache optimistisch entgegen und werden frankfurt den sieg bestimmt nicht schenken. Auch wenn FU klarer Favorit zu sein scheint, denk ich nicht das es so einseitig wird, wie mancher sich hier zu hoffen erscheint :)
Bild
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
Outsider
DLiner

Beitrag von Outsider »

Naja, was heißt wünschen. Ich gehe einfach davon aus, was ich gesehen habe und ich habe auch auf ein hohes Ergebnis für Universe getippt. Natürlich feiert man sich auch selber, aber für meine Begriffe hält sich das in Grenzen.

Und übermütig würde ich auch nicht sagen. Man schaut auf die letzten Spiele und da war Universe einfach die beste Mannschaft.

Ja...Pope und Clearzell...blablabla. :roll:

Ich freue mich auf ein spannendes Spiel und nachher wird man schlauer sein.
-trYn-
Rookie
Beitrag von -trYn- »

ich habe niemals was von pope etc gesagt :)
1spieler gewinnt kein spiel :) das macht das team ;)
und schon richtig, nachm spiel ist man schlauer und ich freu mich auch drauf ;)
Bild
Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.
pit32
Rookie

Beitrag von pit32 »

Hier habe ich ein kleines Video vom Spiel Aschaffenburg Stallions vs. Kempten Comets eingestellt:
http://www.footballforum.de/community/r ... ml#4542739

Grüße Pit
MANIAC
OLiner

Beitrag von MANIAC »

...und warum stellst du es in der landesliga ein ?
walterer
Guard

Beitrag von walterer »

weil es heute definitiv zu warm für ihn ist.

@nasgul stimmt spiel wird nachträglich gewertet :twisted:
weil die fu fans in der halbzeit den rumänischen einpeitscher am geländer bei den toiletten aufgeknüpft haben!!!!!!!!!!!!!
daraufhin ejecteten die refs die komplette lila fangemeinde!
beim stand von 56:0 verliess das team von uf aus protest zu beginn der halbzeit das feld und die titans schafften durch ein fieldgoal in der letzten minute noch ein 56:3 als endstand. wertung 3 tage später dann 20:0!

dachtest du dir das so irgendwie??????????? :mrgreen:
wenn es vorbei ist, ist es vorbei!
svemirka
OLiner

Beitrag von svemirka »

-trYn- hat geschrieben:
Spion hat geschrieben:Kassel - Frankfurt 7:32

Kassel hat sich zwar gesteigert. Bekommt jedoch durch ihren momentanen Höhenflug eine Abreibung!
könnte FU genauso passieren (Die abbkürzunh FU wundert mich selber immer wieder, steht nebenbei auch für was anderes ehr unschöneres ^^)
Is zwar dumm gelaufen für die Universe mit der 20:0 wertung für gießen aber "gewonnen" haben die frankfurter aufm spielfeld trotzdem :)
Aber sorry ein wenig argh übermütig seit ihr aber auch.
Gut wir sind wiedereinmal in der Rolle des underdog und stehen bei weitem nicht so unter druck wie die Universe, was meines erachtens für uns nur von vorteil ist. Man kann dennoch sagen was man will, ihr feiert euch glaube ich ein viel heftigeren höhenflug. uns ist durchaus bewusst was auf uns zukommt. dennoch sehen wir der sache optimistisch entgegen und werden frankfurt den sieg bestimmt nicht schenken. Auch wenn FU klarer Favorit zu sein scheint, denk ich nicht das es so einseitig wird, wie mancher sich hier zu hoffen erscheint :)

Lustig!
Wie kommst du darauf, dass Spion einer der Unsrigen ist????
Wäre mir zumindest neu.
Also ein Höhenflug ist auf beiden Seiten unangebracht und ich hab ja auch eher knapp getippt.
Natürlich hoffe ich dass auf Seiten von Frankfurt das höhere Ergebniss steht. :D
Antworten